Seiten

2024-04-07

Kosmisches Geflüster: Current Update 7/4



GÖTTLICHER ZEITPLAN UND GITTER DES KÖRPERS

Wir alle werden gerade mit angenehmen wohlwollenden Frequenzen überschwemmt so angenehm wie schon lange nicht. Und es ist erfreulich zu sehen wie sich bei so vielen Menschen sich verhärtete Knoten aus allen Systemen von Geist Körper Seele auflösen und die Liebe manifest präsent ausdehnt.

Chiron wird alle Wunden mit einem T-Licht beleuchten, während wir uns mit dieser Neumondfinsternis in die mutigen Pioniere des •Laaniaka Cluster •( übersetzt Immenser Himmel) des Multidimensionalen Neulands verwandeln.

Zeitgleich steuern wir auf ein episches galaktisches Event zu , das erste Mal seit 248 Jahren ( zuletzt 1776) Spannen Sonne Mondin und unsere Erde mit Pluto in Wassermann einen großen Reflektor am Tag der Neumondinnenfinsternis . Mit dieser Spiegelung kann man erkennen wie hat sich das Bewusstsein verändert, ist es Kollektiv zum Wohle aller vorangekommen oder im Anstieg wieder zurückgefallen.

Wir bewegen und erleben uns also durch den ersten Finsterniskorridor mit Pluto im Wassermann seit 1776 und die Verbindung mit dem Weg des göttlichen Weiblichen, bringt eine kraftvolle Klarheit und tiefer seelischer Erleichterung, die deine Fähigkeit weckt, authentisch zu leben und tiefe Erfüllung zu erfahren.

Damals 1776 stand die Ausrichtung auf Revolution. So haben z. B am 4 Juli 1776 13 Kolonien die Unabhängigkeit von England erklärt und wurden zu den USA

In der Unabhängigkeitserklärung zum 2. Kontinentalkongress an diesem Tag heißt es „Alle Menschen sind gleich geschaffen „, in den von Thomas Jefferson verfassten ersten Menschenrechten. Hat sich dieser Grundsatz vollumfänglich erfüllen können? Kannst du das Leben?

Kannst du gerade viele deiner Traumstaat Erfahrungen ins Tagesbewusstsein transferieren, wachst du in den frühen Morgenstunden mit Nackenverspannungen Schädelknochennahtschmerzen auf?

Das liegt daran das Nachts die Energie gerade besonders gesättigt aufgenommen wird und unseren Körper sättigt. Ohne Bewegung bleibt sie im Nacken und in den Schultern hängen.

Es kommt gerade zu einer starken Aktivierung des kristallinen Gitternetzes der Erde und des menschlichen Körpers und dabei strömen und Infusionieren die Frequenzen besonders Nachts zwischen 1 und 3 Uhr morgens mächtig ein.

Gönn dir hier feste, aber mitfühlende Massage, Atmung und Yin-Yoga, um die Faszien (Teil des Kristallinen Gitternetzes) mit Feuchtigkeit und Gleitfähigkeit zu versorgen.

(Weitere Hilfsmittel findest du im Shift Update 30/3-30/4)

Wir alle navigieren gerade in stürmischen Gewässern und es werden viele viele bevorstehende Ereignisse über diese Finsternis erzählt. Das einzige was jedoch wichtig ist dein Entwicklungsstand deines Bewusstsein, genau hier findet die Ausrichtung statt, ganz persönlich und ganz individuell.

Wenn du dich immer wieder fragst, wann das vorbei sein wird, kämpfst du gegen den Kern deiner gewählten Reise, Mission und der Arbeit, die du tun wolltest, um eine neue Welt zu erschaffen, denn du bist die neue Erde.

Es ist bereits geschehen, du bist hier, verbindest Welten und wirst zu dem, was du immer warst.

Du bist hier, um die größte Veränderung zu erleben, die diese Muttersphäre je durchgelebt hat.

Volle Akzeptanz bedeutet, dass wir nicht dagegen kämpfen und zulassen, was ist.

Es macht einen riesigen Unterschied, wenn wir dieses Bewusstsein haben, den Kampf aufgeben und keine Dinge mehr halten müssen die uns erschöpfen.

Loslassen schafft so viel Raum in unserem Körper/Energiesystem, ermöglicht es die Energie zu nutzen, um uns selbst zu unterstützen.

Loslassen ist eine Kunst, ein Tanz mit dem Universum, in dem wir lernen, dass zu fest festhalten bedeutet, die Magie dessen zu vermissen, was noch kommt.

Es ist die Befreiung, die uns Höher schweben lässt, in der wir das grenzenlose Potenzial unseres Geistes entdecken.

Bei dieser Reise des Loslassens geht es nicht darum, die Melodien unserer Vergangenheit zu vergessen, sondern sie mit einer neuen Harmonie zu singen, im Einklang mit dem Rhythmus von Jetzt und dem Versprechen von morgen.

Es ist eine Vertrauenserklärung in die unsichtbaren Wege, ein Verständnis dafür, dass die Schönheit unserer Geschichten nicht nur in den Kapiteln liegt, die wir geschätzt haben, sondern auch in denen, die wir noch schreiben.

Jeder Sonnenuntergang, den wir loslassen, malt den Himmel mit den Farben der Moglichkeit, und lehrt uns, dass jedes Ende im Wesentlichen ein lebendiger Anfang ist, der darauf wartet, sich Loszulassen, die Gegenwart mit offenem Herzen zu akzeptieren, zu wissen, dass wir Architekten unseres Glücks sind, Bildhauer unseres Friedens.

Es ist, Kraft im sanften Flüstern die Veränderung zu finden, damit sie uns zu neuen Horizonten, neuen Träumen und neuen Abenteuern führen können.

Also ein Hoch auf das Loslassen…nicht mit einem schweren Herz voller Abschiede, sondern mit einer Seele voller Dankbarkeit für die gelernten Lektionen, die geteilten Liebe und den Neuanfang, der am Horizont schimmert.

Lasst uns ins Unbekannte, mit Mut, mit Gnade und dem unerschütterlichen Glauben, dass das Beste noch kommen wird, weiterwandern.

Ein Hoch auf neue Kapitel, neue Reisen und die exquisite Freiheit, die vom echten Loslassen entsteht.

***Laniaka ist eine kolossale Sammlung , oder Wabe von über 100.000 Galaxien, einschließlich unserer eigenen Milchstraße. Dieser Superhaufen erstreckt sich über 520 Millionen Lichtjahre und wird nicht nur durch die schiere Anzahl der Galaxien definiert, sondern auch durch die gravitativen Wechselwirkungen, die sie binden. 2014 entdeckt, hat Laniakea unsere kosmische Karte neu definiert und zeigt, dass unsere Galaxie Teil eines viel größeren, vernetzten Netzes von Galaxien ist, die sich auf ein gemeinsames Zentrum, das als der Große Attraktor bekannt ist.•••

Jada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.