Seiten

2024-04-29

Mary Long: Wir sind die Erwachten...


Diejenigen, die hier sind und mit den Gittern arbeiten, um sich in höhere Bewusstseinszustände zu erheben und aus unserem 5-dimensionalen Bewusstseinszustand heraus zu leben, lüften die Schleier dieser bipolaren Welt.

Gemeinsam heilen wir die alten Muster der Dualität, die diesen Planeten lange versklavt haben. Es gibt kein Zurück zur Normalität, denn die Normalität war ein falsches Narrativ, das von den Herrschern der Finsternis geschaffen wurde.

Der einzige Weg, diese Dunkelheit zu überwinden, besteht darin, mehr Licht in sie zu bringen, was wir jeden Moment tun, in dem wir mit bedingungsloser Liebe in unseren Herzen leben.

Wir werden buchstäblich umcodiert und auf den Stand gebracht, auf dem wir einst waren, bevor wir alle den Bedingungen falscher Dogmen und Regierungen unterworfen wurden.

Anführer führen, sie kontrollieren nicht, wir alle sind Anführer auf dieser göttlichen Reise, Wegweiser, die anderen den Weg nach Hause in sich selbst zeigen.

Es liegt an jedem fühlenden Wesen, sein Herz zu öffnen und der Liebe zu erlauben, durch ihn zu fließen.

Macht weiter, es scheint immer schlimmer zu werden, bevor es besser wird, diese Intensität macht uns stärker und stärker und hilft uns, alte Muster loszulassen, die uns zurückhalten.

Wir sind die Erwachten, schließt euch uns an in dieser sich ständig ausdehnenden Welle des Bewusstseins, die wir erschaffen.

Es ist eine wunderschöne Reise, wenn wir herzzentriert sind und alles bedingungslos lieben. 💖

Quelle: Mary Long

[mascha: Herzlichen Dank Mary💖]

1 Kommentar:

  1. Erster Absatz - ja ich denke jeder der jetzt hier inkarniert ist, will wollte oder macht diese "Arbeit".

    Zweiter Absatz - Also diesen Planeten hat jetzt gleich mal gar niemand versklavt, bleib da schön bei dir selber, du hast dich vielleicht versklaven lassen und willst das jetzt auf den Planeten projizieren.
    Und was heißt Normalität??? Was ist normal und wie kann man zu so einem schwammigen Zustand zurückkehren? Jeder der auf diesen Planeten ein Leben hat, hat wahrscheinlich noch nie Normalität erlebt, was auch immer das sein mag.
    Meine Oma hat in ihrem Leben fünf verschiedene Geldwährungen mitgemacht, also Normalität gibt es nicht und hat es nie gegeben.

    Dritter Absatz, ja das ist eben der falsche Ansatz, die falsche Denkweise. Also bitte nicht auf die Dunkelheit konzentrieren sondern ganz einfach auf das Licht, mehr muss man eigentlich nicht machen, alles andere ist eine Fleißaufgabe.
    Der Planet Erde ist ein großes Wesen, er kann jederzeit, wenn er es will sich neu erschaffen.
    .......bedingungsloser Liebe in unseren Herzen leben...... Aha, wird hier nicht immer mit Nachdruck betont, das wir aus dem Herzen leben sollen, das Herz gibt die Richtung vor und nun erfahren wir, das Herz hat die Wahl, im obigen Fall, soll man sich für die bedingungslose Liebe entscheiden, ja wer nicht aus der bedingungslose Lieben im Herzen lebt, mit was lebt er dann im Herzen, wem oder was folgt er dann, welche Eigenschaften, welchem Herrn hat er im Herzen?


    etc..etc..etc...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.