Seiten

2024-05-02

Der intensive Sonnenzyklus von Dr. Schavi M. Ali - 29.4.2024



Unsere Sonne in der Milchstraßengalaxie existiert offensichtlich schon lange, bevor die Menschheit Berechnungen anstellen kann, und daher kann ihr Alter nur vermutet werden.

Seit dem Jahr 1755 erforschen Wissenschaftler jedoch die sich erweiternden und verringernden Aktivitätszyklen unserer Sonne in Bezug auf ihre Eruptionen, Winde, die Freisetzung koronaler Massenauswürfe (CMEs), usw.

Dabei wurde festgestellt, dass unsere Sonne in Zeiträumen von etwa 11 bis 15 Jahren aktiver zu sein scheint.

Wir befinden uns derzeit im „Solarzyklus 25“, der mindestens bis zum Jahr 2030 sehr intensiv war (und voraussichtlich auch bleiben wird) und im Dezember 2019 begann.

In hohen Sonnenzyklen gibt es sehr starke Sonneneruptionen, bei denen ionisierende Elektronen- und Protonenteilchen freigesetzt werden, die beide aus den starken Sonnenwinden aufsteigen.

Durch die Vermischung mit dem Elektromagnetismus der Erde kommt es zu massiven Erdbeben, Stürmen verschiedener Art (Tornados, Hurrikane usw.), Überschwemmungen und Vulkanausbrüchen.
Selbst wenn die Flares und CMEs nicht auf die Erde gerichtet sind, erzeugen sie dennoch starke planetarische Situationen.

Wenn sie jedoch definitiv auf die Erde gerichtet sind, kann unser Planet dramatisch mehr erschüttert, verschoben und aufgewühlt werden, und „ihre“ Schwingungsfrequenz (Zyklen der Achsendrehung) und Amplitude (Stärke und Tiefe der Aktivierungen während der Drehung um „ihre“ Achse) - die „Schumann-Resonanz (SR)“ (benannt nach dem deutschen Physiker Dr. Winfried Otto Schumann, dessen Forschungen 1952 veröffentlicht wurden) - eskaliert gewaltig.

Seit dem Altertum ist bekannt, dass die planetarische SR „7,83“ beträgt.

In der modernen Geschichte ist diese Zahl jedoch in den zwei- und dreistelligen Bereich gestiegen, da die menschlichen Erfahrungen immer kritischer werden und die atomaren Energien von Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen sowohl die Erde als auch das kosmische Feld um „sie“ beeinflussen.

Heute, am Montag, dem 29. April, wird die SR zum Beispiel mit 75„ bewertet, mit Verdunkelungsbedingungen, und das ist eine Steigerung gegenüber der Bewertung von 69“ vor ein paar Tagen.

In den vergangenen Jahren lag der Wert bei 700, 800 und sogar 1200.

Der Stromausfall bei den SR-Geräten ist entweder darauf zurückzuführen, dass die Technologie verändert wurde, damit sie nicht beschädigt wird, wenn die Wissenschaftler erkennen, dass die kosmische Energie extrem stark ist, oder der Stromausfall ist darauf zurückzuführen, dass die kosmischen Ereignisse tatsächlich so überwältigend sind, dass die Geräte die kosmische Energie nicht bewältigen können.

In beiden Fällen ist davon auszugehen, dass der Kosmos riesige Mengen an Energieströmen auf die Erde schickt, und die SR ist in den Gebieten stärker, in denen es zu Beben, Stürmen und Überschwemmungen kommt.

Es gibt also eine regionale SR und eine globale SR. Die globale SR wird täglich vom Hauptobservatorium in Tomsk, Russland, gemeldet, das weltweit verfolgt wird.

Heute Morgen um 0111 Universal Time - das war gestern Abend um 21:11 Uhr Eastern Daylight Time - gab es eine Sonneneruption der Klasse M.3, und unsere Sonne wird von weiteren Eruptionen der Klasse M überflutet, die alle auf die Erde gerichtet sind.

Die Sonnenwinde, die normalerweise zwischen 300 und 400 Kilometern pro Sekunde (km/s) schnell sind, steigen derzeit auf 472,2 km/s - fast 500 km/s!

Die Planetentechnologie (Kurzwellenübertragungen, Computer, Mobiltelefone, Fernsehgeräte usw.) hat Störungen.

Einige Kurzwellenübertragungen sind vollständig ausgelöscht. Ein geomagnetischer Sturm (Strahlungssturm) ist im Gange.

Von unserer Sonne geht immer Strahlung aus, aber es gibt Zeiten, in denen sie viel stärker aufgeladen ist, und das geschieht normalerweise, wenn Protonen von außerhalb unseres Sonnensystems durch den Schutzschild unseres Planeten - die Magnetosphäre - dringen.

Auf diese Weise erzeugen sowohl unsere Sonne als auch das Protonenteilchenplasma von außen ein gewaltiges Ereignis.

Heute schwebt das Teilchenplasma dicht um die Magnetosphäre herum und wird wahrscheinlich bald beginnen, in sie hineinzudrücken.

Es gibt viele Arten von CMEs. Es gibt Filamenteruptionen, bei denen seilartig an unserer Sonne befestigtes gasförmiges Material auf der Sonnenoberfläche hin- und hergeschleudert wird und sich schließlich löst und in den Kosmos hinausschießt.

Es gibt auch den synchronen Typ, bei dem mehrere CMEs gleichzeitig von verschiedenen Sonnenflecken ausgehen.

Es gibt den wogenden Typ, der wie eine feurig heiße Wolke aussieht. Es gibt auch andere Ereignisse, die sich auf unseren Planeten auswirken, wie die Substanzen aus den Kometenschweifen und die Schwingungen anderer Planeten dieser Galaxie, die bestimmte Aspekte mit der Sonne und dem Mond der Erde bilden, wie Konjunktionen, Quadrate, Quinkunxe, Oppositionen und Trigone.

Auch Sonnenwenden, Tagundnachtgleichen und Finsternisse wirken sich auf unseren Planeten aus.
Eine kosmische Show ist im Gange, und die Erde ist immer zum Tanzen eingeladen.

Die Mainstream-Wissenschaft befasst sich jedoch nur mit dem, was im Weltraum geschieht und wie sich verschiedene kosmische Ereignisse gegenseitig beeinflussen, aber nicht damit, warum solche Ereignisse aus der Perspektive des HÖHEREN WISSENS wirklich stattfinden.

In den Lehrbüchern der Universitäten wird nicht erörtert, wie eine GROSSE INTELLIGENZ, eine ULTIMATIVE SCHÖPFUNGSKRAFT, eine HEILIGE QUELLE, Ereignisse geschaffen hat, die, wenn nötig, eintreten, wenn die Menschheit ihre Kräfte des Denkens, des Wortes, der Emotionen und der Handlungen einsetzt und dadurch bestimmte Situationen hervorruft.

Dies ist es, was eine der Schriften der Welt sagt, wenn sie davon spricht, dass der Menschheit die Herrschaft über die Erde gegeben wurde. Der „Solarzyklus 25“ trägt zur Geburt einer neuen Ära bei, und eine große Anzahl von Menschen weltweit erweitert ihr Bewusstsein, was auch eine physiologische Transformation der Zellstruktur bewirkt.

Noch haben sich nicht genügend Menschen so erweitert, dass die Menschheit ein „Paradies auf Erden“ genießt, aber die Realität, dass dies möglich ist, wird von einem größeren Prozentsatz der Menschen immer mehr erkannt.

Die Energien im Kosmos übermitteln Botschaften.

Die Wettermuster, die sich auf der Erde abspielen, sind der Empfang der Botschaften, und manchmal verursachen die Botschaften traumatische planetarische Erschütterungen, weil die Menschheit oft gezwungen werden muss, aufmerksam zu sein.

Bereits 10.000 v. Chr. lehrte der als „Tehuti“ bekannte Avatar von Kemet (den die Griechen „Thoth“ nannten) darüber, wie der Kosmos auf Situationen reagiert, die von Menschen gesteuert werden, als er sagte: „Wie oben, so unten; wie unten, so oben“.

Mit all den kosmischen Ereignissen kommen natürlich auch die ständig erwähnten „Aufstiegssymptome“ oder „LICHT-Aktivierungserfahrungen“, die als Verkürzung unserer Wiedergeburt dienen.

Für manche Menschen können sie leicht sein, und für andere können sie intensiv sein, da jede materielle Substanz, die das Menschsein ausmacht, erschüttert, verschoben und aufgewühlt wird, genau wie die Erde.

Wir müssen mit uns selbst sanft umgehen, wenn sich das Bewusstsein erweitert, denn das physische Gefäß verändert sich erst, nachdem das Bewusstsein sich verändert hat.

Alles beginnt im GEIST und manifestiert sich dann materiell.

GEIST ist ENERGIE, und ENERGIE ist LEBENSKRAFT.

Der GEIST, der das BEWUSSTSEIN ist, ist in Verbindung mit dem GRÖßEREN GEIST - der Göttlichen QUELLE.

Wenn wir mit dem LICHT der QUELLE in Verbindung bleiben, können wir uns leichter durch den Prozess der Wiedergeburt bewegen, weil wir in unseren täglichen Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen - und sogar im Gebrauch unseres freien Willens - ständig geführt werden.

Der goldene Schlüssel zur SPIRITUELLEN WISSENSCHAFT der Sonnenzyklen ist der GLAUBE, denn wie Tehuti auch sagte: „Dinge, die man nicht sehen kann, sind schwer zu glauben“.

Es ist interessant, dass das Wort GLAUBE in der Numerologie des Pythagoras die Zahl „8“ ergänzt, und die Botschaft dieser Zahl ist ERFOLG und ERREICHUNG.

In der Kabbala ist es der Buchstabe KHET, dessen Botschaft GESUNDHEIT UND VITALITÄT ist. Die Zahl „8“ an ihrer Seite ist das Symbol für die Unendlichkeit und die Meisterzahl „11“.

Interessant ist auch, dass die Sonneneruption der „M.3-Klasse“, die gestern Abend eintraf, um 0111 Uhr Weltzeit stattfand.

Dies ist ein Engelscode. Eine andere Schrift der Welt lehrt: „Es gibt Zeichen für Menschen, die nachdenken“.

Seid spirituell fleißig. Wir werden zu einem HÖHEREN VERSTÄNDNIS aufgerufen.

geschrieben von: Dr. Schavi M. Ali
veröffentlicht auf disclosure news italia


[übersetzt vom lieben Otfried Weise 💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.