Seiten

2024-05-30

Kirsty Elizabeth: Transmuters spüren Feuer und Eis, während wir den Druckpunkt der kulminierenden Energien eines großen Machtkampfes erreichen...


Transmuters spüren Feuer und Eis, während wir den Druckpunkt der kulminierenden Energien eines großen Machtkampfes erreichen, der in den Tiefen der dritten und vierten Dimension zu spüren ist; und die transformierenden reinigenden Elemente, die aus dem neuen dimensionalen Raum eindringen.

Ich habe dieses Grollen in den letzten beiden Tagen im Boden unter meinen Füßen gespürt und hätte wissen müssen, dass uns ein Feuer bevorstand, da sich die magnetische Anziehungskraft, die bis in den Erdkern reichte, verstärkte.

Wenn die Elemente und Partikel von Feuer und Eis aufeinander treffen, ist der Aufprall ein Volltreffer für den Schmerzkörper und das Nervensystem, der sich anfühlt, als würde man in ein eiskaltes Becken getaucht oder in kochendes Wasser geworfen werden. Die energetischen Auswirkungen können einige Stunden bis hin zu mehreren Tagen andauern, und diejenigen, die sich in Resonanz mit dieser sehr heiligen und einzigartigen Mission fühlen, werden von ihr durch Geist, Körper und Seele übernommen.

Dies ist eine sehr unangenehme Erfahrung für diejenigen, die sehr empfindlich darauf reagieren, aber sie werden dennoch in den Armen der Engel gehalten.

Der Dienst daran besteht darin, dass man Zeuge tiefgreifender Veränderungen des physischen und emotionalen Zustands wird. Die gesamte physische Materie ist davon betroffen, von der Lava im Erdkern bis zu den Wasserdampfwolken in der Höhe.

Mit dieser toxischen Reinigung ist ein gefühlter Magnetismus entstanden, da die neuen Plasmacodes der Sonne die Erde durchströmen.

Dieser transmutierende Zustand von Feuer und Eis ist eine tiefe emotionale und energetische Reinigung, die durch die weißgoldene Christusflamme oder die violette Flamme von Saint Germain unterstützt werden kann.

Diejenigen, die eine Vision für den Zustand der kommenden Dinge haben, werden die kraftvolle Verschiebung der physischen Materie erkannt haben, die sich durch die Elemente zieht.

Durch diese dichte und tief verkörperten Erfahrungen können wir uns darauf freuen, die Beseitigung von hartem emotionalen Schutt oder Restenergie zu sehen, die uns in der Trauer unseres eigenen Herzens ergriffen hat, und wir können uns darauf freuen, in der Freigabe eines neu entflammten Raumes zu leben, nicht nur draußen in der wilden Umgebung, sondern ganz sicher in unserem eigenen bekannten und wahrgenommenen Gefühl des SELBST.

Wenn wir uns auf diese Transformation einlassen, entsteht ein neuer Raum für Leidenschaft und Kreativität, und diejenigen, die sich mit Würde aus dieser Intensität herauswinden können, werden sich als diejenigen erweisen, die die Musterresonanz für eine äußerst kraftvolle Übergabe der Liebe besitzen.

Kirsty Elizabeth

Bildquelle unbekannt

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von mascha - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

1 Kommentar:

  1. Schön, es gibt aber keinen Erdkern 🤔 Da ist eine Sonne 😉

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.