Seiten

2024-05-28

Sirius: „Die Zeit ist gekommen, in der ihr euch verabschieden könnt…von den Jahrtausende langen Phasen des Leidens, der Ungleichgewichte, der Disharmonie“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Fortsetzung 2 …… siehe auch: die-fahigkeit-zur-heilung-

Die Sirianer:

„….Die Entscheidung, gemeinsam mit anderen Interessierten dieses Werk zu erschaffen, um schließlich die ganze Menschheit zu inspirieren über feinstoffliche und vielleicht überraschende und nicht offen sichtbare Wege, die ganze Menschheit zu inspirieren, sowie ihr euch selbst inspiriert über das Leben, nach dem sich alle im tiefsten Herzen sehnen. Das Leben in Wohlstand, friedlichen Begegnungen, frei von Leid und Konkurrenz und in der Fähigkeit, Unebenheiten und Disharmonien im Sinne der Krankheit sanft und rechtzeitig aufzulösen.

Sowie ihr diesen Stand erreicht habt, individuell und oder auch kollektiv, sowie ihr diesen Stand erreicht habt, seid ihr in der Lage, euch aus jeder misslichen Situation – sei es körperlicher Art, wirtschaftlicher Art oder im Gemeinschaftsleben, in allen euren Lebensfeldern selbstständig, aus euch selbst heraus, in die Seligkeit des lichtvollen, liebes-vollen Seins zu bringen. Und auch, wenn momentan im bewussten Bereich noch nicht alle Menschen der großen Menschheitsfamilie dies anstreben und mitvollziehen, wissen wir doch und versichern euch an dieser Stelle, dass im Unbewussten diese Sehnsucht in euch allen wohnt, selbst in jenen, die aktuell gewaltsam versuchen, andere Ziele zu vollziehen.

In euch allen wohnt die Sehnsucht nach diesem harmonischen Sein und Miteinander – sein. Und die Zeit ist gekommen, in der ihr euch verabschieden könnt, und so, wie wir es sehen, auch verabschieden werdet von den Jahrtausende langen Phasen des Leidens, der Ungleichgewichte, der Disharmonie und der daraus folgenden elendigen Vereinsamung im Herzen.

Seid stattdessen willkommen und fühlt euch und wisst euch willkommen in dieser jetzt angebrochenen Zeit des glücklichen Gesund – Seins. Und wisst, dass auf eurem Projekt jede Unterstützung liegt, die das Universum bieten kann, und hört unser Versprechen, dass wir für jede Hilfestellung und jedes, aus eurer Sicht notwendige Wunder zur Verfügung sind. Denn wir wissen, dass das, was ihr als Wunder versteht eine Definition des begrenzten 3 dimensionalen Verständnisses ist. Und im inter dimensionalen Verstehen, in das ihr nun hineinwachst und teilweise schon sogar vertraut damit seid, in diesem inter dimensionalen Verstehen sind alle Wunder die Folge eines natürlichen Prozesses, der die Energien, die die Urquelle in Liebe verströmt, zum Wohle allen Werdens und allen Erkundens in der Welt der Form gestaltet.

Seid gesegnet und seid willkommen in großer Freude mit uns Hier Jetzt !!“ – Soweit die Sirianer

Um uns, wie es oben heißt, von den Phasen des Leidens, der Ungleichgewichte und Disharmonie zu verabschieden, könnten wir uns entscheiden, das Leben nun weniger aus dem Opfer/Täter Modus zu betrachten, sondern Verantwortung für alles, das sich in unserem Leben, im körperlichen oder auch feinstofflichen Bereich des Gefühls- und Gedankenkörpers, zeigt, übernehmen. Dies alles ist meine Schöpfung. Akzeptiere ich das, kann eine neue Entscheidung getroffen werden für mehr Leichtigkeit und der Fähigkeit, sich dem Fluss der Energien hinzugeben. Anfänglich zeigen sich womöglich immer wieder mal bisherige Schattenseiten, seien es unsere eigenen oder die, die uns aufgrund innerer Resonanz noch anfliegen aus dem Kollektiv….Dranbleiben, Kontinuität, klare Ausrichtung, Vergebung und Dank, helfen, um sich dem Prozess hinzugeben und zu erlauben, was geschieht. Hierbei könnte die Grundausrichtung für lebensfördernde Projekte, zunächst beginnend mit der eigenen Selbstachtung und Selbstliebe, beständig in unserem Bewusstsein verankert werden. Solange wir die Intuition üben, können zudem Impulse über unsere Zirbeldrüse einfließen.

Wer sich für unsere Seminare „Heilungstempel“ interessiert, kann sich an die Mentorinnen oder auch mich wenden /mentorat-und-ht/. Informationen über das Gesundheitshaus erhaltet ihr von Margarete (marglin@web.de)

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.