Seiten

2024-06-23

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 23.06.2024



Blossom: Hallo! Hallo! Nun gut, kein Problem, worüber ich heute sprechen möchte! Der neue Monolith, der in Nevada aufgetaucht ist, natürlich. Los geht’s! … Los! Los! Los! Los!

FdL: Sei gegrüßt, Blossom, und ein jeder, der diesem Gespräch beiwohnt, sei es durch Wort oder Ton. Wir können deine Aufregung spüren, Blossom, und das ist sehr erfreulich.

Blossom: Nun, es ist aufregend. Ich erinnere mich – ohne noch mal danach zu suchen -, dass ihr gesagt habt, dass nach dem letzten noch fünf weitere folgen werden, und zwar sozusagen in „naher“ Zukunft! Wenn das keine Frage wert ist, dann weiß ich auch nicht mehr!


FdL: Das ist richtig, Blossom. Der nächste, der „ankommt“, wird sich an einer noch unklareren Stelle befinden. Und zwar aus keinem anderen Grund als dem, dass dies die vorgesehene Platzierung ist, damit sie mit den Gitternetzmarkierungen übereinstimmt, in die er eingebettet ist.

Blossom: Sie „landen“ in der Tat an Orten, die „im Nirgendwo“ liegen!

FdL: Sie landen in der Tat ‚im Nirgendwo‘.

Blossom: Entschuldigung, ich kann mich nicht erinnern, ob ihr uns erklärt habt, wie sie „landen“ … könntet ihr es noch einmal wiederholen?

FdL: Diese „Röhren“ …

Blossom: Röhren … sind das Röhren?

FdL: Wir haben uns entschieden, sie für die heutigen Erklärungszwecke so zu nennen, weil sie außerhalb der Welt ‚geschaffen‘ wurden. Ihre Integrität … ihre Intelligenz … ihr System … ihr Verhalten … das sie zu dem macht, was sie sind … ist in einem Programm “erfasst“, das auf die Größe eines Würfels verdichtet werden kann.

Blossom: Hm. Das kommt mir neu vor … vielleicht haben wir das noch nicht besprochen.

FdL: Aber du verstehst doch, dass Energie nicht etwas ist, das stillstehen kann. Sie muss in Bewegung sein. Alles, was Leben ist, ist Energie … sie muss fließen. Deshalb kann Energie in jede beliebige Größe oder Form gebracht werden, die gewünscht wird. Doch in diesem Fall … würden wir sagen: „das ist sinnvoll“.

Blossom: Ich habe das Gefühl, dass ihr sagen wollt, dass man diesen Würfel auf den Planeten fallen lassen kann und von dort aus, wo er entstanden ist, Knöpfe drücken kann und „puff“ … ein Monolith in voller Größe explodiert wie eine aufblasbare Burg! Das ist natürlich nur für den Laien verständlich.

FdL: Das ist mehr oder weniger richtig … aber [als Erklärung] wird es sicher reichen.

Blossom: Es ist aber kein Knopf, oder? Was ist es dann?

FdL: Es ist ein Gerät, das aktiviert wird, indem man es auf eine bestimmte Kristallformation legt.

Blossom: Wie kommuniziert es mit den Würfeln?

FdL: Der Würfel … ist bereits so programmiert, dass er sich mit dem Gerät verbindet und mit ihm kommuniziert. Das ist keine neue Technologie, wenn man bedenkt, wie viele Ähnlichkeiten es mit Geräten gibt, die bereits auf eurem Planeten vorhanden sind und miteinander kommunizieren.

Blossom: Ich möchte auch an meine Aussage anknüpfen, dass es „fallen gelassen“ wird. Natürlich öffnet man nicht einfach die Luke eines Schiffes und wünscht ihm Glück, während man ihm zum Abschied nachwinkt?

FdL: Allerdings, Blossom, ist es eher „präzise ausgerichtet“, was seinen „Landeplatz“ angeht, könnte man sagen.

Es ist so programmiert, dass es dies per Teleportation erreicht.

Bedenke … wir sprechen zu dir, als ob dies ein alltäglicher Vorgang wäre. Das ist nicht der Fall.

Die Empfindlichkeit dieser Säulen spielt eine große Rolle dabei, wie sie behandelt werden.

Sie werden als hochintelligent und äußerst wichtig angesehen.

Blossom: Nur eine Frage … sind sie in ihrer ursprünglichen Größe gebaut? D.h. sind sie ursprünglich in der Größe gebaut, in der wir sie auf der Erde sehen.

FdL: Das ist richtig.

Blossom: Ihr erinnert mich gerade an den Film ‚Honey, I shrunk the kids‘.

FdL: Aus offensichtlichen Gründen.

Blossom: Also … und hier ist eine abwegige Frage. WENN … sie sich öffnen würden … was würde man darin sehen?

FdL: Partikel!

Blossom: Was! Keine Hauptplatine oder Hebel und blinkende rote und grüne Lichter? Keine kleinen blauen Menschen, die darauf warten, geweckt zu werden und sich an die Arbeit zu machen? Keine Ouvertüre von 1812? Kein Feuerwerk? Nur Partikel?! Nein, so was! Also, wenn ihr gestattet, werden wir jetzt über diese Partikel sprechen.

FdL: Energiepartikel, die nicht schlummern, aber doch fast im Schlaf sind … die auf ihren GÖTTLICHEN MOMENT der Aktivierung warten, von dem wir in der Vergangenheit gesprochen haben.

Diese Partikel „sprechen“ miteinander und mit den Partikeln in anderen Monolithen, die bereits angekommen sind und auf ihren Einsatz warten.

Blossom: Habe ich nicht gehört, dass die, die früher hier waren, entfernt worden sind?

FdL: Einige … nicht alle. Erinnerst du dich daran, dass wir dir ein Bild gezeigt haben, auf dem sie sich in einem versiegelten Raum befanden und dennoch nicht seziert werden konnten? In Ermangelung eines besseren Begriffs.

Ihre Blaupause bleibt in ihrem ursprünglichen Landeplatz erhalten.

Blossom: Könnte es nicht sein, dass diejenigen, die in der Monolith-Abteilung „außerhalb der Welt“ arbeiten, dasselbe Gerät benutzen könnten, um sie wieder zu schrumpfen und Scotty dazu zu bringen, sie hochzubeamen?

FdL: Das ist nicht notwendig.

Sie sind vollkommen sicher, wo sie sind … und …

Blossom: Und das ist ein großes ‚und‘ … ich kann es fühlen …

FdL: Sie wurden nicht dafür entworfen.

Blossom: Heißt das, sie können nicht mehr geschrumpft werden, wenn sie ihre volle Größe erreicht haben?

FdL: Richtig.

Blossom: Und warum?

FdL: Das ist nicht nötig. Sie sind sicher, wo sie sind, denn sie können nicht durchdrungen werden und haben keine Aufgabe „zurück an Bord“.

Blossom: Ich möchte nur klarstellen, wenn ich mich recht erinnere, … dass ihr, die ihr wählt, als DIE FÖDERATION DES LICHTS bekannt zu sein, … DIE WÄCHTER ÜBER DEN WÄCHTERN, … nicht auf einem Schiff residiert, … ihr residiert einfach in einer Schwingungsebene da draußen, … irgendwo.

FdL: Wieder richtig, Blossom. Wir mögen deine Wortspiele, um es einfach zu halten.

Blossom: Dennoch … ihr könnt ein Schiff manifestieren, wenn es für euch angebracht ist – sozusagen „besuchen“, und dann würdet ihr auch die Form annehmen, die für diese spezielle Situation oder diesen Umstand passend ist?

FdL: So ist es.

Blossom: Ich wollte nur klarstellen, dass nicht ihr … oder vielleicht auch nicht eure „Abteilung“ an der Erschaffung dessen beteiligt ist, wovon wir sprechen. Ein Gedanke … wenn Energie manipuliert werden kann … was würde die Monolithen daran hindern, plötzlich zu verschwinden?

FdL: Neugierde.

Blossom: Äh … bitte erklärt mir das.

FdL: Sie erwecken viel Neugierde, während sie dort stehen.

Das Geheimnis beschwört ungeahnte Potenziale herauf, die dadurch möglich erscheinen.

Blossom: Für wen?

FdL: Für ALLE.

Scheint es nicht so, dass sie mit Bildern übereinstimmen, die bereits in bestimmten Filmen gezeigt worden sind? Filme, futuristischer Art?

Blossom: Ich glaube schon.

FdL: Also zusammen mit ihren vielen Aufgaben, über die wir bereits gesprochen haben … helfen sie den Seelen, die Zukunft zu erkennen, die kommen wird. Die, für die sich viele gemeldet haben.

Blossom: Ich liebe das. Die Tatsache, dass wir uns gemeldet haben, der Zukunft beizuwohnen (noch ein T-Shirt, Joe!), ist wohl das, was so aufregend an ihnen [den Monolithen] ist. Hier sind sie … in unserer Realität und sie sind so ‚futuristisch‘ für uns … was, wie ihr sagt … uns hilft zu wissen, dass es tatsächlich geschieht.

FdL: Was geschieht tatsächlich, Blossom?

Blossom: Die Zukunft. Das, worüber ihr mit uns gesprochen habt. Das, was die neue und ECHTE Welt zum Leben erwecken soll. Diejenige, die wir alle hier manifestieren sollen. Ich liebe es. Es erfüllt das eigene Sein mit solcher Ermutigung.

FdL: Der Grund, warum du dich in dieser Angelegenheit so ermutigt und voller Freude fühlst, Blossom, ist, dass deine Seele sie als Wahrheit erkennt.

DU ERINNERST DICH.

Das ist der Grund, warum die Monolithen so faszinierend sind … sie lösen „Erinnerungen an eure Zukunft“ aus.

Blossom: Ein interessantes Konzept … ‚Erinnerungen an unsere Zukunft‘.

FdL: Nicht wirklich, Blossom. Denn man hat sie dir gezeigt … in einer Vergangenheit, die die Gegenwart ist … und du hast sie in einer Zukunft gelebt, die eines Tages die Vergangenheit sein wird …

Blossom: Haltet mal einen Moment inne … lasst mich dieses kleine Juwel verdauen. Ich nehme also an, dass es uns gezeigt wurde, bevor wir auf die Erde zurückkamen … die Vergangenheit …. wurde uns als Präsentation der Zukunft gezeigt, in der wir uns jetzt befinden … in der Gegenwart … und dann … wird es in der Vergangenheit sein, weil es eines Tages geschehen sein wird. Dazu kommt die Tatsache, dass alles auf einmal geschieht! Nein … ich bin nicht bereit, heute in diesen Kaninchenbau zu gehen … dieses ‚alles findet gleichzeitig statt‘ bringt mich immer um den Verstand.

FdL: Trotzdem bist du alles … alles auf einmal.

Blossom: Offenbar ja! Ich akzeptiere es … und doch … nun, wisst ihr … es ist schwierig, sich das vorzustellen…

FdL: Aus deiner Perspektive an diesem Ort in deiner derzeitigen vermeintlichen Realität.

Blossom: Ja, natürlich. Leute … ich denke, das ist ein guter Zeitpunkt, um den heutigen Chat zu beenden. Ich liebe es.

FdL: Wie wir es immer tun. Wir LIEBEN alles, was sich aus diesen Gesprächen ergibt, und wir LIEBEN auch, wie sie das Interesse der Seele wecken … und viele neue Wege zum Erforschen schaffen.

Blossom: In der Tat. WOW … Da gehen wir hin. In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN!

PS. Offenbar ist der Monolith jetzt entfernt worden.

***

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

[Danke, liebe Emmy.X 💗]

2 Kommentare:

  1. Liebe Emmy ❣️
    Danke fürs Übersetzen dieses herrlichen Gespräches der FDL und Blossom🙏
    Danke liebe Blossom - Danke FDL 🙏
    Danke lieber Max für das Einstellen des Textes in deinen Blog❤️🧡💛🩷💚🩵💙💜🤍

    AntwortenLöschen
  2. 💜💜💜 Danke sehr

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.