Liebe Freunde, am Montag, dem 3. Juni, findet eine interessante Planetenausrichtung statt: Sechs Planeten – Merkur, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun – werden eine wunderbare Formation am Himmel bilden.
„Planetenausrichtung” ist ein astronomischer Begriff, der verwendet wird, um das Ereignis zu beschreiben, bei dem sich mehrere Planeten gleichzeitig auf einer Seite der Sonne versammeln. Während dieser Parade der sechs Planeten können nur Merkur, Mars, Jupiter und Saturn mit bloßem Auge gesehen werden. Um Neptun und Uranus zu sehen, benötigt Ihr ein Teleskop oder ein gutes Fernglas. Dieses Ereignis wird fast überall auf der Welt sichtbar sein. Der beste Tag für die Beobachtung dieser Konstellation ist der 3. Juni, aber das hängt davon ab, wo ihr euch auf der Welt befindet.
Aber auch wenn nur wenige der sechs Planeten für unsere Augen sichtbar sein werden, ist ihr bedeutender energetischer Einfluss dennoch vorhanden. Diese seltene Konstellation eröffnet den Monat Juni mit einer Welle hoffnungsvoller, herzlicher und kosmischer Energie, die uns wieder mit dem Universum verbindet. Jeder Planet wird mit seiner eigenen Frequenz dazu beitragen, aber diese seltene Kombination von Planeten und Energien, die wir nur selten am Himmel beobachten können, wird definitiv eine frische und unbeschwerte Energie in unser Bewusstsein bringen.
Wir treten in den neuen Monat Juni ein, den 6. Monat, mit einer 6-fachen Planetenausrichtung, einer interessanten numerischen Synergie. Die Zahl 6 ist in der Spiritualität symbolisch bedeutsam und steht für eine perfekte Vereinigung der spirituellen und der materiellen Welt. Die Zahl 6 wird auch mit Schönheit, Liebe und Mitgefühl in Verbindung gebracht. Der sechszackige Stern, der im frühen Hinduismus weit verbreitet war, steht für die Verschmelzung der göttlichen männlichen und weiblichen Energien. Auch der Davidstern symbolisiert die Integration des Göttlichen und des Menschlichen. Im Tarot steht die Zahl 6 für „die Liebenden“ und stellt das menschliche Herz als Ort der alchemistischen Vereinigung von materiellen und nichtmateriellen Energien dar, sowie die Bedeutung des Gleichgewichts dieser beiden Aspekte des Lebens. Die Zahl 6 wird auch mit den sechs Schöpfungstagen und den sechs Himmelsrichtungen – Norden, Süden, Osten, Westen, oben und unten – in Verbindung gebracht.
Insgesamt überflutet uns diese erstaunliche Ausrichtung der sechs Planeten mit einer sehr optimistischen und ausgleichenden Energie und schafft eine wunderbare energetische Möglichkeit, uns mit unseren Herzen zu verbinden und einen neuen, mitfühlenderen inneren Gleichgewichtspunkt zu finden.
Hört Euch die „Ausrichtung von Geist und Herz“-Aktivierung in der 3D- bis 5D-Bibliothek an und verbindet euch energetisch mit dieser planetaren Ausrichtung. Ihr könnt euch diese Planeten einfach in einer Reihe vorstellen, während Ihr mit dieser Aktivierung arbeitet. Diese Übertragung wird Euch dabei helfen, emotionale Muster zu integrieren, sodass Ihr einen verbesserten inneren emotionalen Zustand der Kohärenz in Eurem gesamten Selbst finden könnt:
https://diegoberman.com/light-language.../library/level-ii/
Diese planetarische Ausrichtung wird eine dringend benötigte, beruhigende, magnetische und herzerwärmende Energiewelle in die Welt bringen. Ich wünsche euch eine wunderbar ausgerichtete erste Juniwoche. Mit viel Liebe! 💖
WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman, PhD 2024Ⓒ
www.diegoberman.com
✨✨✨
Quelle: Diego E. Berman, PhD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.