Dennoch wird uns beigebracht, Verletzlichkeit zu fürchten, Angst davor zu haben, die Unschuld zu verlieren, obwohl wir im Kern Liebe sind. Erwachsen zu werden bedeutet, Verletzlichkeit als Liebe zu akzeptieren und zu wissen, dass man sich dadurch wirklich lebendig fühlt. Bevor du erleuchtet bist, denkst du, du seist verletzlich gegenüber dem, was außerhalb von dir ist, du lebst nicht vollständig, sondern nur auf der Grundlage des physischen Selbst. Energetisch zu sehen bedeutet, von innen nach außen zu sehen und keine Grenzen zu sehen. Wir können nicht verletzlich sein und unter Bedingungen, Einschränkungen und Erwartungen leben. Wovor, glauben Sie, schützen Sie sich, wenn Sie Verletzlichkeit fürchten? Vor der Illusion des getrennten Ego-Selbst, das den inneren Frieden, das Einssein, die Verletzlichkeit (Selbstakzeptanz) am meisten fürchtet.“ - Liara Covert
Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
Seiten
▼
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.