Seiten

2024-06-07

Soheila SGh: Astrale Operationen der Plejader...

Am 7. Juni 2024 wird auf dem Planeten Erde ein außergewöhnliches Ereignis stattfinden. Die Plejader, eine fortgeschrittene Zivilisation aus dem Sternhaufen der Plejaden, haben angekündigt, dass sie Astraloperationen an allen Sternenkindern durchführen werden. Dieses Ereignis verspricht ein Meilenstein in der spirituellen Evolution der Menschheit zu werden, der von all jenen sehnlichst erwartet wird, die eine tiefe Verbindung zu diesen Sternenwesen spüren.

In den Wochen vor dem Ereignis haben die Sternensaaten durch Träume und Meditationen Botschaften und Zeichen erhalten, die ihnen zeigen, wie sie sich auf diesen Moment vorbereiten können. Ihnen wurde geraten, ihre Räume zu reinigen, zu meditieren und eine empfängliche und ruhige Haltung einzunehmen.

In der Nacht des 7. Juni 2024, während der größte Teil der Menschheit schläft, werden sich die Sternensaaten in ihren Häusern oder an heiligen Orten versammeln, bereit, das Eingreifen der Plejader zu empfangen. Um Mitternacht wird ein sanftes, blaues Licht auf die Erde herabkommen, das sich als die Heilenergie der Plejader manifestiert.

Diese astralen Operationen sind keine physischen Eingriffe, sondern energetische Interventionen, die auf die subtilen Felder des menschlichen Körpers einwirken werden. Die Plejader werden daran arbeiten, emotionale Blockaden zu lösen, Traumata zu heilen und schlummernde spirituelle Fähigkeiten zu aktivieren. Jeder Teilnehmer wird einzigartige Empfindungen erleben, aber alle werden einen tiefen Frieden, Erneuerung und eine intensivere Verbindung mit dem Universum erfahren.

Die Plejader, angeführt von Alara, einer weisen und mitfühlenden Führerin, haben versprochen, die Sternensaaten während dieses Prozesses zu begleiten. „Wir sind hier, um euch zu helfen, euch an euer wahres Selbst und euren Zweck in diesem großen planetarischen Wandel zu erinnern“, sagte Alara in einer kürzlich veröffentlichten Botschaft.

Bei Sonnenaufgang am 8. Juni 2024 werden sich diejenigen, die an der Astraloperation teilgenommen haben, wie verwandelt fühlen. Mit größerer spiritueller Klarheit und einer tieferen Verbindung zum Kosmos werden sie besser darauf vorbereitet sein, zum kollektiven Erwachen der Menschheit beizutragen.

Dieses Ereignis ist erst der Anfang. Die Plejader haben deutlich gemacht, dass ihre Mission darin besteht, die Erde bei ihrem Übergang in eine Ära größeren Bewusstseins und größerer Harmonie zu unterstützen. Erneuert und gestärkt werden die Sternensaaten eine entscheidende Rolle in diesem Prozess spielen und Liebe, Licht und Weisheit in alle Ecken der Welt verbreiten.

Segnungen Santa Llama

Fortsetzung in den Kommentaren ⬇️⬇️

📸matheus_kreativ

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von mascha: Danke Soheila 💗Wir freuen uns über deine Unterstützung, gern Teilen, Danke]

12 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke💗... wir waren zu genau dieser Zeit an einem See und durften drei Schiffe begrüssen...

      Löschen
    2. Magst mehr erzählen?

      Löschen
    3. Können das die 3 Schiffe von Bleep/Sokrates/Schamanen gewesen sein, die nicht in Nordamerika sondern woanders gelandet sind wegen der Drift oder so?

      Löschen
  2. Heute, 08.06.2024, 10:37 Uhr, bis dato NICHTS gemerkt und das haben auch schon andere Menshen gesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag : auch weitere andere interessierte Menschen haben weder nach 24 Uhr, noch seit Sonnenaufgang auch nur irgendetwas dazu gespürt. Mit genannten Daten sollte man immer vorsichtig sein und es könnte ja auch sein, das diese Botschaft nicht von der Lichtseite kam.

      Löschen
    2. Sei vorsichtig,sonst wirst zensiert.

      Löschen
  3. Außerdem haben wir einen freien Willen und ich möchte an keiner astralen OP teilnehmen, kein Interesse an Implantaten etc.

    AntwortenLöschen
  4. Es gab in den letzten Jahren schon soooo viele "Toröffnungen" und Portale, von denen jedes immer das angeblich wichtigste war. Es wurde suggeriert, dass der Aufstieg nur dann geschieht, wenn alle genau zu der angegebenen Zeit meditieren etc. Ich glaube mittlerweile, dass jeder in seinem eigenen Rhythmus schwingt und man sich auf den Kopf stellen kann, aber den Aufstieg trotzdem nicht erzwingen kann. Jeder hat andere karmische Dinge zu klären und die Erde/Menschheit insgesamt ist ja auch gerade am "aufräumen". Wichtiger finde ich, im Alltag immer Lichtkanal zu sein und Licht zu senden.

    AntwortenLöschen
  5. Jene Soheila ist ja seit Jahren für ihre "unseriösen" Beiträge bekannt.

    Hier ein seriöser dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=YOSddYQ1aAc&t=68s

    AntwortenLöschen
  6. Soheila nimmt leider oft nur Ausschnitte aus anderen Artikeln, und gibt keine Quelle an. Und es gibt so viele weitere...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.