Seiten

2024-06-27

Tone Mellard: „Das Böse zerstört sogar sich selbst.“ - Aristoteles


In bestimmten indigenen Kulturen gibt es eine lange vorhergesagte Prophezeiung, die mündlich überliefert wurde.

Sie erzählt von einer großen Bestie, die sich auf der Erdebene erhebt.

Die Bestie ist untröstlich in ihrem Appetit auf materiellen Reichtum und Macht über andere.

Es verzehrt alles, was sich ihm in den Weg stellt, und zerstört alles, was schön und heilig ist, in seiner Besessenheit, mehr und mehr anzuhäufen.

Um ein unerschöpfliches schwarzes Loch zu füllen, einen Abgrund der Leere in sich selbst.

Wenn die Bestie schließlich nicht mehr damit zufrieden ist, alles und jeden zu besitzen, zu konsumieren und zu kontrollieren, wendet sie sich gegen sich selbst und verzehrt sich selbst bis zur Vergessenheit.

An diesem Abgrund befinden wir uns in dieser Zeitspanne.

Das Böse und die Gier verzehren diesen Planeten.

Die Wenigen nehmen immer mehr von den Vielen.

Sie vergiften das gesamte Reich in ihrem Bestreben, alles Leben zu beherrschen.

Aber in dieser immer stärker werdenden Besessenheit können sie sich nicht länger verstecken.

Ihr Irrsinn und ihre Dysfunktionalität kommen ans Licht, für alle, die Augen haben zu sehen.

Das Verborgene wird jetzt enthüllt.

Die Bestie wird schließlich in sich selbst zusammenfallen.

In der Zwischenzeit liegt es an uns, uns in ihr Gegenteil zu begeben.

Sie dient nur sich selbst.

Als Geist stehen wir im Dienst des Ganzen.

Die Bestie ist ohne Herz und Einfühlungsvermögen. Unsere größte Stärke IST unser Herz und unser Einfühlungsvermögen.

Sie konzentriert sich auf das Physische und Materielle. Wir sind nichts davon.

Sie zerstört die Natur, die Schönheit und die Kreativität.

Lasst euch ganz auf diese Geschenke unseres ewigen Schöpfers ein.

Verbindet euch tiefer mit der Natur, nutzt all eure Vorstellungskraft und erschafft, was immer Euch in der Schönheit des unendlichen Potenzials Eurer Seele einfällt.

Je hässlicher die Dinge werden, desto heller müssen wir unsere spirituelle Kraft und Ausstrahlung in diesen Ort hineinstrahlen.

Am Rande dieses Bestiensystems werde ich euch treffen, und hier werden wir unsere Arbeit tun, bis die Bestie nicht mehr ist.

Quelle: Tone Mellard

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

16 Kommentare:

  1. Ja alles hat eben seine Zeit, angeblich befinden wir uns schon seit 1987 in dieser Zeit.

    mh... am Schluss müssen doch doch wir den Job erledigen, zu Beginn hat er noch geschrieben, die Bestie erledigt sich selbst, sehr widersprüchlich.

    AntwortenLöschen
  2. wenn wir unseren Teil dazugeben, dann zerstört sich die "Bestie" selbst - eigentlich eine simple Schlussfolgerung. Dass wir da sitzen und Däumchen drehen, hat wohl auch keiner erwartet,.. 😊Schönes zu kreieren und zu imaginieren und zu manifestieren, ist wundervoll, dauert nur.. das macht mir ehrlicherweise zu schaffen, das es sich zieht und ziiiieht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch und trotzdem
      lässt es sich nicht erzwingen. Schon mal darüber nachgedacht welch unendliche Geduld Gott haben muss? In der Unendlichkeit ist eben alles Unendlich.

      Löschen
    2. Viola, na es gibt nur ein paar Möglichkeiten und die sollten wir alle in Betracht ziehen, wenn wir uns über unsere Zukunft überhaupt Gedanken machen wollen.

      Ich weiß, du hast da deinen Standpunkt, darum will ich auch gar nichts mehr sagen.

      Aber als ersten sollten wir mal anfangen, die Materie nicht so wichtig zu nehmen, wenn sich morgen die 3 D auflösen sollte und wir mit ihr, dann ist das vollkommen in Ordnung.

      Als zweites, wenn wir schön langsam, mit schnell ist sicher nix mehr, in die nächste Dimension reinrutschen, die Menschheit sich einfach zu einem Herzensmenschen entwickelt, so wird das doch länger dauern als gedacht und wir werden es nicht mehr erleben, ja vielleicht ein bisschen vielleicht was aber wir selbst können ja schon so leben wie eben ein Mensch leben sollte.

      Wenn sich alles kristallisieren sollte, so müssen wir uns halt überraschen lassen, Anzeichen hierfür gibt es keine.

      Es gibt bestimmt noch andere Szenario aber der Weg zu Gott, zur Erleuchtung, der Weg zum Wir, der Weg in die Mysterien der unendlichen Weiten des Universum werden wir gehen, so oder so.

      Löschen
  3. in der Tat 😊 da habe ich (m)einen Standpunkt. Materie ist insofern wichtig, als sie sich auch verändern wird, alles, Biologie, Pflanzen Materie.. und das Bewusstsein sowieso. Das heißt, dass das Wahre i n all das einziehen will - und wird. Das ist nicht so ohne. Materie ,bzw. Schöpfung ermöglicht usn so viel, hat und so viel emröglicht, wie es ohen die Schöpfung gar nicht ginge. Also nciht üebr- nicht unterbewerten, sondern schätzen. Und ja, was ich meinte mit Hnziehen, sind die OPffelengungne, die passierne müssen .Und ja, natürlich hat das Wahjre, das Göttliche immer unendliche Gelassenheit und Geduld, hier ist auch noch ein menschlicher Anteil .. ;-) hallo ! - Und wenn wir weiter mitgehen, dann werdne wir das sicherlich erleben, weil das Alter keine Rolle mehr spielen wird, klar. Das freut die Zellen des Körpers, das haben sie immer gewollt, weil dafür wurden sie ursprünglich vorgesehen...
    Wahrscheinlich wäre ic hauch nciht langsam nicht mehr so gelassen, wenn es mir richtig gut ginge, aber ich sagte ja schon: es ist hoch anstrengend. Und das geht nicht erst seit vorgestern so.. .
    Hallelujah.
    Und dann will man ja auch mla gemütlich mit leiben Seelen Tee trinken... ist ja jetzt kaum möglich, weil man kaum noch jemanden - außer in der Ferne - und weil einem das oft shcon zu anstrengend wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man wüsste wo die Liebe Seele zum Tee trinken anzutreffen ist, wäre es ja vielleicht auch möglich.

      Löschen
    2. weit weg .. gibt auch welche näher, aber die sind mir nicht so nah, wie ich es mir wirklich wünsche..

      Löschen
    3. Dann scheint die Begegnung nur auf Seelenebene möglich. Eben nichts hallo menschlicher Aspekt.

      Löschen
    4. Ich habe eine Freundin mit der ich über alles reden kann. Sie wohnt zwar nicht weit von mir weg, aber sie ist mit der Familie sehr eingespannt.

      Wir telefonieren ab und zu und tauschen uns aus 💖 Und bei FB schreiben wir. Das finde ich schön 💖

      Löschen
    5. Ja. Wenn es schon nicht möglich ist sich wirklich zu treffen und zusehen. Ist immer nur die Frage ob es echt ist. Roboter können mittlerweile auch schon Emotionen vortäuschen.

      Löschen
  4. sorry wieder mal so schnell geschrieben.. aber ihr werdet es identifizieren können 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, dass es anstrengend ist und das mit den lieben Seelen ist so eine Sache. Ich kann mit unbewussten Menschen und deren Gesprächen nichts mehr anfangen und liebe Seelen in der Nähe zu finden, ist auch nicht leicht. Denn, die die ich kenne, sind weiter weg.

      Löschen
    2. ich hatte irgendwann das Gefühl, dass das so bewusst eingerichtet wurd,e dass alles gut verteilt ist... bis die Sache soweit durch ist, dass es auch wieder möglich ist, sich merh zu begegnen, zu reisen etc etc. - das ist ja seit langem nicht mehr drin. Bei mir zumindest nicht.

      Löschen
  5. Ich habe festgestellt, wenn es von der Frequenz her nicht passt, ist so ein Kontakt erschöpfend. Ansonsten, wenn es passt, bereichernd und man schwingt auf einer Wellenlänge ohne das eine Seite Energie nimmt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.