Seiten

2024-07-21

Anastasia Katharina Kaesbach: Achtung - wichtige Botschaft für August 2024



Die Zeichen stehen auf grundlegendem Wandel. Danke, dass es dich gibt! ❤️

Der neueste 21 Tage Kurs „Lebe deine höchste Frequenz“ ist da: https://heart-life-empowered.com/kurs...

„Golden Anastasia Live“ Mastermind für 2024 Hier anmelden: https://heart-life-empowered.com/gold...

ALLE ONLINE KURSE SIND AUF SPENDENBASIS ERHÄLTLICH: https://heart-life-empowered.com/kurs... 

Freie Spende: Free Donation — Katharina Kaesbach - Heart Life Empowered

Newsletter: https://heart-life-empowered.com/news...

Meine Bücher auf Amazon: https://www.amazon.de/s?k=katharina+k...

Meine Bücher über meine Homepage: https://heart-life-empowered.com/book

Das Sunday morning power up ist ein wöchentliches Frequenz Update, mehr dazu: https://de.heart-life-empowered.com/p...

Telegram: https://t.me/KatharinaKaesbachDeutsch

Homepage: Katharina Kaesbach - Heart Life Empowered

27 Kommentare:

  1. Alles wird beschleunigt, alles Verändert sich, ist das wirklich soo?
    Ich erwarte nichts mehr, denn Erwartungen können enttäuscht werden. Ich gehe meinen Weg, der in meinem Tempo funktioniert. Da gibt es Dinge an denen ich wachsen kann, ich mich großartig fühle, in meiner Welt voran komme. So habe ich ein paar Dinge, die mich zeitlos machen, auf eine positive Art, denn ich habe noch ein paar Erfahrungen/Aufgaben zu erledigen, die mich weiter bringen. Es ist nicht die Zeit des verzweifelten Bettelns, dass etwas geschieht, das werde ich nie haben, aber wenn meine Aufgaben Abgeschlossen sind, und das wird es im Frühling sein, kommt eine gravierende Veränderung in mein Leben. Auf die eine oder andere Art. Wer tatsächlich den Mut und die Kraft für Veränderung/Erkenntnis aufbringt, wird sich wundern, was das Leben alles bereitstellen kann. Man setzt sich Ziele in seinem Leben, auch manchmal mit einem Datum hinterlegt, denn wer Jahre in etwas investiert, was absolut richtig ist egal was daraus entsteht, kann sich sicher sein, dass es einen Sinn ergibt. Eine Zielstrebigkeit die lange aufrecht gehalten wird, zeugt von einem wahren Glauben an etwas. Es gibt nicht viele Wendepunkte in einem Leben. Doch wer den Mut aufbringt, verändert tatsächlich alles.
    Hier wird einem immer nur glaubhaft gemacht, dass sich bald etwas Gewaltiges verändern wird, doch es bleibt aus, was irgendwie auch logisch ist. Veränderung heißt nicht abwarten und beobachten was sich verändert, es muß selber Hand angelegt werden, um Veränderung zu erleben. Wir sind Akteure und keine Zuschauer des eigenen Lebens. Wer das nicht begreift, wird hier in diesem Traum weiter nur davon träumen, dass in der nahen Zukunft sich alles Verändern wird. Ein illusionärisches Spiel um die Gunst der Lesers, denn die Hoffnung stirbt zum Schluß. Hier fehlt eindeutig der eigene Antrieb für etwas zu kämpfen. Dafür habe ich vollstes Verständnis, denn jeder hat mal solche Phasen, wo man sich gehen läßt, wo man müde ist, wo man einfach nur seine Ruhe haben will, keine Entscheidungen treffen müssen, ungezwungen einfach nur lebt. Den Weg des geringsten Wiederstandes geht, selbst wenn es einem selber nicht gut tut, denn in dieser Zeit ist einfach nicht mehr möglich. Bis man genug von alledem hat, und tatsächlich sich verändern tut.
    Niemand ist perfekt, und das ist auch gut so, denn wer zusammen wächst, sich dabei gegenseitig Aufbaut und ergänzt, erlebt das Leben in seiner Faszination voll und ganz. Wer meint, nur 2 perfekte Menschen passen zusammen, die so keine Fehler/Macken haben, der irrt sich völlig. An was will man wachsen, wenn es keine Fehler/Herausforderungen im Leben gibt? Der Mensch hat eine gewaltige Hirnleistung welche durch Erkenntnis/Erfahrung ständig wächst. Sollte ich dann ein Leben wählen, wo all diese Hirnleistung verkümmert? Das wäre ja so, als ob ein Weltmeister im Stabhochsprung plötzlich aufhört Sport zu machen, und nur noch Mikado spielt. Erfahrung/Erkenntnis ist nur nützlich in der Anwendung/Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  2. Meine eigene Erfahrung ist die
    ~ sobald ich energetisch an mir und meinem Umfeld wirke, Altes loslasse und auflöse ~
    ist sofort eine Änderung erkennbar.

    Hat natürlich auch mit meiner Aufmerksamkeit zu tun, mit der ich diese Fortschritte beobachte 😉

    Würde ich einfach nur darüber hinweg sehen/gehen, könnte mir der Unterschied nicht auffallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt, du beobachtest dein Leben und veränderst nur deine Gedanken. Klingt nicht gerade aufregend, eher passiv im Autopilot Modus. Setz dich ans Steuer und flieg.

      Löschen
    2. Autopilot~Modus wäre mir viel zu eintönig und langweilig 😉

      Aber du hast überlesen, das ich ~energetisch~ wirke.
      Hast du eine Vorstellung von energetischem Wirken und was da alles in Bewegung gesetzt werden kann?

      Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du nicht deinen Kommentar abgegeben 😉

      Löschen
    3. ' ... du veränderst NUR deine Gedanken...' wow - Autopilot ja ? Bist wohl ein Glückspilzli

      Löschen
    4. Also ich nenne dich lahme Schnecke, und du verwandelst lahme in heiße, und schon fühlst du dich besser. Ja ich glaube das wirkt. Könntest aber auch schneller laufen, dann würde ich sagen, flotte Biene, und du wärst auch zufrieden. Beides funktioniert.

      Löschen
    5. Ihr könnt mich alles nennen, den ich bin nichts davon.

      Löschen
  3. So wunderbar auf den Punkt gebracht ... danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bezog sich auf den 1. Kommentar ;)

      Löschen
  4. Von was träume ich?
    Bin ständig auf der Suche nach neuen Informationen. Was ist wieder los in der Szene? Welche Themen sind heiß. Was geht den anderen Menschen durch ihre Köpfe? Verpasse Ich etwas? Muß mehrmals täglich ständig nach Updates suchen. Vielleicht kann ich ja auch meine Meinung los werden und andere klären. Ein wetteifern mit der Zeit. Ja das kann anfangs faszinierend wirken, sogar mit anderen seine Meinung und Verständnis austauschen, um an Erfahrung zu gewinnen. Doch sind wir einmal ehrlich, was bringt es tatsächlich für mich? Auf Blogs werde ich mein Glück nicht finden, egal wieviel Zeit und Gedanken ich einbringe. Mein Verständnis ist auf jedenfalls gewachsen, bis zu einem bestimmten Grad ist auch alles toll so, doch wann setze ich dieses erreichte Wissen um? Wann wird es Zeit, eine Veränderung auch zu leben? Die Themen vielfalt ist gewaltig, na klar hab ich da meine Präverenzen, an denen ich weiter komme. Gleichgesinnte zu finden ist schwer, ich meine nicht diejenigen die fast allwissend sind, und so viele Ideen einbringen, sondern an meinen eigenen Interessen sich auch vertiefen. Da ist es doch klar, dass es nur tiefer geht, je mehr man sich selber öffnet. Wenn ich an diesem Punkt angelangt bin, wo ich nicht tiefer wachsen kann, geht es nur in die Breite. An neuen Themen fehlt es nicht, doch ich kratze immer nur an der Oberfläche entlang. Ich brauche einen wahren Partner, wo man gemeinsam sich vertiefen kann. Nicht nur in Theorien, sondern es auch erleben kann. Ja das ist mein Traum, an den ich Anfangs zuerst gedacht habe, bevor ich mich in so vielen anderen Themen verloren habe. Ich denke, man muß sich über seine wahren Ziele öfters Gedanken machen, um nicht schon wieder in dem Informationsfluss verloren gehen, oder sogar unter geht. Man macht sich manchmal zu viele Gedanken über das Leben, und vergißt dabei selber zu leben. Man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Besinnung auf das Wesentliche ist die richtige Entscheidung. Ich würde zum Informationsentzug raten, wo man sich wieder seine eigene Meinungen und Gedanken nur für seine eigenen Probleme macht. Also Focusieren auf das was wirklich im eigenem Leben ist, ohne Ablenkung. Was ist mir mein eigenes Leben wert? Welche Wertschätzung gebe ich mir selber? Was will ich?

    AntwortenLöschen
  5. Je mehr Fragen ich habe, frag ich mich, was sich wohl die anderen Fragen, um ihnen irgendwie zu helfen, um eben von meinen eigenen Fragen abzulenken, da manche meiner Fragen einfach unbequem sind. Ich verstecke mich vor mir selber. Ich glaube das hat schon jeder erlebt, Verdrängung. Es ist eine Schutzfunktion unseres Egos. Doch es selber erkennen ist nicht immer einfach. Vielleicht wird aber so klar, warum ich ständig auf der Suche bin. Auf der Flucht vor mir selbst bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdrängung hilft auch irgendwie, da die Zeit Wunden heilt. Ja bei tiefen Wunden ist das ein guter Weg, doch sollte nicht zum Standard für alle Probleme gelten.

      Löschen
    2. Es ist alles fließend, da ein Alkoholiker auch sein Problem verdrängt, denn er hat nur Probleme ohne Alkohol.

      Löschen
  6. Natürlich gibt es da auch Ängste, die nicht unerheblich sind. Nicht jeder ist so stark und kann damit umgehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wunde muß gar nicht tief sein, es sind die Ängste, die einen lähmen können. Angst vor falschen Entscheidungen, was passiert dann?

      Löschen
  7. Jeder hat seine eigene Vorgehensweise und Geschwindigkeit, und das ist auch gut so, da jeder anders funktioniert. Das respektiere ich voll und ganz.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Spiel auf Zeit, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

    AntwortenLöschen
  9. Manche brauchen Ablenkung durch Arbeitstherapie, andere suchen und lernen Themen, was sie ebenfalls ablenkt und auf andere Gedanken bringt. Also alles gut so.

    AntwortenLöschen
  10. Ich war mir unsicher, ist es den Streß überhaupt wert? Naja, jeder hat doch seine Fehler. Viele leben eben damit. Es muß schon etwas gravierendes sein, um etwas zu verändern wollen.

    AntwortenLöschen
  11. Es ist gravierend, da es um wirkliche Verbindung und das Leben geht. Es muss nicht perfekt sein. Aber echt. Echte Menschen, echte Liebe, echte Verbundenheit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach gefühlten 10 Millionen Wörter sollte einiges klar sein.

      Löschen
  12. Da ist jemand zu Weisheit durch eigene Erfahrungen gekommen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Menschen getroffen, die einfach nach der Arbeit abschalten, Bier trinken, und dabei Fernseh sehen. Den hat mehr einfach nicht interessiert. Und nur am Wochenende, wo ich Stress machte, haben wir etwas unternommen, naja viel war das auch nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, wer viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, passt sich an und wird auch schlecht. Aber wenn so jemand aufwacht und erkennt was es bedeuten kann, wenn man den richtigen findet, wo alles anders wird, kann sich auch selber sehr zum positiven verändern, da man erfahrener ist.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe noch 20 Jahre meines Lebens vor mir, wo ich körperlich noch so fit bin, dass ich noch so manche Abenteuer erleben kann. Natürlich lebe ich noch länger, aber ab da an haben alle irgendwelche Auas, die das Leben einschränken, es wird halt alles langsamer. Also was will ich in dieser Zeit noch erleben? Meine große Liebe finden? Ein paar Träume noch erfüllen? Komme ich mit meinem jetzigen Leben so die nächsten 20 Jahre durch? Mach ich einfach die Augen zu und lebe so vor mich hin (Autopilot)? Das wars dann, da kommt nicht mehr. Ich glaube, da ist kein Spielraum für Spielchen, obwohl das Leben spielend leicht sein kann. Das ist die Zeit wo man über Veränderung nachdenkt, seine Prioritäten verändert, sich verändert. Also was ist das wichtigste für mich?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.