Seiten

2024-07-14

ES WIRD FRIEDEN UND KEINEN WELTKRIEG GEBEN! - Botschaft von Anastasia (Teil 1)


Die Entladungen dieser Tage sind kein Zeichen dafür, dass alles schlechter wird und sich zum Schlechten wendet, sondern sind ein Zeichen dafür, dass alles offenbart wird, damit es besser wird, indem die Menschen bisher nie gestellte Fragen aufwerfen und mit der Suche nach Antworten beginnen können.
Es wird Frieden und keinen Weltkrieg geben! (Teil 1)

Traum:

Der aktuelle Staatspräsident Frankreichs, Emmanuel Macron, fragt mich, was er denn machen soll, es ist im irgendwie alles aus dem Ruder gelaufen? Ich antworte: Mit dem Verstand hast du erkannt, dass hier etwas falsch läuft, dein Herz ist jedoch verschlossen. Deshalb werden dir die Menschen, was immer du auch tust, nicht glauben. Der Geist kehrt nicht mehr in die Flasche zurück – und auch ich kann für dich nichts tun. Erst wenn dein Herz geöffnet ist, gibt es Möglichkeiten. (Traum Ende)

Solche Träume öffentlich zu machen, mag ich gar nicht! Dies kann bei manchen Menschen den Eindruck erwecken, dass ich mich besonders wichtig nehme. Allein diesen Gedanken bei einzelnen Menschen eventuell hervorzurufen, liegt mir fern!

Die geistige Welt lässt sich jedoch von meinen Vorlieben kaum beeindrucken und wenn etwas von Bedeutung ist, werde ich ständig daran erinnert. So auch in diesem Fall, denn ich war schon recht erfolgreich dabei, diesen Traum zu vergessen, als er mir jetzt 3 Tage lang – immer wieder eingespielt wurde.

Ich wurde also ständig daran erinnert – wobei es mir ansonsten so leicht, fällt Träume zu vergessen. Heute wurde mir klar, dass dies mit der folgenden Botschaft zu tun haben muss. Aber was?

ANASTASIA: Geliebt sind die Menschen, geliebt ist das Leben, das ihr erschafft, und geliebt ist der Weg, den ihr dafür bereit seid zu gehen und euren Mitmenschen zu ebenen.

Es wird Frieden und keinen Weltkrieg geben!

Wie kommt Frieden zustande?

dies zustande? Dein Traum zeigt, durch welche Kräfte dies nicht zustande kommen kann. Die derzeitigen Machthaber haben großteils verschlossene Herzen, sind großteils von ihrem Wesen abgetrennt und können sich ihrer spirituellen göttlichen Natur nicht öffnen. Von diesem Menschen geht das aus, was ihr derzeit auf der großen Bühne erlebt, was ihr derzeit erfahren könnt, wenn eine Welt in den Abgrund gestürzt werden soll – wissentlich oder unwissentlich:

Die derzeitigen Machthaber erfüllen die wichtige Aufgabe, die Menschen aus ihrer Lethargie herauszusprengen und sie dazu zu ermutigen, ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen – nicht nur, indem sie für bessere Bedingungen im Gefängnis sorgen, sondern indem sie das Gefängnis verlassen.

Es ist die Zeit, in der die manchmal Furcht einflößenden Gestalten in den Machtzentren dieser Welt ihre Aufgabe meisterhaft vollenden, damit der Mensch in seine Meisterschaft erwachen kann.

Die neue Erde, die neue Welt, die aus dieser Welt hervorgeht, wird durch euch erbaut, von euch erschaffen und von euch verwirklicht. Ihr seid die Erbauer, die Gestalter und die Erhalter des Neuen, der neuen Zeit, die nichts mit der Zeit, so, wie ihr sie bisher erfahren habt, zu tun hat. Von euch, von jedem Einzelnen von euch gehen Frieden, Einheit und der Wandel aus.

Die alten Meister der Trennung und Spaltung verrichten ihren letzten Dienst, damit ihr erwachen, euch ermutigen und euch selbst ermächtigen könnt.

Wessen Herz verriegelt ist, dessen Macht ist immer begrenzt und dessen Kräfte gelangen immer an ein vorausbestimmtes Ende. Das Licht setzt sich überall durch und bringt alles zum Vorschein, was über Äonen im Verborgenen wirken konnte.

Die Entladungen dieser Tage sind kein Zeichen dafür, dass alles schlechter wird und sich zum Schlechten wendet, sondern sind ein Zeichen dafür, dass alles offenbart wird, damit es besser wird, indem die Menschen bisher nie gestellte Fragen aufwerfen und mit der Suche nach Antworten beginnen können.

Es ist die Zeit von großen Umbrüchen, die durch dein Bewusstsein geschehen.

So manche Brücke wird dir von jenen erbaut, deren Herzen verschlossen und die von ihrem ängstlichen Verstand zu angsteinflößenden Handlungen motiviert werden.

Dies ist der erste Teil der Botschaft für den Tag, an dem es licht wird in den Menschherzen, damit dein Bewusstsein aufbricht und die Liebe GOTTES alles heilen kann.

(Ende Teil 1)

3 Kommentare:

  1. Ich glaube auch dass das Thema Weltkrieg längst vom Tisch ist.

    Aber Frieden naja, Frieden gibt es ja doch nicht.

    https://de.statista.com/themen/5861/kriege-und-internationale-konfliktsituationen/#editorsPicks

    AntwortenLöschen
  2. Das Bedprfnis/die Bewegung Frieden gibt es nur aus einer Kampf-/Kriegssituation heraus. Es ist halt ein Dualitätskonstrukt. Schwarz/Weiß

    Es geht um STILLE, dies ist die Ursubstanz, welche aus der Transzendenz wirkt.

    Nur in stillen Gewässern kannst Du dein wahres Ebenbild erkennen!

    Nebenbei bemerkt, trinken Schafe nur aus stillen Gewässern. Da stille Wasser zumeist tief sind haben wir meistens nur Angst davor wahrhaftig zu erkennen, was uns da aus der eigenen Tiefe entgegenblickt.

    Vielleicht bin ich gar kein Schaf und es blickt mich ein Löwe an und jetzt bin ich mit der damit zusammenhängenden Verantwortung total überfordert-meist möchte man die ja auch nicht so gerne, denn ab da kann man nicht mehr mit den Finger auf die zahlreichen Führer zeigen…

    Be still and know…Psalm 46,11

    AntwortenLöschen
  3. So sei es. Ich halte allerdings von solchen Channel Botschaften nichts mehr diese Zeit ist vorbei wir brauchen das nicht mehr ich brauche das nicht mehr niemand braucht das wir brauchen nur auf unsere eigenen Intuition zu hören innere Stimme die Natur mehr nicht.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.