Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
Seiten
▼
2024-07-04
NEUAUSRICHTUNG AUF DIE NEUE ENERGIE - Die Lichtwesen in den Höheren Sphären, gechannelt durch Wendy Ann Zellea
Indem ihr euch in die Schwingungen der neuen Ära vorwagt, passt ihr euch den sich verstärkenden kosmischen Energien an. Es finden regelmäßig Veränderungen in den Gesamt-Schwingungen der Erde und über die Erde hinaus statt. Diese Veränderungen können das Ergebnis astrologischer Zyklen sein, wie etwa die Ausrichtungen oder Rückläufigkeiten von Planeten oder kosmische Veränderungen wie Sonnenstürme, die Unruhe in die Energie auf der Erde bringen, oder Veränderungen in der irdischen Umwelt.
Möglicherweise stellt ihr fest, dass ihr euch in manchen Zeiten anders fühlt als sonst, ohne zu verstehen, warum, und ohne ersichtlichen Grund. Energetische Veränderungen können zu Aufstiegssymptomen führen, die ihr entweder in eurem Körper oder auch in eurem emotionalen Zustand spürt. Ihr fühlt euch dann vielleicht übermäßig müde oder ängstlich oder habt andere körperliche Ungleichgewichte, da sich eure Energie verändert.
Was genau sind also Aufstiegssymptome? Während ihr eurem Weg des spirituellen Wachstums folgt, erhöht ihr eure Schwingung, lasst ihr alte Programmierungen los und integriert ihr neue Codes. Dabei transformieren sich sowohl euer ätherischer als auch euer physischer Körper in neue Bewusstseinsebenen.
Als ihr zum Beispiel ein Kind wart, lebtet ihr in der Dimension eines Kindes. Eure Wirklichkeit war damals ebenso gültig wie heute. Die Jahre vergingen, euer Körper wuchs, euer Intellekt nahm zu und eure Welt war verändert. Das Gleiche gilt auch jetzt, wo ihr euch durch die verschiedenen Phasen eurer Erwachsenenwelt bewegt und euer Lichtkörper sich immer weiter transformiert.
Wenn ihr neue Energien integriert, rekalibriert sich eure Lichtkonfiguration und bewegt ihr euch in hin zu einem erleuchteteren Zustand, der mehr Licht enthält. Obwohl sich die Energieebenen miteinander vermischen und ineinander übergehen, sind die Veränderungen meist nicht wahrnehmbar. Andere Male dagegen sind sie wieder deutlicher spürbar.
Vielleicht entgiftet ihr, indem ihr alte Gedankenmuster und Überzeugungen loslasst, alte Energien loslasst oder auf äußere energetische Ereignisse reagiert, die euren physischen Körper beeinflussen. Auch euer Lichtkörper passt sich an, da er eine grundlegende Feinabstimmung vornimmt. Es ist die Energiearbeit, die euch dazu bringt, die Veränderungen zu durchlaufen, und es ist die Energiearbeit, die dafür sorgt, dass ihr euch besser fühlt.
Während ihr durch diesen Prozess geht, könnt ihr euch in neuen Bewusstseinszuständen wiederfinden, die ihr bisher noch nicht erlebt habt. Es ist hilfreich, in eurer Erinnerung zu behalten, dass eine beträchtliche Menge an Energie freigesetzt und neue Energien eingebracht wurden und dies bewirken kann, dass ihr euch erschöpft oder ausgelaugt fühlt.
Um eure Lebensenergie wieder aufzufüllen, verwendet Zeit darauf, euch zu hegen und zu nähren und euch auf euer Herzzentrum und die Schwingung der Liebe zu konzentrieren. Seid ein sanfter Beobachter. Wendet euch eventuell noch einmal den grundlegendsten Lehren eurer spirituellen Überzeugungen zu und bewertet sie vermittels eures aktualisierten Bewusstseins neu.
Sobald die Aufstiegssymptome abklingen, werdet ihr euch erfrischt fühlen und spüren, dass ihr persönlich und spirituell gewachsen seid. Bringt Dankbarkeit für euren Fortschritt zum Ausdruck und seid euch bewusst, dass alles, was ihr bereits getan habt, nicht nur euch, sondern auch der Welt zugutekommt. Bald werdet ihr euch an eure neue Schwingung gewöhnt haben, wird das Unbehagen verschwinden und werdet ihr eine weiterentwickelte Version des göttlichen Lichtwesens sein, das ihr seid.
Quelle: ©Wendy Ann Zellea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.