Seiten

2024-08-10

Dr. Fahrnow und Gespräche mit St. Germain am 16.05.21 und 08.08.24



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Gespräche mit St Germain und Frau Ilse Maria Fahrnow:

„Ein Gespräch mit Meister St. Germain am 16.05.2021. Der Meister meldete sich nach einer längeren Zeit der stillen Verbundenheit bei mir, und brachte Themen ins Bewusstsein, die mich gerade beschäftigten. Er ist nicht “mein” Meister, gehört jedoch zu einer Gruppe von Erleuchteten, die sich um uns alle kümmern. Sie haben ihre Spezialaufträge, an denen sie durch uns und mit uns arbeiten – aus unserer Sicht geschieht dies mal bewusst und mal unbewusst, doch immer mit dem Einverständnis unseres Seelenplans.

Frage: was hast du mit Sirius zu tun?

Antwort: ich komme von dort; habe mich da verwirklicht. Meine Botschaften und Ausdrucksformen werden über unterschiedliche Medien weiter geleitet. Jedes Medium geht über die eigene Resonanz – gemäß dem jeweiligen Bewusstseinsstand, und den individuellen Mustern. So entsteht ein Orchester der Frequenzen, welches euer Orchester in der Vielfalt menschlich Inkarnierter gut erreicht.

Ich arbeite mit den Sternenräten zusammen, und trage die Aufgabe, Erde und Menschheit in ein neues Zeitalter zu führen. Im Siriusarchipel versammeln sich die Kulturen verschiedener Sternengruppen. Sie alle dienen euch, eurem Planeten und eurem Sonnenlogos. Wir alle unterstellen uns dem Christuslicht, das euer Sonnensystem in seiner Evolution fördert. Aktuell und in den kommenden Jahrhunderten werden wir außerdem von der weiblichen Gottesenergie gefördert, die euch besonders nahe kommen kann, um euch in euren alltäglichen Momenten zu berühren. Sie stellt euch die Lichtenergie zur Verfügung, die euer Herz öffnen kann – mit eurer Erlaubnis. Wir wissen, dass du diese Energie besonders rein übermitteln kannst, und bleiben mit dir im Kontakt.

Die Siriusfreunde aus der 7. Bis 9. Dimension haben in den letzten Jahrzehnten mit eurer Hilfe ein Feld aufgebaut, das sich nun verdichtet, um für euch greifbar zu werden. Eure große Seele ist Teil dieses Feldes. Ihr alle seid geleitet. Euer kleines Ich folgt den Impulsen eures ICH BIN. Durch euer ICH BIN erreichen euch die Botschaften aller Helfer im Kosmos.

Wir alle sind EINS! Und doch spiegeln wir die grenzenlose Vielfalt Göttlicher Essenz. Wie ein Schauspieler übernimmt unser ICH BIN die jeweils nützliche Rolle im Plan der Evolution. Dies gilt auch für euch, liebe Freunde. Ihr seid gut vorbereitet, und betretet nun den Pfad der Meisterschaft. Die Meister der Weisheit rufen euch, und ihr spürt es. Es ist nicht nötig, den eigenen Lehrer mit Namen zu kennen. Gebt eurer großen Seele, eurem ICH BIN, Einverständnis, und lasst euch durchfluten und erfüllen vom Geist der Liebe.

Mehr den je werdet ihr jetzt als Lichthelfer der Evolution gebraucht und gerufen. Die Menschheit vollzieht ihren Wandel in spiraligen Bewegungen. Aktuell steht eine nächste Frequenzerhöhung bevor, die euch auf eine weitere Stufe eures Werdens in der Materie hebt. Ihr erhaltet Weitblick und Überblick. Das hilft euch, eure Situation zu verstehen; persönlich, wie kollektiv. Nach einer Phase der Integration aller Erkenntnisse werdet ihr entscheiden, was sich verändern soll. Nehmt dabei die noch wenig bewussten Brüder und Schwestern an die Hand, um sie zu geleiten, wie wir euch geleiten.

Der Stab der Herrschaft wurde niedergelegt – so sagten euch die Sternenfreunde vor einiger Zeit. Nun nehme ich ihn auf; unter Führung des Christus und des Buddha, in Unterwerfung unter die eine Quelle der Liebe, die alles IST, und die in Zusammenarbeit mit allen Dimensionen und Dienern der Quelle sichtbar macht, was die Liebe diktiert.

Meine für euch noch unsichtbare Repräsentanz in dieser Welt führt euch nun durch die kommenden 2000 Jahre – im Geist der Liebe und mit der Qualität des 7. Strahls Göttlicher Entäußerung.

Strahl 7 besitzt ein intuitives, magisches Organisationstalent. Intuitiv geleitet, verbunden mit aller Schöpfung, geführt durch Synchronizitäten und Göttliche Rhythmen, erschafft er seine neue Welt. Vertraut euch ihm an und erfahrt, dass euer Leben leichter wird. Lasst euch von dieser Ausdrucksform Gottes helfen und anleiten. So entsteht eure neue Welt spielerisch und mühelos. Seine beste Leistung erbringt Strahl 7 in der Gruppe. Findet euch zusammen, und erschafft euer Werk gemeinsam. Synthese und Verbundenheit segnen euch als Signatur der neuen Zeit.

Strahl 7 arbeitet diszipliniert im Strom der Gezeiten. Spielerisch, mühelos und erfolgreich lässt er wachsen, wonach ihr euch sehnt. Ordnung und Organisation stellt Strahl 7 jetzt in den Dienst höchster Quellenenergie. Er bringt euch Liebe und Verbundenheit, die euer Herz heilen.

Ich komme zu euch und verkörpere all das. Die Qualitäten des 7, Strahls unterstehen dem Christuslicht des 2. Strahls. Gemeinsam überreichen wir euch eine magisch bezaubernde Welle der Liebe, die alles durchglüht, was sich nach Veränderung und Heilung sehnt. Erschafft in ihrem Geiste und in dieser Energie gemeinsam mit uns und in Obhut der einen Quelle eure Heilungstempel der neuen Zeit. Manifestiert und realisiert sie als Orte des Friedens, in denen sich SELBSTerkenntnis und Mitgefühl entfalten. Erschafft sie als Regionen der Ruhe, die eure eigenen Wunden in die Heilung bringen, so dass sich das kollektive Menschheitbewusstsein ausdehnen und erneuern kann. Übernehmt jetzt die Verantwortung für das neue Zeitalter, nach dem ihr euch schon so lange sehnt! Und wisst euch dabei gesegnet in der bedingungslosen Liebe des EINEN, der alles erschafft, und dessen Ausdruck ihr seid!

Fortsetzung des Gesprächs am 08.08.2024

Geliebter Meister – heute wende ich mich von mir aus an dich. Inzwischen ist aus menschlicher Sicht viel Zeit verstrichen, und viele von uns sind sehr besorgt. Destruktion und Gewalt zeigen sich auf neue, eigentlich schon überwunden geglaubte Art. Du hattest uns vor 3 Jahren Hoffnung auf eine neue Zeit gemacht. Aktuell scheinen die Möglichkeiten der Umsetzung zu schwinden… zu unserem Projekt Heilungstempel und Gesundheitshaus bemerken wir Blockaden. Manche Menschen werden ungeduldig, und ziehen sich daraus zurück. Das verunsichert wiederum andere. Hast du eine Empfehlung für uns?

Antwort: „Meine liebe Freundin aus uralter Zeit – ich grüße dich und danke dir und allen deinen Gefährten für euren großen Einsatz. Hierin liegt keine Einladung für Überheblichkeit und Stolz. Eure Seele ist frei von diesen Impulsen der Konkurrenz und Macht – sie will einfach im Dienst der Liebe ihren Beitrag leisten. So sind auch wir frei von Wollen und Wünschen, und ordnen uns der Göttlichen Liebe und Weisheit als Qualität des zweiten Strahles unter – in Dankbarkeit für alles, was ist und daraus entsteht.

Als wir uns vor drei Jahren sprachen, durfte ich dir Andeutungen einer größeren Vision machen. Dies sollte dich und euch ermutigen, dem Plan zu folgen – komme, was da wolle. Aus Sicht der höheren Dimensionen entfaltet sich die Göttliche Absicht stetig. Dabei gibt es die großen Zyklen und Rhythmen, die wie in einem Hologramm ineinander geschachtelte Evolutionsmuster ergeben. Was euer denkender Verstand nicht erfassen kann: die Göttliche Schöpfung liegt ebenso in stillem, ewigen Frieden, wie sie gleichzeitig die aufsteigenden und abwärts laufenden Spiralen der Evolution durchwandert. Diese Gleichzeitigkeit ist aus Sicht eures Verstandes unlogisch. Er kennt nur entweder-oder; doch die Wahrheit liegt im Sowohl-als-auch. Bis vor wenigen Jahren durchlieft ihr das Zeitalter der Dunkelheit, das nun endet. Im Zeitalter des Dunkels trennt sich das Bewusstsein des Lichtes von dem seiner Schatten. Darin liegt ein natürlicher Prozess, den ihr in der Ausdehnung eures eigenen Bewusstseins mehr und mehr erkennen werdet. Bitte fragt nicht nach dem Warum – das Göttliche verbirgt seine Absicht im Licht seiner Liebe, und überlässt euch den Pfad des Erlauschens und Erkennens. Vertraut dem Göttlichen, denn es geleitet euch in reiner Liebe.

In den Jahrhunderten der Dunkelheit verbirgt sich das Licht im Bewusstseinsfeld, und so verstecken sich auch alle destruktiven Absichten und Handlungen in diesem Feld. Nun kommt das Licht zurück, um sich mit allem zu verbinden, was ist. Dadurch seht ihr die destruktiven und gewaltsamen Impulse, die in euch schliefen. Alles, was ihr vor euch selbst verborgen hieltet, kommt ans Licht. Dies ist eine schwierige Zeit für euch, doch sie schenkt euch eine große Reinigung und Befreiung. Nehmt alles auf, segnet die Beteiligten, und überreicht eure dabei auftauchenden Gefühle und Gedanken dem Göttlichen. Die Quelle allen Seins nimmt alles zu sich, und verwandelt es gemäß ihrem Plan. Entspannt euch, ihr Lieben, und bleibt in eurem Bewusstsein im Göttlichen Zuhause.

Eure Pläne scheinen zu stagnieren, doch in Wahrheit wurde eine Pause (eine Art stiller Lichtblase) erschaffen, in der die aktuellen Sorgen, Ängste und Verzweiflungsmomente in euch zur Ruhe kommen können. Auch wenn es euch nicht bewusst ist – ein Teil von euch ist unruhig und ver-zwei-felt im Anblick dieser Welt. Noch fehlt den meisten von euch der Weitblick, um mit Ruhe und Zuversicht durch diese Zeit zu gehen. Doch eure Schöpfungen tragen die Signatur des jeweiligen Zustandes, in dem ihr euch befindet. Der Fokus eurer Aufmerksamkeit beeinflusst euren Zustand. Euer Zustand beeinflusst eure Energie. Eure Energie zeichnet euer Handeln und das Ergebnis eurer Schöpfungen.

Schon in wenigen Monaten werdet ihr eine Lockerung des aktuellen Drucks erfahren. Bis zum Jahresende eurer Zeitrechnung werden noch mehr dunkle Erscheinungen in die Sichtbarkeit treten, und wir alle beschützen euch, damit dies mit so geringem Schaden wie möglich geschehen kann. Dann bewegt ihr euch auf den Moment der Wende zu. Wie der Wechsel zwischen zwei Ebenen wird euch diese Zeit beflügeln und erneuern. Vieles gibt es noch, das abzuarbeiten ist. Doch eure Grundhaltung wird mehr vom Göttlichen Licht absorbieren. Die aktuell stattfindende Reinigung schafft Platz in euch, der sich mit Intuition und Inspiration füllt. Dadurch wandelt sich euer Zustand – immer, soweit ihr es begrüßt und anerkennt. Wer im Alten beharren möchtet, ist ebenso gesegnet, wie alle Pioniere der neuen Zeit. Wer die alten Muster fortsetzt, hält die Göttliche Waage noch für eine gewisse Zeit im Gleichgewicht. Doch wer dem Ruf des Wandels folgt, findet Erleichterung. Der Zustand ändert sich und wächst aus der Sorge in die Zuversicht. Damit wird auch das Handeln und Kreieren frei und kraftvoll. Die Lichtblase des Wartens öffnet sich, und aus ihr strömt alles, was ihr für eure Schöpfungen braucht. Bitte nutzt eure Wartezeit, um euch tiefer und konsequenter den je mit dem Göttlichen zu verbinden – schon bald werdet ihr den Wert dieser Einladung genau verstehen.

Hingabe ist die Aufgabe dieser Zeit, und ihr seid die Pioniere, die diese Göttliche Qualität in die Welt bringen. Gott gibt sich seinen Schöpfungen hin – mit all Seiner-Ihrer Kraft und Liebe. Das Göttliche behütet und fördert euch in jedem Moment. Erlöst den Irrtum der Trennung und seid EINS mit ALLEM, was ist!“

Ja, liebe Freundinnen und Freunde – jetzt nehm ich mir noch ein bisschen Zeit zur Verdauung. Immer wieder staune ich, wie sich ein aktuell kollektives Muster auch in mir selbst (ich mit mir ) und in meinem privaten Leben spiegelt. Hologramme, wohin man blickt… ich bleibe lauschend auf dem Weg, und spüre deutlich, dass diese Meisterworte Wahrheit enthalten. Sie dienen mir als Spiegel, um meine eigenen Wahrheiten auszuloten.

Unsere Seminare zu “Sirius aktuell” werden sich ab dem Herbst (der erste Termin ist am 07.09.2024 zwischen 10 und 12 Uhr) weiteren “Gesprächspartnern” öffnen. Dieses Gespräch mit Meister St. Germain gehört dazu. Mir selbst ist die Kommunikation mit vielen Weisen seit der Kindheit vertraut und selbstverständlich. Was davon ich veröffentliche, überlasse ich schon immer sehr respektvoll den Anweisungen meiner Seele, die ihrerseits dem Göttlichen folgt. So könnte euch das eine oder andere überraschen, was mir vertraut ist. Ich freue mich auf diese Momente, denn sie bedeuten, dass wir gemeinsam eine neue Runde eröffnen.

Eben melden sich die Siriusfreunde, und erinnern uns alle:

„Alles ist EINS im Göttlichen! Und wenn ihr nun den großen Kosmos der Vielfalt einen Spalt weiter öffnet, beachtet, dass diese Vielfalt nur aus Spiegelungen des EINEN besteht und entsteht. Es liegt an der Ausrichtung deines Bewusstseins, liebster Mensch, ob du dich zu einem gegebenen Moment in der Vielfalt oder in der Einheit einfinden willst. In der Ausrichtung deines Bewusstseins zeigt sich deine Entscheidung, die du in freier Wahl triffst. Wähle weise, und löse dich aus der scheinbaren Dualität aller Erscheinungen!„

Ja – diesen Satz halte ich in meiner Aufmerksamkeit. Wer unsere Seminare beobachtet, bemerkt eine Pendelbewegung zwischen Einheit und Vielfalt. So können wir dem vielfältigen Leben gerecht werden, und uns jederzeit an die Einheit allen SEINs erinnern. Also wagen wir eine neue Runde der vielschichtigen und vielfältigen Begegnungen in diesem Herbst. Sie wird uns stärken und vorbereiten für alles, was diese Welt noch an Wandlung braucht. Und sie wird der Welt dienen – aus dem liebenden Herzens unserer Existenz. Und wer noch tiefer einsteigen möchte, kann sich bei unseren MentorInnen über die Seminare “Heilungstempel” informieren.

In der hinduistischen Tradition werden drei Ausdrucksformen des Göttlichen beschrieben:

Brahma – das Erschaffende

Vishnu – das Erhaltende

Shiva – das Zerstörende

So durchwandern wir das Auf und Ab der Evolution, und bewegen uns dabei in die Regionen wachsender Erkenntnis und Liebe. Und auch, wenn es mühsam erscheint – der nächste Frühling wird schon vorbereitet

Wir freuen uns auf einen gesegneten gemeinsamen Weg mit euch! Und sowie wir die inneren Impulse von Freiheit und Zuversicht kraftvoll in uns spüren, gehen wir daran, unser Schöpfungspotenzial als Göttliche Kinder zu gestalten. Unser zu bauendes wundervolles Gesundheitshaus stellt das Leben und die Liebe in den Fokus jeder Aktion – unter Führung unserer Göttlichen Lichtseele und im Einklang mit allen Schöpfungen. Stellt euch mal einen Moment lang vor, wie sich das anfühlen wird… und überlegt euch in der stillen Lichtblase dieser Jetzt-Zeit, wie ihr euch einbringen wollt.

Liebste Grüße und eine Umarmung in Freude von Ilse-Maria und Jürgen

Und hier noch eine kleine Inspiration für stille Momente:

Eine Botschaft aus der interdimensionalen Sprache:

Sehnsucht nach (N)irgendwo

INnere AUSzeiten

Heimat ist überALL

Kalipe: Immer ruhigen Fußes

SEIN statt Tun! TUN aus dem entspannten SEIN!

4 Kommentare:

  1. Dankeschön 💖
    Ich liebe St. Germain und er gehört auch zu "meinem" Team bzw. ich zu ihrem 😉💖

    AntwortenLöschen
  2. Alles ist ewig im ewigem Fluß.
    Einiges kühlt recht schnell dabei ab.
    Die Urlaubszeit versüßt wieder das Leben,
    denn Erholung ist für uns alle wichtiger denn je.

    AntwortenLöschen
  3. Es fühlt sich anders an als gedacht. Manche Lichtcode Updates sind wohl phasenverschoben, was erhöhte Energien in andere Bereiche lenkt, also Spitzen, die andere Nerven reizen, was wohl was Neues ist. Damit muss man erst mal klar kommen. Das ist irgendwie wie ungewollt überwältigt, durch die Flut an Reizen, quasi irgendwie den Updates ausgesetzt ist, und kann nicht mal in den Schatten gehen, da manche Partikel durchdringen sind. Wobei Partikel elektromagnetische Wellen sind, die selbst bis in die Abendstunden Wirkung zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen; hier ist Albecht vom Sirius Blog:

    Die Photonenströme, oder Lichtcodes, wie du es nennst, liebe A., wirken entsprechend der energetischen Resonanz eines Menschen. Trägt er viele belastete, dichte Muster der Angst, des Widerstands usw. in sich, kann sich das schmerzhaft und drückend anfühlen. Menschen mit lichteren (materiellen und feinstofflichen ) Körpern können die hohen Energien leichter integrieren. Hilfe und Unterstützung der geistige Lichtkräfte findet dabei jeder Mensch, der sich hierfür öffnet….

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.