Seiten

2024-09-22

Celia Fenn: 22./23. September 2024: Tagundnachtgleiche und Sonne in der Waage



Während wir uns in die Waage bewegen, scheint es, als hätte sich nach dem rasenden Tempo von April bis September alles verlangsamt.

Wir sind dort angekommen, wo wir sein sollen, und es ist an der Zeit, still zu werden und das innere Gleichgewicht zu finden.

Die Tagundnachtgleiche ist die Zeit, in der sich die Jahreszeiten ändern und Tag und Nacht gleich lang sind. Es ist eine Zeit, in der die Erde selbst ihr Gleichgewicht findet, während sie eine neue Phase ihrer spiralförmigen Reise um die Sonne beginnt.

Wir sind aufgerufen, diesen Moment zu feiern, indem wir diesen Punkt des Gleichgewichts in uns selbst finden, während wir uns ausruhen und uns mit Liebe, Freude, Frieden und Schönheit verbinden, bevor wir eine weitere Phase unserer inneren Reise beginnen.

Wir können zuversichtlich sein, dass wir dort sind, wo wir sein müssen, wenn wir uns in die nächste Phase begeben. Alles, was wir brauchen, kommt zur richtigen Zeit zu uns.

Während die Sonne in das von Venus beherrschte Zeichen Waage eintritt, können wir spüren, wie diese Aspekte unserer Reise in ein neues Licht gerückt werden und intensive Energien bedingungsloser Liebe in unsere Freundschaften, Partnerschaften, romantischen oder Seelenpartnerschaften oder Ehen bringen. Die Energie ist intensiv, sinnlich und gefühlvoll. Es ist eine gute Zeit, um Beziehungen auf die nächste Ebene zu bringen.

Auch die Erde spürt das Bedürfnis, mit der Natur ins Gleichgewicht zu kommen. Die Feder von Ma'at, der ägyptischen Göttin des kosmischen Gleichgewichts, ist jetzt ein wichtiges Symbol. Sie steht für die Leichtigkeit der Freude, während wir uns mit den Strömungen des aufsteigenden Flusses der göttlichen Energie bewegen.

Möge Euer Herz an diesem Tag so leicht wie eine Feder sein.

Möget ihr Gleichgewicht und Frieden finden!

Möge Ma'at sein!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.