Liebe Freunde, für viele von uns war die erste Septemberwoche sehr intensiv, da wir all die inneren Veränderungen, die durch die ermächtigenden Lichtcodes im August ausgelöst wurden, verarbeitet und integriert haben. Unsere Sonne hat uns in dieser Woche auch ein paar moderate Eruptionen geschickt, die tiefer in unsere Energiefelder eindringen und alte stagnierende Blockaden aufrühren, die vor der bevorstehenden Tagundnachtgleiche und der Finsternis-Saison bearbeitet werden müssen.
Darüber hinaus werden wir bereits von den Energien des 9:9 Energieportals durchflutet. Die Lichtcodes, die mit dieser Zahlenresonanz verbunden sind, werden uns auch dabei helfen, alte Lebenskapitel endgültig abzuschließen. Die rätselhafte Zahl 9 webt einen Teppich aus Symbolen quer durch die Bereiche der Spiritualität und der Philosophie, der uns Geheimnisse der Vollendung, der Erleuchtung und der Einheit zuflüstert. Sind wir endlich bereit, diese einschränkenden und selbstsabotierenden Glaubenssätze loszulassen, oder lassen wir immer noch zu, dass Probleme in unserem Leben größer werden, als sie wirklich sind? Wenn wir lernen, die Sorgen, die Verzweiflung und das Gefühl der Hoffnungslosigkeit loszulassen, wird uns ein positiver und integrativer neuer Weg oder Pfad gezeigt.
Höchstwahrscheinlich wisst ihr bereits tief in Eurem Inneren, welche Themen noch abgeschlossen werden müssen. Ihr könnt also daher erwarten, dass diese Woche Euch etwas Klarheit und die Kraft gibt, zu sagen: „Das war's, dieser Aspekt meines Lebens ist vorbei“. Ehrt euch selbst, wenn ihr diese Lebenskapitel abschließt oder ihren Abschluss feiert. Diese Woche vor der ersten Finsternis wäre die perfekte Zeit, um nach vorne zu blicken und die bisher gewonnene Weisheit zu nutzen, um darüber nachzudenken, was Ihr noch erreichen wollt, wenn wir am 22. September in die Energien der Tagundnachtgleiche übergehen.
Unser Geist und unser Körper mögen müde sein von all der inneren Arbeit der letzten Wochen, aber diese „unbequemen“ Verschiebungen sind notwendig, um uns auf diese kommende Phase vorzubereiten. Die Erleuchtung, die ihr bisher erlangt habt, wird im weiteren Verlauf des Jahres eine unschätzbare Ressource sein. Vielleicht bemerkt ihr auch, dass ihr in dieser Zeit mit verschiedenen Dingen in Eurem Leben experimentieren möchtet, erlaubt es euch, Euer Bewusstsein zu erforschen und zu erweitern. All diese Erfahrungen werden Euren Geist nähren und Euch Wissen für Eure zukünftige Zeitlinie vermitteln.
Einige körperliche Symptome können in dieser Woche noch vorhanden sein, da die 9:9-Lichtcodes diese alten begrenzenden energetischen Strukturen aus unseren Feldern und unserer DNS aufrühren. Müdigkeit und Lethargie, leichte Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Muskelverspannungen/Gelenkschmerzen und Hautprobleme können zu dieser Zeit vorhanden sein. Versucht bitte, auf Euren Körper zu hören, ruht euch so viel wie nötig aus und achtet auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr.
Ihr könnt gerne die „Erdungsaktivierung“ in der 3D zu 5D Aktivierungsbibliothek nutzen, falls ihr etwas zusätzliche Unterstützung braucht, um eure Energie zu verankern und ein stabileres inneres emotionales und körperliches Gleichgewicht an diesem Wochenende zu finden. Diese Übertragung ist besonders nützlich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und allgemeiner Lebensübergänge. Sie wird euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten verbinden und Gefühle von Sicherheit, Entspannung und innerem Gleichgewicht hervorrufen. Die „Trennung von Verbindungen“-Aktivierung in der mehrjährigen Sektion der Bibliothek wird diese Woche ebenfalls sehr nützlich sein, da wir uns mit den 9:9-Codes und der bevorstehenden Finsternis verbinden:
https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one
Wenn wir durch das 9:9-Portal gehen und unser Bewusstsein mit dieser Zahlenresonanz verbinden, werden wir von einem Energiefeld umhüllt, das unseren inneren Funken entzündet und spirituelles Wachstum und Erwachen anregt. Diese kraftvolle Energie ist eine wunderbare Unterstützung, die uns in den Prozess der Befreiung von den Fesseln überholter Muster und Begrenzungen führt und uns erlaubt, uns von den Zwängen zu befreien, die uns so lange zurückgehalten haben.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche und einen produktives 9:9-Portal. Bleibt dran für weitere Energie-Updates, während wir uns dem zweiten Finsterniskorridor des Jahres nähern. Alles Liebe 💖
WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman 2024Ⓒ
www.diegoberman.com
✨✨✨
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.