Seiten

2024-09-13

Dr. Schavi M. Ali: Wie der menschliche Körper mit der Erde verbunden ist und wie er seine Gesundheit bewahrt


Die molekulare Struktur des menschlichen Körpers besteht zu 99 Prozent aus Wasser. Das Hauptelement unseres Planeten Erde ist Wasser. Wenn elektromagnetische Energien auf die Erde einwirken, wie sie es gegenwärtig ständig tun, dann gilt das auch für das menschliche physische Gefäss.

Die Hauptakteure des kosmischen Wetters sind derzeit jedoch positiv geladene Protonen, d. h. Ionen (die in Atome eindringen und diese verändern) mit einer bestimmten elektromagnetischen Ladung - wie bereits erwähnt, einer Positiven.

Sie befeuern unseren Planeten fast täglich. Sie bringen das zelluläre Gedächtnis des Körpers durcheinander, was versucht, diese hohe Strahlung zu regulieren und auszugleichen.

Das könnte auch tiefe Depressionen, Angstzustände, Schmerzen, Herzrhythmusstörungen, erhöhten Blutdruck und Erschöpfung verursachen.

Negativ geladene Elektronen hingegen sind harmonische Energien und neigen dazu, das Immunsystem zu stärken, Entzündungen zu heilen, den Blutdruck auf einem gesunden Niveau zu halten, den Herzrhythmus auszugleichen, das Nervensystem zu beruhigen, die Zellen zu reinigen, einen erholsamen Schlaf zu fördern und zahlreiche andere Vorteile für das Wohlbefinden zu haben.

Das Problem ist jedoch, dass die Unmengen von Protonen, die durch die Magnetosphäre (das planetarische Schutzschild) auf die Erde stürzen, die lebenswichtigen Elektronen stören.

Daher können wir nicht immer davon ausgehen, dass bestimmte physische, mentale oder emotionale Herausforderungen diejenigen sind, die kohlenstoffbasierte Leben in kristalline Leben umwandeln und dadurch das kollektive Bewusstsein anheben - die allgemein bekannte Bezeichnung „Aufstiegssymptome“, die ich als „Lichtaktivierungserfahrungen“ bezeichnet habe.

Während es in der Tat wahr ist, dass das QUELLLICHT in unseren Planeten und die gesamte Schöpfung - einschließlich der Menschen - hineinzoomt, stören die Menschen dieses heilige einströmende LICHT, indem sie sich auf konventionelle medizinische Verfahren einlassen, um so genannte Probleme zu „heilen“, und wenn sie sich schlecht ernähren und es zulassen, dass sie sich in Stresssituationen verstricken, und wenn sie nicht spirituell eingestimmt sind, dann ziehen sie mehr der unberechenbaren Protonen an, um in ihr System einzudringen, weil das Gesetz „Gleiches zieht Gleiches an“ gilt.

Mit anderen Worten, weil Protonenatome (wie auch Elektronenatome) „Bewusstsein“ haben, werden sie sich an das „Bewusstsein“ ankoppeln, das mit euch in Resonanz ist.

Jeder auf dem Planeten Erde wird sowohl von Protonen als auch von Elektronen beeinflusst - und wie schon oft besprochen - verhalten sich sogar negativ geladene Neutronen interessanterweise wie Protonen, wenn die Elektronen vermindert sind, so wie es der Fall ist, wenn Protonen durch die Magnetosphäre dringen, die über einen Zeitraum von etwa 200 Jahren schrecklich dezimiert wurde, da die Menschheit immer mehr Möglichkeiten entwickelt hat, mit der Natur zu konkurrieren - wozu auch viele moderne technologische Geräte gehören, die schädliche Strahlung anziehen und sie in das menschliche System weiterleiten.

Es stellt sich also die Frage, wie man sich vor den schädlichen Protonen schützen kann, wie man mehr der wichtigen, gesundheitsfördernden Elektronen anziehen kann und wie man somit das Wohlbefinden auf allen Ebenen sicherstellen kann, während die Erde verschoben und aufgewühlt, geklärt und gereinigt wird. Es wurden viele Wege aufgezeigt, wie man sich an das GÖTTLICHE QUELLLICHT akklimatisieren kann, und der Leser muss sich nur die Zeit nehmen, frühere Artikel zu lesen, um an diese Methoden erinnert zu werden.

Kurz gesagt, gehören dazu der Verzehr von biologischen Lebensmitteln, das Trinken von Quellwasser, die Verwendung von ätherischen Ölen, die Einnahme von Kräutern und homöopathischen Mitteln, spirituelle Bäder und Duschen, angemessene Ruhe, beruhigende Übungen wie Yoga, das Tragen bestimmter Edelsteine, das Tragen von Gebets-Malas und das Rezitieren bestimmter Mantras.

Mit anderen Worten: Das Essen von minderwertigen Lebensmitteln (wie „Fast Food“), das Trinken von Leitungswasser oder destilliertem Wasser (dem es an Mineralien fehlt), die Einnahme von konventionellen chemischen Medikamenten (die schreckliche Nebenwirkungen haben, die das, wofür sie eingenommen werden, noch verschlimmern), das lange Aufbleiben in der Nacht (was die Hormone aus dem Gleichgewicht bringt), das Denken, dass das Tragen von Edelsteinen dämonisch ist (weil man religiös indoktriniert wurde), und das seltene Beten und Meditieren helfen weder bei der Erhöhung des Bewusstseins noch bei der Stärkung des physischen Gefäßes, der Beruhigung der Emotionen oder der Gesunderhaltung des Geistes.

Der Menschheit wurde der freie Wille gegeben - die Wahl, wie sie denken, fühlen und handeln will.

Dementsprechend können die Menschen entweder Segnungen oder Konsequenzen erfahren. Wie bereits erwähnt, wird jeder bis zu einem gewissen Grad sowohl von Protonen als auch von Elektronen beeinflusst, weil wir uns auf der Erde befinden, die eifrig daran arbeitet, nicht nur Tausende, sondern Millionen von Jahren an Traumata zu bereinigen.

Die Erde hat Aufzeichnungen über viele, viele „Yugas“ („Zeitalter“) des Chaos und der Verwirrung, die direkt von Menschen verursacht wurden, die versuchten, andere zu erobern, zu unterjochen und zu zerstören.

Unsere moderne Zeit ist nicht die einzige, in der wissenschaftliche Experimente dem Leben geschadet haben oder in der Kriege aufgrund von Hass, Eifersucht und materieller Gier „normal“ waren.

Die Erde wurde schon einmal schwer beschädigt, dann wieder aufgebaut, dann wieder beschädigt und wieder aufgebaut - immer und immer wieder.

Viele spirituelle Wissenschaftler, die sich der heiligen Gesetze und der alten Geschehnisse bewusst sind, sind jedoch besorgt, dass der baldige Eintritt der Erde in ein anderes höheres Zeitalter eine planetarische Aktivierung erfordern könnte, die jedem Science-Fiction, der von Hollywood geschrieben und auf die Leinwand gebracht werden könnte, in nichts nachsteht! Eine solche Aussage soll niemanden erschrecken, aber man muss sich der Realität stellen.

Der Gedanke, dass wir uns im „La-La-Land“ befinden, grenzt an psychologisch ungesund.

Einige Menschen verkünden, dass wir uns im „Neuen Goldenen Zeitalter“ befinden, dass wir nur QUELLLICHT empfangen, dass wir uns in einer „5D“-Dimension befinden. Es wäre wunderbar, wenn all dies wahr wäre. Ist es aber nicht.

Wir bewegen uns definitiv auf eine Wiedergeburt, eine Transformation, eine neue, bessere Ära zu - aber wir sind noch nicht am Ziel, und es macht keinen Sinn, so zu tun, als ob wir es schon hätten - obwohl wir es uns sicherlich vorstellen und dafür beten können, während wir darauf hinarbeiten.

Der aus Martinique stammende Schriftsteller Dr. Franz Fanon hat einmal gesagt: „Jede Generation muss ihre Mission entdecken und sie entweder erfüllen oder verraten“.

Obwohl er sich auf die Kämpfe der People of Color für Gerechtigkeit auf der ganzen Welt bezog, kann seine tiefgründige Aussage auf den gegenwärtigen Zustand der gesamten Menschheit angewandt werden - nicht nur auf eine Generation, denn eine Generation umfasst nur einige Jahre -, sondern die Aussage kann für das gesamte „Zeitalter des Chaos“ („Kali Yuga“) gelten, das schon Hunderttausende von Jahren andauert.

Die Menschheit ist an einem Punkt angelangt, an dem sie ihren Fokus von der Trennung zur kollektiven Zusammenarbeit, von der Eifersucht zur Wertschätzung, von der Unkenntnis der Vergangenheit zum Lernen über sie ändern muss.

Ein altes Sprichwort besagt: „Diejenigen, die ihre Geschichte nicht kennen, sind dazu bestimmt, sie zu wiederholen“. Wir müssen die vergangenen „Goldenen Zeitalter“ wiederholen wollen, nicht die chaotischen der Vergangenheit. Beginnt diesen Prozess, indem ihr um Führung betet.

Die positiv geladenen Protonen sind nicht die, die für uns nahrhaft sind, aber sie enthalten dennoch Botschaften, genau wie alle anderen kosmischen Energien - Sonneneruptionen, koronale Massenauswürfe, heliosphärische Strömungsfelder und die daraus resultierenden Wetterereignisse wie Erdbeben, Vulkanausbrüche, Wirbelstürme, Tornados, Überschwemmungen und mehr.

Der Menschheit wird die Chance geboten, sich zu verbessern oder weiter abzurutschen. Auch wenn viele wissen, dass es sogenannte „Außerirdische“ gibt, die auf der Erde leben, und viele, die die DNA von „Außerirdischen“ haben.

Diejenigen, die von planetarischen Reichen mit größeren Fähigkeiten als die Menschen stammen, dürfen sich nicht in die menschlichen Entscheidungen einmischen.

Sie dürfen - genau wie die Menschen - bei der Anhebung des Bewusstseins helfen, indem sie als Lichtbringer (oft auch als „Lichtarbeiter“ bezeichnet) verschiedener Art (Lehrer, Heiler, Gurus, Acharyas usw.) dienen.

Technisch gesehen sind alle Menschen „Kosmische Bürger“, weil sie auf einem Planeten leben, der Teil einer Galaxie ist, die Teil eines Universums ist, das wiederum Teil vieler anderer Universen ist, die einen ganzen Kosmos bilden. Doch nur wenige Menschen verstehen dies, und sie verstehen auch nicht, was es bedeutet, Energie und ein „Licht“ des GROSSEN LICHTS zu sein.

Da es sich bei solchen Lehren wie dieser sowohl um die Mainstream-Wissenschaft als auch um spirituelle Prinzipien handelt, solltet ihr wissen, dass es sich tatsächlich um die Geisteswissenschaft oder das Göttliche Gesetz oder die Heilige Wissenschaft handelt.

Der Menschheit ist es erlaubt worden, viele Dinge zu entdecken. Es ist sehr wichtig, was man aus dem, was man entdeckt hat, macht.

Selbst wenn Du als Leser in der Schule keine Physik-, Chemie-, Biologie- oder andere naturwissenschaftliche Fächer belegt hast, oder wenn Dir vielleicht die Möglichkeit geboten wurde, diese Fächer zu belegen, Du aber überhaupt nicht daran interessiert gewesen bist oder weil Du es als zu schwer empfunden hast, so dass Du dich von ihnen abgewendet hast, und wenn Du außerdem in einem religiösen Umfeld aufgewachsen bist, das es nicht zulässt, dass andere Wege erlernt werden, ist es ratsam, dass Du dich jetzt dafür entscheidest, etwas anderes zu tun.

Unser Gedeihen hängt davon ab.

Die Entscheidungen, die ihr in eurem Lebensstil trefft, können entweder ein Hindernis oder ein Segen für euch sein - entweder euer Aufenthalt im Schatten oder im LICHT.

Was ist eure Wahl? Wenn es das LICHT ist, was werdet ihr tun, um sicherzustellen, dass ihr immer vom LICHT umhüllt seid? Was habt ihr bereits getan, was ihr vielleicht noch mehr tun müsst, um im LICHT zu bleiben?

Denkt bitte tief darüber nach.

von Dr. Schavi M. Ali

veröffentlicht auf disclosure news italia

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.