Seiten

2024-09-03

Fahrnow- und Siriusgrüße am 1.9.24



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Fahrnowgrüße am 01.09.24

Liebste Freundinnen und Freunde! Jürgen und ich grüßen euch in herzlicher Liebe und Dankbarkeit. In den vergangenen Wochen haben wir eher in der Stille gearbeitet. Vor einigen Wochen baten uns die Sternenfreunde und Meister eindringlich um die Zusammenarbeit für den Frieden des Planeten. Die Früchte vieler nächtlicher Dauermeditationen und etliche Momente der Erkenntnis belohnen uns nun auf dem eigenen Weg. In den Unruhen des Planeten erfahren wir sanftere Bilder, und manch ein erschütterndes Szenario, das für den Herbst geplant wurde, hat an Wahrscheinlichkeit verloren. Wenn wir in die Welt schauen, ist sie natürlich noch immer schmerzvoll genug – ja – viel mehr als genug. Doch wenn ihr in die Ebene des Geistes eintaucht, seht ihr auch, wie sich zwischen allen Schlachten und Kämpfen immer öfter eine Art goldener Lichtfaden ausbreitet. Diese Fäden verbinden sich, und bilden ein Gewebe – sie sind bereits gut vorangekommen.

Wir Menschen können den Prozess kraftvoll unterstützen, und unsere Sternenfreunde sprechen in ihrer folgenden Botschaft darüber. Wie immer beginnen die Entwicklungen in uns selbst. Sowie ich den Frieden in mir halten kann, wird der äußere Frieden wahrscheinlicher. Wenn ich friedliche und ehrliche Beziehungen pflege, wird die ganze Welt ein bisschen heller – das gilt auch, wenn es mir nur selten gelingt! Jeder friedliche Moment zählt! Und: wir dürfen um Hilfe bitten, und erhalten reichlich davon!

Am kommenden Samstag starten wir das Wintersemester im Heilungstempel. Hier erhalten wir wertvolle Unterstützung für diese besondere Zeit. Die vielen Meditationen und Aufgaben der letzten Monate haben auch uns gereift, so dass wir auf einem neuen Energielevel einsteigen, und uns dabei vom Christusbewusstsein leiten lassen. Wer noch nie dabei war, darf sich gerne zum Kennenlernen für die kostenfreie Teilnahme an einem Seminar bei mir (Ilse-Maria) melden: dr.fahrnow@spirit-med.de Wer gerne tiefer und dauerhaft einsteigen mag, meldet sich bei unseren Mentoren – schirmherrschaftlich bei Albrecht, der den Siriusblog führt und mit allen in regem Austausch ist: asirius@gmx.net 

Wer sich für eine einmalige Teilnahme oder ein Abo entscheidet, melde sich bitte hier an: SSL-secured coding – www.dw-formmailer.de Ihr erhaltet eine automatische Rechnung, in der ich euch bitte, das Datum selbst zu ändern – mit der Organisation dieses Teils bin ich seit Jürgens Erkrankung vor einem Jahr leider noch im Verzug – sorry. Unsere Teilnahmegebühr ist seit Beginn gleich geblieben – wir halten nichts von Inflation (= “Aufblähung” ). 

Hier sind die Kosten:

Sirius aktuell: 80 Euro pro Seminar. Ein Einzel-Seminar Heilungstempel: 120 Euro; als Abo 500 Euro für 5 Seminare. Sirius aktuell ist ohne den Heilungstempel buchbar. Das Abo Heilungstempel beinhaltet alle Seminare – 5 Mal Sirius aktuell und 5 Mal Heilungstempel. Die Aufzeichnungen sind im Seminarpreis enthalten.

Wer ausschließlich aus Kostengründen verzichten will, kann sich gerne bei mir (Ilse-Maria) für eine gute Lösung melden – dafür finden wir immer einen Weg!

Jetzt freuen wir uns riesig auf diesen nächsten großen Schritt mit euch! Herzensgrüße und eine gesegnete Zeit bis zum Wiedersehen von Ilse-Maria und Jürgen … und nun kommen die Sternenfreunde zu Wort:

Siriusgrüße am 01.09.2024

„Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch in fröhlicher, zärtlicher Liebe! Wir sprechen zu euch aus dem Christusbewusstsein des Herzens, das alle Gotteskinder mit uns und anderen Kulturen der Liebe verbindet. Euer Sonnensystem manifestiert die Göttliche Liebe, und dafür durchlebt es nun einen ganz besonderen Evolutionsschritt. Schon seit unendlich langer Zeit bereitet sich euer Sonnen Logos auf diese Epoche vor. Und nun sitzt ihr auf Planet Erde in einer der ersten Reihen, um das Schauspiel zu erleben. Das Christuslicht verströmt sich jetzt großzügig in euren Lebensräumen, und Vieles, was ihr aktuell im Äußeren beobachtet, ist bereits ein Signal dafür. Das Christusbewusstsein entsteht durch Gottes Anwesenheit in Seiner-Ihrer Schöpfung. Und dieser unendliche Liebesgeist senkt sich jetzt in die engeren und tiefer schwingenden Räume Seiner-Ihrer Schöpfung.

Wer diese hohe Frequenz willkommen heißt, erfährt eine aus irdischer Sicht Wunder-volle Wandlung. Diese wird eurem individuellen Entwicklungsstand äußerst sanft und subtil angepasst – gemäß der Zustimmung eurer Seele. Die hoch frequente Christus-Energie braucht flexible, offene und stabile Gefäße, um sich darin niederzulassen. In diesen Monaten erfahrt ihr eine Art intensiver Schulung, in der diese Qualitäten in euch überprüft und gefördert werden. Wie unabhängig und flexibel bist du bereits, du wunderschönes Menschenkind? Wie weit öffnest du dich deiner Wandlung schon in Freude und Zuversicht? Alle Hemmungen und Fixierungen kommen jetzt ins Licht. Ihr empfindet diese Phase vielleicht als anstrengend, weil euch Vieles aus eurer Geschichte aufs Neue bewusst wird. Ja, ihr Lieben – ihr seid größer und reicher, als ihr dachtet! Und auch die kleinsten Unebenheiten eures Bewusstseins werden nun vom Licht durchströmt und geweckt. Fühlt euch frei zu wählen, was genau ihr in eure kommenden Lebenswelten mitnehmen möchtet – und wählt weise.

Die sichtbare Schöpfung ist immer während und in dauernder Wandlung. Was du jetzt abwählst, liebster Mensch, kann schon bald wieder an deine Tür klopfen. Nichts gibt es bei deiner Wahl zu verlieren – und deine möglichen Gewinne sind so grenzenlos wie der Geist. Das Geschehen wiederholt sich so oft, bis du dir deiner Wahl sicher bist.

Vor mehr als zwei Millionen Jahren standen wir im Siriusarchipel vor ähnlichen Stationen. Ein großer Teil unserer Brüder und Schwestern entschied sich für eine Manifestation der Liebe – in inniger Einheit mit dem Göttlichen Schöpfungsgeist selbst. Niemals haben wir diese Wahl bereut. Und wenn ihr uns heute als weise, gereift und LIEBEvoll erlebt, ist es die Folge dieser einstigen Entscheidung. Wählt weise, raten wir euch – und kommt mit uns auf die Reise ins Christusbewusstsein.

Die hoch schwingende Christusenergie kommt jetzt zu euch, da es eure Sonne mit allen ihren Planeten so beschlossen hat. An dieser Stelle habt ihr also mit euren Worten ausgedrückt “keine Wahl”. Doch wenn ihr euch von den äußeren lieblosen Illusionen verführen lasst, erzeugt die hohe Liebesschwingung Unruhe und manchmal Durcheinander. Alle derzeitigen Unruheherde auf eurem Planeten entstehen so. Menschen, die sich noch im Begehren nach Macht und Besitz aufhalten, spüren die Unruhe, die die höher schwingende Liebe zu ihnen bringt. Sie scheitern wiederholt – bis sie sich einem erweiterten Bewusstsein anvertrauen. Nichts kann sich dem Magnetismus der Göttlichen Liebe auf Dauer entziehen…

Wer sich nach der Liebe sehnt, kann sie nun auf Wunder-volle Weise erfahren und in sich lebendig werden lassen. Dieser Mensch bemerkt dann, dass sein Leben trotz mancher äußeren Widerstände entspannter und friedvoller wird. Er trägt ein Leuchten im Herzen, das seine Sorgen erlöst. Diese Kraft entsendet der Mensch bewusst oder unbewusst in die Welt – zum Wohle von Allem, was ist. Das Echo dieser Welle segnet sein Leben schließlich erneut – und nach und nach entsteht das irdische Paradies, auf das ihr schon so lange hofft.

Wir erneuern heute unser Angebot für ein Bündnis mit euch. Jetzt leiten wir euch darin an, euch so sanft und mühelos im Christusbewusstsein einzufinden, wie ihr möchtet. Mit unseren Projekt Heilungstempel konnten wir in den vergangenen Jahren subtile, und gleichzeitig stabile Räume des hoch frequenten Bewusstseins mit euch erschaffen. Jetzt dehnen wir diese Lichtfelder aus, und vereinen sie mit dem großen Liebeslicht der Urquelle. Vor etwa 20 Jahren eurer Zeitrechnung baten wir euch: reicht uns eure kostbaren Hände. Jetzt wiederholen wir diese Bitte – im präzisen Rhythmus mit der astrologischen Mondknotenachse, die alle neuen Evolutionsschritte der Menschheit segnet. Begrüßt uns im Heilungstempel und wisst euch gesegnet!“ – soweit die Sirianer –

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2024/09/02/fahrnow-und-siriusgruse-am-1-9-24/

3 Kommentare:

  1. „Mitgefühl und Liebe sind keine bloßen Luxusgüter.
    Als die Quelle von innerem und äußerem Frieden,
    sind sie grundlegend für das Überleben unserer Spezies.“

    S.H. der XIV Dalai Lama

    Einführung
    Die vier Unermesslichen, auch bekannt als die Brahma Viharas, sind in einem kurzen und wunderschönen Gebet zu finden:

    „Mögen alle fühlenden Wesen Glück und die Ursache des Glücks besitzen,
    Mögen alle fühlenden Wesen von Leiden und der Ursache des Leides getrennt sein,
    Mögen alle fühlenden Wesen niemals von der Freude die frei ist von Leiden getrennt sein,
    Mögen alle fühlenden Wesen in Gleichmut verweilen, der frei ist von Anhaftung und Ablehnung.“

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ille Albrecht Siriamer und Tulacelinastonebridge eure Worte kommen als pure Liebesschwingen in mir an und rufen das Wasser der Dankbarkeit in meine Augen ihr wisst garnicht wie nötig ich es gerade hatte..ich übrigens auch nicht 🌹🌹🌹🌹🌹danke sehr Carmen Denis und Luna 💖🐕😇

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.