Seiten

2024-09-12

Jada Seidl: 111 Tage Sublimierungsprozess encodiert


Wir Sternensaaten sind in den letzten Wochen in einen neuen Realitätsstrang des Lebens eingetreten, haben parallel noch die versteckten Überbleibsel von toxischen Miasmen und Strukturen aus den Tiefen unseres Unbewussten im Unterbewussten Erfahrungsdatenspeicher hochgespült, um alles ein für alle mal, ins wache Bewusstsein geholt, auszubrennen.
 
Es war eine tiefgreifende Klärung, anders als alles, was wir bisher erlebt haben, nun ist das Klärung- und Strukturierungsprogramm im Sublimierungsprozess zu Ende, auch wenn einige sich noch ihrer Trümmerhaufen entledigen, können nun alle auf die encodierten Bausteine unserer neuen Erdzeitlinie zugreifen.

Viele von euch großartigen Schöpfungen wissen, es ist ein langer Prozess unser Bewusstsein zu dehnen, die Quellcodierte Information in die Praxis, konkretisierte Handlung zu bringen.

Ihr wisst darum, wie wichtig wertvoll und notwendig jeder einzelne, noch so kleine Schritt, in den linearen Schichten der Zeitachsen ist, jeder kosmisch göttlichen codierte Aufzugswelle für die mechanische Substanz Unruh ist.

Wir sind am Beginn einer neuen Ära in Beziehungen, die uns zu einem höheren Bewusstsein führt. Während wir Selbstliebe annehmen, spiegeln unsere Beziehungen eine weiter entwickelte, göttliche Verbindung wider. Wir harmonisieren das göttliche männliche und weibliche verwerfen alte karmische Strukturen im Inneren und erwachen zu tieferen, erfüllenderen Verbindungen.

Dies ist ein Aufruf, unser höheres Selbst lebendig werden zu lassen und eine neue Art der Beziehung mit anderen anzunehmen.

Auf Ebene des Evolutionsprozesses ist das eine große Sache, die von den meisten nicht während eines individuellen begrenzten menschlichen Daseins stattfindet, sondern über Generationen konkretisierte Handlung auf Körper, Geist Seelenebene generiert.

Und dennoch ist jedes dieser einzelnen begrenzten menschlichen Leben höchst wichtige Energie, die uns individuell und gemeinsam an den Punkt schiebt an dem wir uns jetzt und heute befinden. Auch wenn sich dieser Prozess für manche in der Verbalisierung der vielen vielen kosmischen Energieübersetzer wie ein ewig monotoner gleicher Klang klingt, verändert sich ständig die Vibration.

Sternensaaten wissen sie werden mit einer ganz feinen Energie, die noch keinerlei Eigenschaft oder Form hat, gesättigt, der Stoff aus dem Alles und Nichts besteht- die Nullpunktenergie.
 
Ausschließlich neutral, allgegenwärtig, durchströmt sie alle unsere Dimensionen und Schichten, ohne einer Eigenschaft, nur eine konkretisierte Handlung schafft Realität, die du bewusst oder unbewusst erleben möchtest.
 
Bewusstheit ist das Kuratorium des Bewusstseins

Bewusstheit (Gewahrsein) meint Wissen authentisch aus dem Herzen kommend.
Gleiches ist nicht gleich, nichts ähnelt einem anderen wenn du offen im Gewahrsein/ Bewusstheit bist.

Das Wachheitsniveau der Bewusstheit spiegelt sich im Mitgefühl.
Dein Körper ist Energie, dein Geist ist Energie, deine Seele ist Energie.

Den Unterschied zwischen der Energie von Körper, Geist und Seele besteht darin das Energie einem individuell anderem Rhythmus folgt , schlichtweg in anderen Wellenlängen schwingt, das ist alles. Der Körper ist grobstoffliche Energie, die auf grobstofflicher Weise schwingt , auf sichtbare Weise, funktioniert.

Dein Geist ist schon etwas subtiler, aber immer noch nicht total subtil, denn du kannst deine Augen schließen und sehen, wie sich die Gedanken bewegen, sie sind für dich ganz alleine sichtbar. Gedanken sind nicht so sichtbar wie dein Körper, der öffentlich sichtbar ist.

Und die dritte Schicht in dir, ist die der Bewusstheit. Bewusstheit ist nicht einmal für dich sichtbar, sie lässt sich nicht auf ein Objekt reduzieren, sie bleibt das Subjekt.

Materie ist Energie. Nichts ist fest es sieht nur so aus als sei Materie fest.

Sogar das feste Gestein ist eine pulsierende Energie. Die Wellen, des festen Gesteins sind nicht zu sehen, da sie sehr subtil sind und doch besteht Stein aus Wellen, Gestein pulsiert, atmet, lebt, wie der tosende Ozean, voller Information und Schwingung ist.

Als Sternensaat stehst du jetzt unmittelbar vor einem Sublimierungsprozess, einem physikalischen Vorgang , der deine chemische Stofflichkeit verändert und die vollständige Identifikation mit dem einheitlichen Feld aller Naturgesetze, dem höchstmöglichen Zustand menschlicher Entwicklung ermöglicht. Hier gibt es keine Trennung zwischen deinem und der Schöpfung.

Bist du seit einigen Tagen müde erfährst häufige Zwischen Knockouts oder nervös freudig aufgeregt, dann liegt das daran das dein Höheres Engelisches Selbst im Physischen Gefäß deine Innere Sonne verschmilzt und das ganze geschieht in der Astralebene.

Die aktuelle Energie ist sehr dicht, bis zum Anschlag gesättigt. Es kann für dich schwierig sein, zu atmen.

Der Unterkörper kann sich sehr schwer anfühlen.
Ein nebliges Gefühl im Gehirn,
Kiefer und Zähne können empfindlich sein,
Muskeln fühlen sich verschwommen an, Schultergelenke und das ISG ( Feuerdreieck – höheres Herz) können schmerzen und langsame Pulsation des Herzens sind möglich.

Einige können sich depressiv fühlen.

Andere machen nach einer längeren Ausrichtungs- und Vorbereitungszeit , seit März April, jetzt in Siebenmeilenstiefeln Quantensprünge nach vorne.

Sie haben ihre Weichen gestellt und es beginnen neue Lebenslinien einzuschlagen, ob beruflich professionell oder neue private Verbindungen oder Orte es ist die Berufung die Herzenswege denen sie nun folgen.

Eventuell hast du gerade keine Lust zu essen, keine Lust zu trinken , das ist völlig normal wenn das äußere Chaos wegbricht, sich dein Inneres Sein in die göttliche Ordnung ausrichtet.

Eventuell fühlt es sich für dich auch wie etwas Uraltes an, nein es ist keine karmische Verwicklung mehr, es ist die Erinnerung an deinen göttlichen Ursprung, wo Trennung und Dualität neutralisiert werden, die Kernessenz deines Schöpfungsselbst, das Licht der Heimat das immer deinen Kern erhellt zu glänzen beginnt.

Es sind auch die schweren Energien die auf die Veränderungen der Lichtknotenpunkte durch die Sonnen-Kernverbindung im Erdmagnetfeld und Erdfrequenzen treffen, was zu Geoaktivitäten führt – tektonisch, atmosphärisch, im Strömungsfluss.

All das ist vorübergehend, nach heute, Mittwoch wird es besser.

Geh mit dem Fluss

Passe dein Leben vorübergehend an. Abwarten und vertrauen ist das beste was du tun kannst.

Die Wahrheit ist, dass du reine bedingungslose Liebe bist, geschaffen aus Liebe und der Liebe würdig bist.

Ab Freitag, Samstag wird es einfacher, wenn die Substanz der Vollendungsenergie dein höheres Herz die Pulsation übernimmt, bleib im vertrauen wenn die Dinge hoch und wieder tief gehen, es ist ein natürlicher Prozess der einfach nur durchlaufen muss.

Diese Zeit kann sich verwirrend und fast surreal anfühlen mit allem, was sich jetzt entwickelt, vertraue , dass alles für dich passiert. Woran auch immer du dich klammerst oder dich wehrst, lass es
los.

Das Universum wird dich andernfalls mehr drängen, weil du nicht mehr ins Alte gehörst. Du bist hier, damit Evolution durch dich geschieht indem du sie lebst.

Jada

Quelle: https://kosmischesgefluester.blog/2024/09/11/current-update-11-9/

[max&mascha: Dank von Herzen liebe Jada 💗💗💗]

1 Kommentar:

  1. Die Symptome kann ich nur bestätigen und die letzte Nacht fühlte sich an, alsob ich sterben würde und heute früh fühlte es sich wieder leicht an, alsob ich auf einer neuen Ebene abgekommen wäre. Ein auf und ab. Da wirds einem richtig schwindelig.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.