Seiten

2024-09-09

Laura Hazel: Platz schaffen für physische und energetische Neuausrichtungen


Alles Gute zum 9.9. 🤍 Viele haben im Vorfeld dieses Tages der Vollendung ein tiefes Gefühl der Erschöpfung verspürt. Zwischen dem 8.8.-Tor und dem Jahresende gibt es immer eine Beschleunigung, und dieses aktuelle Sonnenmaximum wird genutzt, um während dieser größeren kosmischen Ausrichtung einige beispiellose Frequenzen zu verankern. Während sich die illusorischen Trennungsbarrieren zwischen ALLEN Wesen auf diesem Planeten weiter auflösen, funktionieren wir immer mehr als vereintes planetarisches Kollektiv. Diese Vereinigung des Bewusstseins geschieht auf zellulärer Ebene durch unsere DNA.

Wir alle teilen DNA mit ALLEN anderen menschlichen und nicht-menschlichen Wesen auf diesem Planeten und darüber hinaus. Das Einheitsbewusstsein ist in unserer DNA verankert und ist tatsächlich unser natürlicher Seinszustand.

Wir kommen gleich zur Sache: In den letzten zwei Wochen hat eine RIESIGE Menge an disharmonischem Reptilienbewusstsein diesen Planeten verlassen. Dieses besondere Bewusstsein hat unser planetarisches Kollektiv sehr lange beherrscht, und während sie es verlassen, hat das Bewusstsein der Wale daran gearbeitet, ihren Platz in den Tiefen unseres Planeten einzunehmen – und damit in den Tiefen unseres Seins als kollektive Verkörperer und planetarische Empathen … Zumindest bis die Menschheit als Ganzes herausgefunden hat, wer wir wirklich sind, und unsere eigene Bewusstseinssphäre bis auf diese Ebenen ausdehnen können.

Die disharmonische Reptilienenergie und ihre vielen disharmonischen und anorganischen Schöpfungen, die einen großen Teil des menschlichen Kollektivs übernommen haben, sind schnell, laut und eindeutig nicht im Einklang mit allen anderen Rassen, mit unserem Planeten selbst und mit allen anderen Bewusstseinssphären innerhalb der Unendlichen Spirale der Schöpfung. Diese „Überschreibung“ bisher unbekannter Ebenen der Walenergie hilft uns dabei, ausreichend langsamer zu werden, um in eine viel höhere Ebene der Harmonie mit dem Ganzen zu gelangen.

Wie es sich anfühlen könnte, wenn sich diese Neuschreibung in unseren Körpern widerspiegelt: Wirbelsäulenverbesserungen. Schmerzen, die tief aus der Wirbelsäule aufsteigen und dann verschwinden, möglicherweise mit einem gewissen Maß an energetischen Empfindungen wie Hitze, Pulsieren, Kribbeln usw. Mögliche Wirbelsäulenanpassungen, insbesondere beim Aufwachen. Mögliche Hüftschmerzen, die auf ähnliche Weise auftauchen und verschwinden oder möglicherweise das Gefühl haben, als würden die Beine hinunter und durch die Füße nach außen wandern.

Mögliche Herzausdehnung: Menschen geraten manchmal in Panik, wenn sie starkes Herzklopfen spüren. Das Herz ist der energetische Kern unserer persönlichen Bewusstseinssphäre (unser toroidales Energiefeld). Wenn Herzklopfen vollständig respektiert wird und sich durch unsere natürlichen toroidalen Felder in alle anderen Zellen unseres Körpers ausbreiten darf, kann ein vollständiger Körper-Reset erreicht werden. Wenn ich spüre, dass es beginnt, lege ich mich hin und lasse das Pulsieren durch meinen gesamten Körper wandern, und ich lasse dies so lange geschehen, wie es möchte … manchmal ist es eine Stunde glückseligen Dahintreibens und manchmal versetzt es mich in einen tiefen Nachtschlaf. Es können auch Schmerzen in den Rippen oder der Brust auftreten, da verschiedene Dichtebereiche, die als „Herzwände“ gedient haben, an die Oberfläche steigen und sich auflösen.


Empfindungen im Kopf: Die schnellen, lauten Frequenzen der disharmonischen Matrix und die Belastung, die sie für das zentrale Nervensystem darstellt, führen dazu, dass sich die einzelnen Knochen unseres Schädels zusammenziehen, was den Fluss der Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit reduziert, was wiederum unser allgemeines Bewusstseinsniveau senkt und jedes andere System des Körpers belastet. Energetische Empfindungen wie Hitze oder Pulsieren können um den Schädel herum spürbar sein, wenn wir uns von diesen Frequenzen entspannen. BITTE stelle die Verwendung von Kopfhörern – oder schlimmer noch EarPods – ein, um diese Entspannung zu ermöglichen.

Weitere größere Verbesserungen können tief in der Mitte des Schädels spürbar sein, wo sich das Zwischenhirn befindet. Das Zwischenhirn beherbergt den Thalamus, den Hypothalamus, die Hypophyse und die Zirbeldrüse. In letzter Zeit gab es weitere größere Befreiungen und Verbesserungen des Kleinhirns an der Unterseite/Rückseite des Schädels sowie aller anderen Strukturen des Hirnstamms. Dieser Bereich ist weithin als „Reptiliengehirn“ bekannt geworden, aber mein Team und ich haben beschlossen, ihn in „Kernhirn“ umzubenennen, da wir unsere Souveränität von diesen disharmonischen Reptilienherrschern erlangen, weil es tatsächlich die Kernfunktionen unseres Körpers überwacht, und wir glauben, dass es höchste Zeit ist, dass wir unsere Kernausrichtung wieder in Harmonie mit der unendlichen Spirale der Schöpfung bringen.


Dankbarkeit statt Angst ermöglicht es uns, die unzähligen physischen und energetischen Veränderungen, die dieser große Wandel mit sich bringt, mit größter Leichtigkeit und Anmut zu durchlaufen. Wenn wir in Angst geraten und denken, dass etwas „nicht stimmt“, oder wenn wir einem Mediziner vertrauen, der kein umfassendes Verständnis dieser Verschiebung hat und seine begrenzten Glaubenssysteme auf die unendliche Anzahl von Möglichkeiten ausübt, wie sie sich durch den physischen Körper ausdrücken kann, dann bringen wir nicht nur unsere Heilungs- und Aktivierungsprozesse zum Stillstand, sondern fügen oft eine weitere Schicht von Trauma und/oder Programmierung zu dem hinzu, was bereits vorhanden ist… besonders, wenn wir akzeptieren eine Diagnose stellen oder eine Krankheit „anerkennen“.

Obwohl wir niemandem raten, wegen eines wahrgenommenen „Problems“ keine medizinische Behandlung in Anspruch zu nehmen, möchten wir alle Wesen ermutigen, in ständiger Kommunikation mit ihrem Körper zu bleiben. Unser Körper ist unendlich intelligent und kann uns sehr gut mitteilen, was losgelassen werden muss, um in eine höhere Ebene der Harmonie mit dem Ganzen zu gelangen. Es liegt an uns, langsam genug zu werden, um auf ihn zu hören.

Wir tun immer noch etwas noch nie Dagewesenes in der Harmonisierung mit dem Ganzen auf der Ebene der Dichte, aus der wir jetzt herauskommen, und zusätzliche Ruhe wird erforderlich sein, insbesondere wenn das Herz und das zentrale Nervensystem betroffen sind. Gleichzeitig ist auch tägliche Bewegung wichtig. Dehnungen werden empfohlen, insbesondere der Hüften und der Wirbelsäule. Vergesse nicht zu atmen … dein Atem ist sehr kraftvoll.

Jeder befindet sich in einem anderen Stadium seiner Reise durch diese Große Kosmische Ausrichtung, und wir verfassen diesen Beitrag, weil viele Menschen an der Front dieses Wandels diese Prozesse der physischen und energetischen Transformation mit unterschiedlichem Verständnis ihrer Gefühle durchlaufen haben und vielleicht Schwierigkeiten haben, sich dabei einfach okay zu fühlen. Je mehr du die Angst aus der Gleichung nimmst und dir erlaubst, dich bei neuen Empfindungen „okay“ zu fühlen, desto reibungsloser wird dieser Wandel für dich verlaufen. Das meiste davon geht mit der Beruhigung des Nervensystems und der Aufarbeitung vergangener Traumata und Programmierungen einher. Diese Prozesse gehen Hand in Hand.


Wir werden ein viel größeres Verständnis in diese Übergänge bringen, wenn wir sie in unserer nächsten Zoom-Serie mit dem Titel „Kosmische Aktivierungen“ bewusst durchlaufen. Wir beginnen am 5. November, dem Wahltag hier in den USA. Dieser Tag bot uns die Gelegenheit, mehr alte Geschichten hinter uns zu lassen, unsere Souveränität von niederen Agenden und Einflüssen zurückzugewinnen und uns auf eine höhere Flugbahn der Menschheit auszurichten. Es wird dringend empfohlen, dass du die Wiederholungen (oder Lives) unserer Zoom-Serie „Lerne deine kosmische Familie kennen“ durchgesehen hast, da wir in unserer nächsten Serie mit vielen dieser galaktischen, kosmischen und irdischen Verbindungen arbeiten werden. Einzelheiten und Wochenpläne für beide unserer Serien findest unter https://cosmicresonance.org/zoom-gatherings.

Diejenigen, die sich entschieden haben, diese transformativen Prozesse auf den tiefsten Ebenen der Existenz zu durchlaufen, genießen im gesamten Kosmos höchste Wertschätzung, insbesondere angesichts der Tatsache, wie sehr diese Prozesse das Ganze beeinflussen. Denke bitte daran … wir sind alle durch unsere DNA verbunden. Der Ausdruck unserer DNA und der Zustand unseres Körpers schaffen die Version der Realität, die wir erleben, viel stärker, als unsere wahrgenommenen Realitäten unsere DNA und unseren Körper beeinflussen. Bitte mache deinen Körper zu deiner obersten Priorität, insbesondere wenn du auch daran arbeitest, anderen auf diesen Ebenen zu helfen 🤍

Mit viel Liebe von Hazel und dem Cosmic Resonance Team

🐬🐋🐈🦁🕊️🐘🐉🦄👽🙋‍♀️🐙🐚🌳🏔️🌎☀️⭐️

CosmicResonance.org

Quelle: Laura Hazel

[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Hazel💖wundervoll, gern bitte Teilen]

17 Kommentare:

  1. Hüftschmerzen, so ein Kribbeln an den Schläfen kann ich bestätigen. 💕 Danke

    AntwortenLöschen
  2. ichweiß, dassich prozessbedingt n i c h t gut höre und es wird sich zu gegbener Zeit verabschieden. Also muss ich Kopfhörer nutzen. Ich bin sicher, dass es mir nicht schadet. Spannend zu lesen, da ich Herzklopfen seit an die 10 Jahren nun habe, nahezu oft täglich, Herz untersucht.. nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Mal Ohrkerzen probiert 👍🌞🍀🙏🌾🙌 ganz viel Glück.. Carmen

      Löschen
    2. ich habe das gehört, es könnte eventuell lindern und unterstützen, wie so manches, aber es heißt nicht, dass das dann "weg" ist. Manches muss sich ausdrücken udn zeigen, manchmal ein paar Minuten, anderes Jahre und sogar Jahrzehnte. Danke dir, mal schauen, ich bräuchte da wohl auch jemanden. Udn ich denke, jetzt gehts ja ohnehin nicht mehr so ewig und jetzt habe ich es so lange durchgestanden ... 😊

      Löschen
  3. Ich bin da nicht gar so "streng" wie Laura es schildert mit der eventuellen Beuruhigung. Ja, vieles sieht nach Krankheit aus, köntne es, ist es nicht.. Dennoch gibt es - ich habe es viele Male erlebt- Phasen und Passagen, die so heftig sidn ud nwaren, dass ic hwie paralysiert war erst einmal.. und auf dem Weg isn Krankenhaus - und wieder umgedreht. Aber manchmal auch nicht. Und es war in dem Moment aus verschiedenen Gründe n stimmig, da kommt nichts zum Stillstand, wie auch. Ich dachte sogar schon manches Mal, dass der Proezss streckenweise etwas Traumatisches hat... nicht für jeden und nicht jederzeit, dennoch. Das bedeutet ja auch Stress für dne Körper, wenn das Nervensystem umgebaut wird.. einfach eigene Erfahrungen..

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter Beitrag. Ich habe bei solchen Aktivierungen sehr gute Erfahrungen mit Rosenquarz gemacht. Am besten in Wasser gelegt um es zu energetisieren. Das Wasser wirkt beim trinken von innen her harmonisierend auf alle Chakren. Der Rosenquarz is einfach super nett ^^. Was das Herzklopfen und Herzrasen angeht ( das habe ich leider auch seit vielen Jahren bei Sonnenstürmen) da kann ich Weißdorn seeeehr empfehlen. Als Tee oder noch besser als Kapseln. Seit ich die nehme ( seit März) hatte ich noch keine Herzprobleme toi,toi,toi...Den Tee sammle ich normalerweise selber,aber dieses Frühjahr hat dat leider ned geklappt.die Blüten waren durch Regen und Stürme weg oder kaputt...aber die Kapseln wirken auch richtig gut. Kommt alle gut durch diese letzte Phase und haltet die Ohren steif Leute,LG Morphou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißdorn ja, wenn auch nciht selbstgepflückt .. oder Strophantus D4 oder mal Diacard, aber alles das hat wenig Wirkung, selsbt die Mudras die ich oft lange halte etc. pp. Manches muss sich offenbar ausdrücken, zeigen. Und jeder hat ja auch andere Vorgaben... und ich denke auch, lange geht das nicht mehr so, das muss schon im Endspurt sein jetzt...

      Löschen
    2. einige kleine Rosnequarze habe ich, die könnte ich ja mal ausprobieren, dane. Ansonsten verfüge ich, dass jegliches Wasser, welches ichtrinke, auf mich abgestimmtes Wasser ist, gesegnet und göttlich golden diamantenes Liebeslichtwasser. Das was wir tun, bedeutet auch, dass wir mit unserer Schöpferkraft etwas anweisen können.

      Löschen
    3. Ja,tu genau das,was dein Gefühl dir sagt. Ich denke es wird passen ;-)

      Löschen
    4. Geniale Mineralien ja mein Wasserkrug ist schon 1/3 voll Steine ..eine Freude..ich visualisieren noch zusätzlich seit kurzem die Wasserwelle und zwei Ankh ..wirkt super auf den Body..LG Carmen

      Löschen
    5. Mineralien habe ich auch aber ich kaufe schon lange keine mehr nach.

      Ich denke alles was in der Erde ist, ist genau dort am richtigen Platz und sollte auch dort belassen werden.

      So wie das Uran, das Erdöl, Gold etc....überhaupt die ganze Bodenschätz auch Mineralien, zum Körper der Erde gehören, sowie bei uns die Leber, das Herz oder das Trommelfell etc..., natürlich kann man Menschen auch Blut abnehmen und es füllt sich wieder auf aber oder die Mandeln oder die Galle, Menschen können auch ohne Beine und Arme leben aber soll das so sein? Und so ist es auch bei den Bodenschätzen.

      Ich glaube ich habe mal RA eingestellt wo er sagt......Uran ist der Stoff der für die Fruchtbarkeit und das Wachstum zuständig ist.
      Nehmen wir es aus dem Boden, horten wir es auf verschiedenen Plätzen, verbrennen wir es, verkehrt es seine Eigenschaften.

      Löschen
  5. Ja in die gleiche Schneuße schlagen jetzt so Einige.
    Auch die Kerry, die Sabine Zmug...... ich sehe es auch so und es spielen noch andere Faktoren mit, alles geht Hand in Hand oder hat Auswirkungen wieder auf ein anderes Feld, das Fahrrad in China 😀🚲
    Ungewöhnlich viele Menschen sind die letzten paar Tage extrem müde und schlecht gelaunt gewesen, also in meiner Umgebung.
    Aber wie immer gibt es auch die, die energievoll durchs Leben gehen.
    Man muss auch das Wetter berücksichtigen.
    Ich bin ein Wetterfühler, da kann ich gar nichts dagegen machen, das hängt mit dem Blutdruck, Kreislauf etc....zusammen. Andere sind das nicht und daher stabiler, völlig unabhängig von den spirituellen Energien und Aufgaben.
    Das Wetter wird immer extremer, die Symptome werden immer extremer, da zu unterscheiden fällt oft schwer.
    Wenn man dann auch noch ein empathischer Mensch ist, kommen die ganzen Schwingungen dazu, die im Kollektiv oder direkter Umgebung sind.

    Das wird nicht weniger werden, im Gegenteil es wird immer intensiver werden.

    AntwortenLöschen
  6. Herr Gott im Himmel ❤️ mein Wetter war wird und ist das Beste für mich ☀️👑🙏..GLG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenne auch welche, die bleiben völlig unberührt vom Wetter, müssen einmal die Woche einen Berg besteigen und jeden Tag ihre großen Runden joggen oder Rad fahren etc...bei absolut jedem Wetter.
      Hut ab, da könnte einem wirklich der Neid fressen.
      Freu dich, dass das Wetter dir nichts ausmacht.

      Löschen
  7. Roberto Nunez

    Einige sehr große Zyklen schließen sich für dich.... vergangene Konflikte mit anderen, die du nicht so geschlossen hast, wie du es wolltest ... die Art und Weise, wie andere dich behandelt haben, die du im Alltag mitgenommen hast... für einige von euch, die ein Trauma tragen, das das Leben manchmal unerträglich gemacht hat... Depressionsereignisse, bei denen du dich stagniert fühlst... Verrat an Liebenden, Freunden und sogar Familienmitgliedern ... Du hast all diese Emotionen und all dieses Trauma viel zu lange in dir getragen... Eine große emotionale Säuberung steht an.

    Deshalb empfehle ich dringend, dass du dir etwas Zeit nimmst, um dich zu befreien. Traumata und Emotionen bleiben im Körper, also probiere ein paar Hüftöffnungsübungen oder Yoga-Haltungen wie Froschhaltung usw. , um diese Emotionen für immer loszulassen Einige von euch haben sogar Schlaflosigkeit und Schlafprobleme entwickelt aufgrund der emotionalen Unruhe, die ihr durchgemacht habt. Dissoziation und Probleme mit dem eigenen Körper verbunden zu bleiben...

    Dieses PORTAL 9/9 hat mit der Fertigstellung zu tun ... Der Verschluss. Schließe vergangene Zyklen, damit du endlich zu dir selbst zurückkehrst.. Bei allem, was du durchgemacht hast, hast du diese Weisheit bekommen... und es wird dich weiter bringen als du dachtest ... Deine Erfahrungen haben dich gelehrt, was das Wichtigste im Leben ist ... zu dir selbst ... haben dir geholfen, die Bedeutung von Grenzen zu lernen ... man hat dir beigebracht, dass es ok ist...

    Entscheide dich selbst ... Er hat dir wirklich beigebracht, dein eigener Freund zu sein... All das waren Lektionen, die dich zu dir selbst zurückgebracht haben.. Mit dieser Schließung bewirken sie viele Veränderungen..

    Berufliche Veränderungen ... Gesunde Gewohnheiten ... endlich mal diese Dinge ausprobieren, die du immer aufgeschoben hast... neue kreative Ideen, Projekte ... es ist an der Zeit, glücklicher zu sein und die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen... dich deinem Weg hingeben und dich mit deinem Leben sehr absichtlich anstatt dich von deiner Vergangenheit kontrollieren zu lassen.. hiermit lernst du, wie wichtig es ist, sich selbst zu priorisieren und zu verstehen, dass das mit dem Abschluss, der ppr passiert, sehr einfach für dich ist... während du das tust, wird das Universum natürlich Segen in dein Leben bringen und dir dabei helfen, in einen viel besseren Raum zu übergehen.

    Zeit, ein neues Leben willkommen zu heißen... eine, wo Glück und Wohlstand im Vordergrund stehen ... Zeit, etwas Besseres zu begrüßen. ✨

    AntwortenLöschen
  8. Mich verlässt auch so einiges, dass ich bisher gespeichert hatte. Mein Magen~Darm~Bereich ist seit einer Woche aktiv.

    Ich versorge mich mit homöopathischen Mittel. Sie sind besser als Antibiotika 💖

    Der totale Umbruch meines bisherigen Lebens verlangt mir einiges ab 😉 Aber ich schaffe das genauso, wie meine vorherigen Herausforderungen 💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.