Seiten

2024-09-26

Sirius: „Der Licht-Tsunami dieser Zeit taucht alles in eine heilsame Energie, und alles Lieb-lose zerbröckelt in der Begegnung mit ihm“ 26. September 2024


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Aus der Siriusbotschaft „Alle kommen mit“; siehe auch: die-tragenden-strukturen-der-liebe-

Die Sirianer:

„…Liebste Freunde – wir wiederholen hier eine Tatsache, die eure Seele kennt. Schon oft durften wir euch davon berichten.

Eure irdisch sichtbare Erscheinung bildet nur eine winzigen Ausschnitt eures wahren Seins. Eure Existenz reicht in alle Dimensionen und Bewusstseinsfelder der Schöpfung. Der größte Teil von euch ruht im Ganzen – in Vollkommenheit und Schönheit EINS, MIT DER QUELLE selbst.

Erschreckt nicht, ihr Lieben, wenn ihr diese wahre Größe jetzt zu ahnen beginnt.

Öffnet euch, und überlasst euch den Räumen einer neuen Wirklichkeit – neu, weil ihr sie bisher wie schlafend ignoriertet.

Dehnt euch aus, in die großen Räume eurer tatsächlichen Wahrheit, und betrachtet von dort aus den Menschen in Inkarnation, der ihr seid.

Betrachtet und begleitet im Geist der reinen Liebe die materiellen Ausdrucksformen, die ihr erschaffen habt und erschafft.

Erlaubt die Veränderung, und erneuert euch voller Freude, dort, wo es eurer Seele angemessen scheint.

Vertraut diesem Licht-Tsunami, und verweilt in seiner Energie.

Genau dort – in diesem Bewusstseinsraum – entfaltet sich eure neue Kultur…….“ soweit die Sirianer

Betrachten wir unseren Körper auf Zellebene gibt es beständige Veränderung. Kann ich diese Veränderung auch in meinem Bewusstsein als Mensch bejahen und meinen Weg gehen? Vielleicht gibt es noch Ängste, die betrachtet werden wollen? Wie steht es mit meiner Selbstachtung und Selbstliebe als Voraussetzung, mich dem Fluss des Lebens hinzugeben und zu vertrauen. Blockierte Energien in verschiedenen Körperbereichen könnten Hinweise auf gestaute Energien zu den einzelnen, einem Chakra angeschlossenen Organen sein. Vielleicht lassen wir los und füllen diese Organe mit universellem Heilungslicht. Diese Bewusstseinsarbeit könnte begleitend zu ärztlichen Maßnahmen oder alternativen Heilmethoden, wie Jin Shin Jyutsu u.ä. erfolgen. Tatsache ist ja, wir sind angesichts der hochschwingenden neuen Energie der Liebe gefordert, uns selbst zu betrachten und Wege zu finden, die wir intuitiv erfassen und anwenden können. Oder die zu uns durch die täglichen Begegnungen und Synchronizitäten im Austausch mit unseren Mitmenschen und der Natur kommen. Eine manchmal herausfordernde Abenteuerreise jedenfalls, die neue Räume eröffnet und uns lernen lässt, die neuen und hochvibrierenden Energien aufzunehmen, zu integrieren und sie zu leben.

liebe Grüße, Albrecht

wer übrigens gerne an unseren 14 tägigen gemeinsamen Segnungen (per Zoom) teilnehmen möchte, kann sich bei mir melden: asirius@gmx.net..Heute wäre wieder ein solcher Tag…..

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.