Seiten

2024-09-10

Sirius: „Für jede einzelne Seele ist im Jenseits sehr gut gesorgt“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Frage einer Teilnehmerin beim letzten Seminar Sirius Aktuell: „Wenn wir davon ausgehen, dass die Menschen, die uns lieben uns aus den anderen Dimensionen nach ihrem Ableben unterstützen, dann ist die Frage, was passiert, wenn Menschen ins Licht gehen, die uns nichts Gutes wünschen. (Gehen diese dann auch ins Licht?) Ändert sich Ihre Einstellung nach dem Übergang, ist das abhängig von Ihrem Willen? Können diese uns schaden, weil sich ihre Einstellung nicht geändert hat?

Antwort der Sternenfreunde:

„Alles geschieht über Phänomene der Resonanz – wirklich alles. Wenn du selbst mit deinen Gedanken in sehr düstere Regionen wanderst, bietest du evtl einen Magneten für ähnlich vibrierende jenseitige Kontakte. Hältst du dein Bewusstsein dagegen im Licht, strahlst du dieses als Einladung in die feinstofflichen Ebenen, und entsprechend kommen andere Kontakte zustande.

Es gibt nur eine Ausnahme von diesem Gesagten: wenn deine SEELE entscheidet, dass du aus der Begegnung mit dem Düsteren noch etwas Wichtiges zu lernen hast, kann es dich erreichen. In dem Fall hilft dir die SEELE auch spürbar bei der Lösung des Themas. Solange du nichts zu lernen hast, und selbst im „hellen“ Bewusstsein weilst, erreicht dich einfach niemand.

(Frau Fahrnow: Die Sternenfreunde zeigen mir gerade ein Bild zur Verdeutlichung: ein Fuchs schleicht über die Erde, und schaut sehnsüchtig nach den Vögeln, die über ihn hinweg fliegen… auch wenn er sie gerne fressen würde – er erreicht sie nicht).

Für die weniger bewussten Seelen (für jede einzelne Seele!) ist im Jenseits sehr gut gesorgt. Sie erhalten Fürsorge, Liebe und Pflege, um aus ihren Verblendungen heraus zu finden. Das kannst du im konkreten Fall mit einer segnenden Absicht füllen, wenn du magst. Doch es gibt keinerlei Zwang für dich, dies zu tun – wir alle sind frei und uns selbst verantwortlich.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.