Seiten

2024-09-14

Sirius: „Was viele von euch bewegen, erzeugt Energiewellen der Veränderung“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Aus dem Buch „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„Mit eurer Bewusstseinserweiterung im Wassermann-Zeitalter verändert ihr eure Wirtschaft grundlegend. Da euer Kollektiv die nötigen Schritte bereits vollzog, geschieht alles Folgende nun selbständig. Das geistige Potential wurde erarbeitet, und alles Weitere folgt wie das Abregnen einer am Himmel schon sichtbaren Wolke.

Fragt sich nur noch, wie heftig euch der Regen umspülen wird.

Und an dieser Stelle seid ihr alle zur Mitarbeit eingeladen.

Wie fast immer geht es dabei um eure Gedanken und Gefühle.

Was ihr innerlich bewegt, spiegelt sich außen. Was viele von euch bewegen, erzeugt Energiewellen der Veränderung. Damit ihr einen möglichst komfortablen Regen zu euch ladet, geben wir euch hier eine Herzens-Vision zu eurer Betrachtung:

„Eine Menschheit bewohnt einen Planeten. Alle wissen um ihre Zusammengehörigkeit. Sie haben die Quantenphysik akzeptiert, und verstehen sich als unauflöslich verbunden mit aller Schöpfung. Deshalb bilden schädliche Verhaltensweisen keine Option. Jedes Kind versteht, dass es mit der Schädigung anderer sich selbst verletzt. Die Liebe steht im Fokus aller Betrachtungen, und schon kleine Kinder werden darin angeleitet, sie zu erforschen und zu verwirklichen. Um das Leben zu fördern, unterstützen sich die Menschen gegenseitig. Ihre Verbindung zum Göttlichen Kern allen Seins ist stark. Die Menschen haben verstanden, dass sie zu allererst von geistiger Natur sind. Diesen Geist erforschen und pflegen sie; in der Gewissheit, dass alles andere daraus entsteht.

„Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch alles zufallen (Matthäus 6, 33), sagte Meister Jesus einst. Nun gehören seine Worte zum Kulturgut der neuen Zeit.“ – soweit die Sirianer.

In Kenntnis einiger quantenphysikalischer Grundsätze wissen wir ja bereits (durch die Quantenphysiker und auch aus den Büchern von Ulrich Warnke), dass es den Raum der Möglichkeiten gibt. Unsere Gedanken und Visionen sind nach meinem Verständnis in diesem Raum existent. Und nach und nach holen wir diese in die sichtbare Materie, in die Welt der 3. Dimension. Entwickeln wir uns „höher“, sind Gedanken augenblicklich für uns als Realität sichtbar…..So sind Visionen, wie die vorstehende, wichtig, da wir hierdurch unsere Schöpfungskräfte entwickeln und anwenden, und verantwortungsvoll umgehen mit unserer Mission, Hüter der Erde zu sein, und für den Schutz alles Lebendigen. Vielleicht wollen destruktive Abspeicherungen und Ängste in uns noch betrachtet und aufgelöst werden. Diese werden durch alle möglichen Szenarien der bisherigen alten Strukturen von Trennung, „teile und herrsche“ genährt. Daher ist Wachsamkeit dessen, was sich in mir gedanklich und gefühlsbetont abspielt, wichtig, um die eigene Selbsterkenntnis zu schulen und bewusst eine Wahl zu treffen.

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.