Seiten

2024-10-08

Blossom Goodchild und die FdL 05.10.2024



Blossom: Hallo ihr. Ich hatte vorhin einen Termin und hatte vor, dieses Channeling zu machen, wenn ich zurück bin. Auf dem Weg zu diesem Termin bemerkte ich ein junges Mädchen, das auf einer Bank in der Nähe des Busbahnhofs saß und einfach ins Leere starrte. Einige Taschen standen um sie herum. Als ich eine Stunde später wieder herauskam, war sie immer noch dort. Ich ging an ihr vorbei, doch mein Herz drängte mich, zurückzugehen und nach ihr zu sehen. Eine so schöne Seele, die seit etwa einem Jahr obdachlos war. Wir umarmten uns und ich konnte sie einfach nicht mehr loslassen. Ich fragte mich, wann eine von uns beiden zuletzt eine so lange, lange, liebevolle Umarmung gehabt hatte. Und so umarmten wir uns weiter. Die einzigen Worte, die ich sagte, waren: „Lass es geschehen, dass sich dein Leben von diesem Moment an zum Besseren wendet“. Ich reichte ihr etwas Geld und ging. Ich weinte den ganzen Weg über bis nach Hause. Sicherlich … ich KÖNNTE ihre Koffer abholen und sie zu mir nach Hause nehmen. Ich KÖNNTE ihr eine Dusche anbieten und sie zum Wäschewaschen einladen. Ich KÖNNTE ihr ein Bett für die Nacht geben. Ich KÖNNTE ihr so viel mehr als nur Geld geben, aber ich habe es nicht getan. Ich habe mich damit herausgeredet, dass es unangenehm gewesen wäre. Mein Herz ist so zerrissen. Ich fühle mich sehr egoistisch. Ja, ich habe ihr all die Liebe gegeben, die ich hatte, doch ich KÖNNTE mehr tun. Wie konnte ich sie aufnehmen und sie dann wieder auf die Straße setzen? Bitte gebt mir einen Rat. Sie verfolgt mich. Das ist nicht die ursprüngliche Stimmung, die ich für das heutige Channeling im Sinn hatte, aber so ist es nun einmal. Ich danke euch.

FdL: Liebste Blossom und alle Seelen hier in diesem Moment der Verbindung. Wir werden zu euch von dem WISSEN sprechen. Von dem WISSEN, dass das Geschenk der Freundlichkeit ihr Herz verändert hat. Es veränderte ihre Energie. Ihr Herz wurde durch deine liebevolle Zuwendung zu einer völlig Fremden erwärmt. In ihr fand eine Veränderung im Herzen statt, und in der Tat werden sich von nun an, wie du es erbeten hast, … ihre Umstände ändern.

Blossom: Das wäre so wundervoll. Doch ich kämpfe damit, dass mein „Geben“ nur so weit geht, wie es mir gerade passt. Es wäre für sie zu unangenehm gewesen, bei mir zu bleiben. Ich habe das Gefühl, dass ich diese Seite nicht richtig behandelt habe.

FdL: Blossom … WISSE, dass der Akt der Freundlichkeit und die liebevolle Umarmung genau das war, was sie brauchte, um ihre Reise fortzusetzen. Du hast die Räder in Bewegung gesetzt. Du hast sozusagen die Münze geworfen. Du hättest einfach vorbeigehen können, doch du hast so viel mehr getan. Du kannst darauf vertrauen, dass sie zu dir nach Hause gekommen … sie jetzt bei dir wäre, wenn es für sie so bestimmt gewesen wäre. Doch das Universum hat eine andere Reise für sie auf Lager.

Blossom: Ich muss darauf vertrauen, dass all meine guten Wünsche, dass sich die Dinge für sie ändern… in Erfüllung gehen werden, wenn ich White Cloud darum bitte.

FdL: Ist das nicht das, wovon wir gerade gesprochen haben, Blossom?

DIE KRAFT IM INNERN ZU KENNEN UND DIE WUNDER, DIE SIE BEWIRKEN KANN?

Zu WISSEN, dass die Liebe, die ihr ausgetauscht habt, ein Wunder erschaffen hat, damit sich ihr Leben verändert, und dass ihr deshalb so lange aneinander festhalten musstet, damit die Transformation wirksam werden konnte.

Blossom: Ich entscheide mich dafür, eure Worte als Wahrheit zu betrachten … und nicht nur als Versuch, um mich besser fühlen zu lassen. Ich danke euch. Ich frage mich, ob ich sie noch einmal sehen werde?

FdL: Das spielt keine Rolle. Das zeitliche Treffen hat stattgefunden … wie vereinbart.

Blossom: Komisch, durch meine Tränen hindurch, auf dem Weg nach Hause … versuchte ich mich selbst zu trösten, indem ich dachte, dass ich vielleicht nur für diese kurze Begegnung ein Engel für sie gewesen wäre … und dann wurde mir klar … dass SIE in Wirklichkeit der Engel für mich gewesen ist. Die Liebe, die sie mir zurückgab, war so wahrhaftig und deshalb waren keine Worte nötig. Ich kenne ihren Namen nicht, aber ich hatte heute den tiefsten Austausch, für den ich zutiefst dankbar bin. Ich werde es dabei belassen, doch ich danke euch. Ich musste dies ausdrücken, um es loszulassen … bevor ich zu der Frage übergehe, die ich eigentlich stellen wollte.

Jemand schrieb mir, um diese Frage zu stellen … Ich dachte, sie könnte vielen helfen.

Ich bin jemand, der sich schon seit Jahrzehnten mit diesem Thema beschäftigt. Die Hoffnung (manchmal auch das „Wissen“), dass große (und letztlich positive) Veränderungen am nahen Horizont stehen, hat mir oft Kraft und Freude gegeben, aber auch viele Enttäuschungen und Ausbrüche von Zweifeln und Depression. Zu anderen Zeiten habe ich einfach meine Erwartungen losgelassen und war in der Lage, so freudig und liebevoll wie möglich im „Jetzt“ zu leben, und ich fühlte mich wohl, aber dieser Zustand ist in den Höhen und Tiefen des Lebens schwer aufrechtzuerhalten. Was würdet ihr uns raten, um dieses Dilemma zu bewältigen? Ist es kontraproduktiv, darauf zu „hoffen“, dass „bald“ etwas passiert? Es kann zwar Kraft geben, aber auch zu einem größeren „Tiefpunkt“ führen. Aber ein Leben ohne Erwartung kann entweder ermutigend und glückselig sein, aber manchmal auch ein bisschen deprimierend.

An euch alle … Vielen Dank.

FdL: Wir sind dankbar dafür, dass diese Frage gestellt wird. Diejenigen unter euch, die sich zu dieser Zeit auf diesem Planeten befinden, erleben so viel Verwirrung, Enttäuschung und Unglauben angesichts dessen, was offenbart und präsentiert wird.

Es ist nichts Falsches daran, auf eine bessere Welt zu ‚HOFFEN‘, in der ihr leben könnt. Es gibt jedoch einen einfacheren Weg, durch dieses Dilemma zu ’navigieren‘ … indem ihr WISST, dass eine bessere Welt kommt … und dass sie von euch erschaffen wird.

Das, wovon wir sprechen, und viele andere, da stimmen wir zu, könnte einen ratlos im Hinblick auf das ‚Wie‘ und ‚Wann‘ und in der Tat auf das ‚Warum‘ zurücklassen. Doch gleichzeitig halten wir es für notwendig, über die Dinge zu sprechen, die wir wissen, um euch auf die Möglichkeiten vorzubereiten, die vor euch liegen.

Wir gehen davon aus, dass der größte Wunsch des Menschen ist, glücklich zu sein. Wer könnte sich etwas anderes wünschen? Wenn man glücklich ist, braucht man keine weiteren Voraussetzungen.

Das Glück liegt im Inneren …

Es kommt von innen …

ES IST IM INNEREN.

Deshalb schlagen wir vor, dass man sich darauf konzentriert, dieses Glück zu finden und es zu sein.

Blossom: Leichter gesagt als getan, wenn man Vollzeit arbeitet, wie die Dame erwähnte.

FdL: Das hält dich allerdings nicht davon ab, „daran zu arbeiten“. Wir hören dich sagen: „Sollte man daran arbeiten müssen? Sollte es nicht unser natürlicher Zustand sein?

Ja, das ist in der Tat euer natürlicher Zustand des SEINS … denn wenn NUR LIEBEVOLLE GEDANKEN über Alles und Jeden deinen Atem verzehren … dann wirst du Glück finden.

Blossom: Hm. Das Problem ist nur, wenn der blaue Vogel des Glücks zu lange auf deiner Schulter sitzt… scheint es unvermeidlich zu sein, dass er irgendwann auf dich kackt!

FdL: Gibt es nicht ein Sprichwort, das besagt, dass dies Glück bringt?

Blossom: Ja, aber ich habe keine Ahnung, warum. Ihr vielleicht?

FdL: Nein, wir auch nicht. Aber wer auch immer dieses WISSEN gehabt hat, war tatsächlich eine positive Seele. Positives Wohlbefinden zu meistern, sich jederzeit in der höchsten positiven Schwingung zu befinden, ist nicht leicht, denn die Programmierung und die Präsentation um euch herum sind so gestaltet, dass ihr euch anders fühlt.

Wie wir bereits betont haben …

KANN SICH DEINE KRAFT ÜBER ALL DAS ERHEBEN.

Deine gewissenhafte Einstellung, es so zu machen, ist der Schlüssel, um diese anhaltend hohe Schwingung zu bewirken.

Blossom: Es ist jedoch nicht leicht, inmitten der „Opposition“ und ihrer anhaltenden Energie, die darauf abzielt, uns zu Fall zu bringen.

FdL: BEWEGE DICH DA DURCH.

Wenn du weißt, dass es so ist … DANN BEWEGST DU DICH DA DURCH.

Es ist eine ENERGIE …

Alles ist eine Energie …

Ändere dein Gefühl. Benutze die Werkzeuge, die dir gegeben wurden.

Blossom: Ich bin sicher, ihr wisst, wie KRAFTVOLL das Mantra ist. Die Menschen benutzen es ständig. Es ist wundervoll zu hören, wie sehr es sich verbreitet und den Menschen hilft. Also, ein allgemeines Dankeschön von uns allen dafür.

FdL: Wegen der Kraft, die in ihm steckt. Die Kodierung, die deinem ätherischen, spirituellen Herzen “beigefügt“ ist.

Sie entzündet es mit LIEBE und STÄRKE. Es ist euer Treibstoff, wenn man es so ausdrücken will.

Um also mit der Anregung auf die Frage fortzufahren. Denke vielleicht nicht an das, von dem du „denkst“, dass es geschehen wird, sondern FÜHLE, wie du dir wünschst, dass dein Leben SEIN soll.

FÜHLE das Glück, mit dem du jeden Tag aufwachen möchtest.

Blossom: Auch hier gilt: Leichter gesagt als getan. Manchmal leicht, manchmal … bin ich einfach nicht in der Lage dazu!!

FdL: Dann lass zu, dass du es FÜHLST, wenn es nötig ist. Du WEISST, dass du wieder hochkommen wirst. Das ist alles, was benötigt wird … von/mit dir … dir selbst.

DAS BESTE ZU TUN, WAS DU IN JEDEM GEGEBENEN MOMENT KANNST, IST ALLES, WAS DU VON DIR SELBST ZU ERWARTEN BRAUCHST.

Weniger Schläge dafür, wenn du nicht … ein LEBENDER, ATMENDER … OFFENSICHTLICHER ENGEL bist!

Und mehr von dem WISSEN, dass die Wahrheit von dem, wer du bist, ein LEBENDER, ATMENDER … nicht ganz so offensichtlicher Engel ist.

Damit meinen wir, dass es nicht notwendig ist, OFFENSICHTLICH zu sein!

DU BIST EINFACH.

Warst du heute Morgen bei deiner Begegnung nicht ein Engel, Blossom? War das junge Mädchen nicht ein Engel?

War das nicht offensichtlich? Aber auf eine so diskrete Art und Weise, dass NUR die LIEBE SELBST den Austausch, der zwischen den beiden stattgefunden hat, erkennen kann.

LIEBE … LIEBE … LIEBE.

Die Wunder, die die LIEBE in/von/als/durch sich selbst erreichen und berühren kann … gehen weit über das hinaus, was man ihr ‚zutraut‘.

DU … JEDER EINZELNE … BIST DER LIEBENDE PARTNER VON/FÜR DIESE WELT

Das, was man euch in diesen Zeiten erzählt, kann sehr deprimierend sein. Doch WISST … dass alles, was wir gesagt haben, aus unserer Wahrheit stammt … es ist das Timing, das Enttäuschung hervorruft.

Lass die Zeitrahmen los.

Wache jeden Morgen mit dem Wissen auf, dass du … als du … die Seele, die in diesen wichtigen Zeiten auf der Erde lebt … das Beste aus diesem Leben machen wirst, das dir gegeben wurde.

WISSE, dass du die Aufgabe erfüllst, für die du gekommen bist.

WISSE, dass die Freude, die du anderen und dir selbst bringst, das größte und mächtigste Werkzeug ist, das du hast, um die Dunkelheit von dieser wunderschönen Mutter Gaia zu vertreiben und den FRIEDEN wiederherzustellen.

WISSE, DASS DU GEKOMMEN BIST, UM DIES ZU TUN.

WISSE, DASS DU ES MACHST.

WISSE, DASS ES GETAN IST.

Wartet nur ab, liebste Seelen. Wartet einfach ab und beobachtet.

Blossom: Nun, wir haben so lange gewartet, ich denke, wir können so lange warten, wie es nötig ist. Wir werden es einfach tun. Welche Wahl haben wir denn?

FdL: Die Wahl deiner Einstellung ist das, was dir am meisten hilft.

Du WEISST, wie du dich durch die Prüfungen manövrieren kannst.

Je länger es dauert … desto mehr beherrschst du diese Fähigkeiten.

IHR HABT DIES GEMACHT.

IHR SEID KRIEGER DES GRÖSSTEN LICHTS.

DIESES LICHT HÖRT NIE AUF ZU LEUCHTEN UND DAS ZU SEIN, WAS ES IST …

DU!

Blossom: Vielen Dank. Ich fühle mich jetzt viel stärker und leuchtender als zu Beginn.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DIE WAHRHEIT.

ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

***

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.


[Danke, liebe Emmy.X 💗]

20 Kommentare:

  1. Danke liebe Blossom und FdL für dieses Gespräch 💖
    Mir geht es ähnlich. Manchmal frage ich mich auch ~ hätte ich mehr tun sollen?
    NEIN! Allein meine Gegenwart und Aufmerksamkeit reicht, damit etwas in die Gänge kommt 💖
    Danke für eure Bestätigung 💖

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke wenn es sein sollte, dann wir dieses Mädchen auch wen anderen finden der sie zu sich holt. Wenn etwas sein soll, dann gibt es immer welche die nachrücken und den Job machen.

    AntwortenLöschen
  3. Aus solche Begegnungen sind oft richtig große Sache geworden.
    Caritative Organisationen etc.... sogar Buddhas Weg begann mit der Begegnung eines alten Menschen.

    AntwortenLöschen
  4. Und dennoch ist mein Eindruck immer derselbe von Frau Blossom...
    Sie channelt ihr Ego...In dem Fall vielleicht.ihr schlechtes Gewissen.
    Unabhängig davon wünsche ich jedem Heimatlosem Mensch oder Tier ein sicheres warmes Nest!

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne solche Situationen,. Habe auch mal eine Frau mitgenommen, die aus Frankreich kam, es ist nicht einfach ein schlechtes Gewissen, es ist eher die Hilflosigkeit, die dann empfunden wird, mehr tun zu wollen, aber nicht zu können, das macht einen nicht gerade froh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem "schlechte Gewissen" war nicht anklagend von mir gemeint.
      Es sind die sogenannten "Durchsagen"an sich.

      Löschen
  6. Zur Zeit werden mir wieder vermehrt Menschen in einem hilflosen Stadion zugeführt. Und es ist für diese Menschen in erster Linie wichtig, das da jemand ist der sie in den Arm nimmt und ihnen zuhört. Daraus schöpfen sie neue Kraft und fühlen sich nicht mehr so allein.

    Mir wurde bewusst, dass die "alte" Pionierzeit zu Ende ist. Sie ist für mich abgeschlossen.
    Es wird jetzt wichtiger ein Pionier für unsere Neue Welt zu sein 💖
    Menschen zu begleiten und zu unterstützen das Neue zu entdecken und gemeinsam zu erschaffen 💖

    AntwortenLöschen
  7. Soll "hilflosem Stadium" heißen 😀

    AntwortenLöschen
  8. "Frieden ist kein Zustand, den man direkt und ohne Vermittler erreichen kann, denn er ist das Ergebnis einer Synthese von Qualitäten und Tugenden.

    Er bedeutet, dass alle Funktionen und Aktivitäten im Menschen perfekt ausbalanciert und harmonisiert sind. Frieden ist eine Folge der guten Organisation und des perfekten Funktionierens aller Zellen und Organe.

    Niemand wird jemals Frieden haben, indem er nur sagt: "Ich will den Frieden!"

    Aber beobachtet die Menschen, und ihr werdet sehen, dass alle glauben, indem man jemanden oder etwas abschaffe, könne man den Frieden erreichen. Überhaupt nicht!

    Selbst wenn man die Armeen und Kanonen abschaffen könnte, würden die Menschen schon am nächsten Tag andere Mittel der Kriegsführung erfinden.

    Der Friede ist ein innerer Zustand, und man erreicht ihn niemals durch die Abschaffung irgendeiner äusseren Sache.

    Der Mensch muss zuerst in sich selbst beginnen, die Ursachen des Krieges zu beseitigen.
    Und um innerlich im Frieden zu leben, muss man lernen, wie man Harmonie zwischen seinen Gedanken, seinen Gefühlen und seinen Handlungen herstellen kann."

    Omraam Mikhaël Aïvanhov - Gedanke vom 17. März 2024

    AntwortenLöschen
  9. So viel Text um etwas, was eigentlich unser natürlicher Seinszustand ist. Frieden braucht man nicht zu forcieren, zu erzwingen, sei in der Liebe und dann bist du automatisch auch im Frieden. Beides ist untrennbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schön wenn die Menschen in der Liebe wären, sind sie aber nicht.

      Schau dich um und du wirst erkennen, dass viele ihren inneren Krieg auf ihr Umfeld abwälzen.

      Nicht umsonst triggert dieser Text von Omraam Mikhaël Aïvanhov 😉

      Löschen
    2. Immer diese Unterstellungen, dass es einen triggert, obwohl du mich nicht kennst. Typisches Gaslighting, einem Dinge zu unterstellen und wärst du in der Liebe, würdest du andere Sichtweisen einfach so /im Frieden/ stehen lassen, kritisches Hinterfragen wird in dieser toxisch-positiven Bubble nicht gerne gesehen, schon klar.

      Löschen
    3. Mein Kommentar ging natürlich an die Liliane.

      Löschen
    4. War auch nicht an dich adressiert 😊

      Löschen
  10. Wavesurfer, dein Kommentar ~ und wärst du in der Liebe, würdest du andere Sichtweisen einfach so /im Frieden/ stehen lassen."

    Wärst du in der Liebe/Frieden, dann hättest du erst gar keinen Kommentar geschrieben 😉

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.