Seiten

2024-10-14

Shivrael Shannon Brophy: Energie-Update für Oktober: Die unsichtbaren Hände Gottes



Das Energie-Update für Oktober kommt spät, weil die Energie für mich so intensiv war. Kann das jemand nachvollziehen? An diesem Tag, dem 11.10., fühle ich mich bereit, das Update zu verfeinern und zu teilen. Was sagen die Akasha-Chroniken zu den Themen im Oktober? Zunächst sehe ich, wie der Überfluss in den Händen der Menschen landet, mit dem Bild von zwei Händen, die sich berühren, und Segen, der auf sie herabregnet. Das zweite Thema ist die gesteigerte Wertschätzung aller für die kleinen Dinge im Leben. Ich sehe, dass ein Vorteil der Hurrikane darin besteht, dass sie die Fähigkeit haben, Herzen zu öffnen,

Herzen, die vor Mitgefühl aufbrechen. Man sieht, wie alle einander helfen – Liebe in Aktion. Das ist der wahre Reichtum, und es ist die Grundlage des neuen Paradigmas, das darin besteht, zu dienen.

Das Bild, das sich zeigt, ist das eines Regenschirms. Es symbolisiert, wie alles durch die Speichen, die zum Zentrum führen, miteinander verbunden ist. Stellt euch den Ausdruck „alle unter einem Dach“ als Symbol für die Vereinigung des Kollektivs vor. Wir sind alle eins, ob wir eine Katastrophe erlebt haben oder nicht. Fühlt ihr euch jetzt als Teil des größeren Kollektivs? Jetzt sehen wir ganz normale Menschen als Helden, nur weil sie auftauchen, um zu helfen. Der Regenschirm symbolisiert Schutz, so als ob man sich gegenseitig den Schirm hält. Viele Menschen haben sich vorgestellt und dafür gebetet, dass der Sturm Milton sich auflöst. Wir haben uns eine Kuppel (einen Schutzschirm) über dem Staat vorgestellt. Wir möchten einen großen Schutzschirm über die gesamte Menschheitsfamilie und über jede Person, die wir lieben, spannen, insbesondere über diejenigen, die sich in potenzieller Gefahr befinden. Ein Regenschirm ist wie ein energetisches Kraftfeld der Liebe, das sie und uns schützt.

Durch Gottes Gnade wurde der Hurrikan von Kategorie 5 auf Kategorie 2 oder 3 heruntergestuft, sodass die Menschen in Florida weniger stark betroffen waren. Sie könnten dennoch Hilfe gebrauchen, ebenso wie andere, die durch die Brände und Helene so viel verloren haben. Mein Mitgefühl gilt allen.

Die Gebete, dass sich der Sturm über Milton auflöst, waren kraftvoll und in den sozialen Medien weit verbreitet. Dies zeigt, wie das kollektive Bewusstsein der Menschheit potenzielle Katastrophen abwenden kann. Es besteht die Möglichkeit, die Zeitlinie tatsächlich in eine positive Richtung zu verschieben. Wir haben die Macht! Eine höhere Vision dessen zu haben, was trotz der Umstände möglich ist, und dafür zu beten, verändert die Realität, was wiederum die Zukunft verändert. Ich sehe es wirklich.

Das nächste Thema sind Blitzeinschläge, im übertragenen Sinne. Dies steht für Schock, Weckrufe und die Erkenntnis, was wichtig ist, wenn eine Katastrophe eintritt. Viele werden plötzlich erkennen, was wichtig ist – Menschen, die man liebt, die Notwendigkeiten des Lebens, Widerstandsfähigkeit, wenn nötig, und das Wohlergehen von Familie und Freunden. Authentizität und die Erkenntnis, was wirklich wichtig ist, könnten die Erfahrung sein, die viele in diesem Monat machen werden. Was wird wirklich? 

Bei Authentizität werden Masken abgelegt – unsere eigenen und die anderer. Der Schock der Energie wird uns die Wahrheit erkennen lassen. Jene, die nicht das Wohl der Allgemeinheit im Sinn haben, werden ihre Masken ablegen müssen. Das Wohl der Allgemeinheit wird durch das Bild des Regenschirms ausgedrückt, der das größere Ganze des Kollektivs darstellt.

Das Aufwachen und die Intensität vermitteln ein Gefühl der Loslösung, als würde man durch die Matrix hindurchsehen und erkennen, dass es sich um eine Simulation handelt. Die positive Erkenntnis ist, dass wir mit unserem Bewusstsein die Realität beeinflussen können.

Das nächste Bild ist das eines Trampolins. Der Oktober hat eine auf- und abprallende Energie, mit Höhen und Tiefen. Ich bin bei euch allen, wenn es darum geht, die Herausforderung der Energien zu meistern.

Das nächste Thema ist die Widerstandsfähigkeit des menschlichen Herzens, das brechen und wieder heilen kann. Wenn Ihr Höhen und Tiefen durchmacht, wendet euch bitte an andere und erkundigt euch nach ihnen. Fragt, wie es ihnen geht. Bringt Mitgefühl und Liebe mit, wenn ihr es könnt. Freundliche und großzügige Herzen werden leuchten. Bringt eure Selbstliebe und Selbstfürsorge mit, um diese intensive Zeit zu überstehen.

Ich sehe die „unsichtbaren Hände des Göttlichen“, die die Menschen durch diese Zeit tragen, als würden sie sie von einem Ort zum anderen heben. Diese riesigen Hände sind göttliche Intervention. Die Hände stehen für Wunder, und Wunder stehen jedem Wesen zur Verfügung. Der Glaube vertieft sich.

Was ist die Geschmacksrichtung dieses Monats? Die Aufzeichnungen zeigen das Bild eines dicken Romans – viele Geschichten, die miteinander verflochten sind. Jeder Mensch ist wichtig. Die Geschmacksrichtungen sind süß, sauer und wie eine schrecklich schmeckende Medizin, die Ihr Leben retten wird. Trinkt die Medizin dieses Monats und steigt auf. Begegnet den Momenten von Stress und starken Emotionen mit Präsenz und Vertrauen. Ihr könnt Verzweiflung über die Welt zusammen mit Hoffnung für die Welt schmecken. Und denkt bitte daran, auch in diesen herausfordernden Zeiten dankbar zu sein.

Es gibt so viel zu verarbeiten, dass Ihr Pausen braucht und einfach nur sein könnt.

Was wird der Oktober noch bringen? Neue Sicht- und Verhaltensweisen. Orientierungslosigkeit kann auftreten, wenn das Licht auf Eure Augen trifft, was sich anfühlt, als würdet ihr aus einer Höhle kommen. Gewöhnung an eine andere Realität, als ihr dachtet, dass sie existiert. Die Sonnenfinsternis am 2. Oktober läutete den Monat ein und brachte die Energie der „Enthüllung von Wahrheit und Licht“.

Wie sieht es in der Monatsmitte aus? Etwas Großes steht bevor – das wird durch das Bild des Berggipfels in der Monatsmitte dargestellt. Was seit Monaten geschieht, erreicht bald seinen Höhepunkt. Nach diesem Höhepunkt fühlt sich die Energie wie eine Erleichterung an.

Wie sieht es am Monatsende aus? Es wird sich wie ein langer und voller Monat anfühlen, mit so vielen Ereignissen, dass man den Überblick verliert. Möglicherweise erlebt ihr Veränderungen, die Euch den Kopf verdrehen. Es mag so aussehen, als hätten wir als menschliches Kollektiv einen Marathon gelaufen, bei dem verschiedene Menschen abwechselnd die Führung übernehmen, während andere den Läufern Wasser reichen. Wir werden das Licht am Ende des Tunnels sehen und die Ziellinie, die nur ein neuer Anfang ist. Insgesamt ist der Segen der Not eine Aufwertung der Menschlichkeit.

Mit all meiner Liebe und Unterstützung

Shivrael

AkashicIntuitive

Foto von Celestial Blue

Quelle: Shivrael Shannon Brophy

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.