Seiten

2024-10-20

Sirius zu den aktuellen Bewegungen des großen Evolutionsplanes auf Planet Erde; und Vollmond 10/24 19. Oktober 2024


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.


Die Sirianer:……

„Liebste Freundinnen und Freunde, wir grüßen euch in Liebe! Seid uns herzlich willkommen, ihr Geschwister auf dem gemeinsamen Pfad! Heute berichten wir euch von den aktuellen Bewegungen des großen Evolutionsplanes auf Planet Erde.

Planet Pluto bewegt sich nun mit seiner Strahlung endgültig für viele Jahre in das Zeichen Wassermann. Seine Strahl 1 – Signatur gibt ihm die Frequenz von Wille und Macht. Im Zeichen Wassermann begegnet diese Qualität im kommenden Monat der Strahl 7 Signatur des Zeichenherrschers Uranus – Magie und kosmische Ordnung.

Wille und Macht fügen sich in eine harmonische schöpferische Ordnung, und verlassen dabei ihre bisherigen Muster von Dominanz, Herrschaft, Ausbeutung, Konkurrenz und Besitz. Jede Göttliche Schöpfungsordnung ist vollkommen. Alle Tiere und Pflanzen folgen ihr; nun lernt auch die menschliche Familie, diese größere Kraft zu schätzen, und sich ihr zu unterstellen. Damit ist der Eintritt in ein Zeitalter des Großen WIR geleistet, und ihr alle werdet die daraus folgenden neuen Lebensbedingungen genießen.

In den vergangenen Jahrtausenden lebtet ihr in zahlreichen euch von der Urquelle gestatteten Illusionen. Ihr blicktet in Zerrspiegel, die euch die Wahrheit vorenthielten. Aus euren verzerrten und verschobenen Eindrücken erschuft ihr euch verzerrte Weltbilder und Überzeugungen. Ich bin der/die, den/die ich im Spiegel sehe, meint und sagt ihr, ohne euch eurer Verblendung bewusst zu werden. All dies geht nun in die Auflösung, damit ihr euch frisch und lebendig erneuern könnt. Ihr erkennt eure uralte Wahrheit: Ich Bin das Ich Bin!

Autokraten ermüden in diesen Jahren sich selbst und die Welt. Sie leben in der Verzerrung von Herrschaft, Konkurrenz und Besitz. Tatsächlich beherrscht und besitzt ihr nichts; der Geist in euch und in allen Erscheinungen dominiert und leitet euch und alles, was ist. Eure Planetenführung Gaia hilft euch jetzt, eure Irrtümer zu erkennen. Sie bewegt sich und ordnet ihre Materie neu. Und alles fügt sich ihrer Absicht. Spürt das Göttliche in euch, ihr liebsten Freunde – und werdet neu!

Wer im alten Paradigma verharrt, geht früher oder später in die Auflösung, um neue Wege zu entdecken. Herrschaft setzt eine innere Loslösung vom Göttlichen SELBST voraus. Und ohne diese Quelle eures Lebens brechen alle anderen Felder eures Seins zusammen. Nur in der engen Verbindung von Geist und Materie, und in der Akzeptanz der Geistigen Dominanz entfaltet sich das unendliche, grenzenlose Leben!

Atmet euer SELBST ein, und atmet alle Irrtümer aus. Betrachtet euer Spiegelbild, und erkennt euer Licht! Überlasst die Herrschaft über euch und euer Leben dem schöpferischen SELBST, das ihr seid! Und wo euch diese Schritte schwierig erscheinen, bittet um Hilfe. Sie ist euch jederzeit und überall zur Verfügung.

Die Konzepte von Autokratie und Demokratie entspringen Illusionen und Verzerrungen. Weder ein Einzelner (eine Partei, ein Guru, eine Herrscherin, eine Regierung…) hat die Macht über alles, noch hat sie das Volk.

Alle Macht liegt im Geist, der alles erschafft, erhält, und schließlich erlöst. Für diese Erlösung gibt es zwei Wege:
  1. Du überlässt dich dem Göttlichen in dir. Du lernst es kennen und er-kennen, und entwickelst mehr und mehr Unterscheidungskraft. Du folgst ihm bedingungslos und erkennst deine Verbindung an harmonischen, zutiefst friedlichen Zuständen. Nach und nach verschmilzt du mit dem Geist in dir und erfährst Seligkeit. Das Leben ist einfach – paradiesisch.
  2. Du bist noch von der Kraft deiner Herrschaft überzeugt – manche Autokraten sind das. Du hast förderliche Absichten für die Beherrschten, übersiehst jedoch die Illusionen deines Konzeptes. Oder du hast egoistische Absichten und missverstehst Gottes Plan. In beiden Fällen stimuliert deine Energie den Geist der Erlösung. Aus Liebe zu dir und zu deiner Unterstützung wirst du korrigiert. Das zeigt sich in deinem Leben möglicherweise als Auflösung oder Zerstörung deiner Pläne. Lösungen bietet die Erlösung:
  • Erkenne Gott-die Göttin in dir und in Allem, was ist. Achte und liebe ihn-sie.
  • Überlass dich dem Göttlichen bedingungslos und beobachte aufmerksam die Wunder, die daraus erwachsen.
  • Erlaube Gott-Göttin die Auflösung deiner Illusionen und sei EINS mit seiner-ihrer Wahrheit in dir!
Pluto – der Planet von Wille und Macht – wandert in seiner feinstofflichen Manifestation jetzt näher in Richtung Sonne. In der Region von Uranus (Rituelle Ordnung) fügt er sich ein in die kosmisch Göttliche Ordnung. In der Nähe von Jupiter unterwirft Pluto seine Signatur dem Geist von Liebe und Weisheit. Damit lebt er im Klangfeld der Sonne, und seine Machtillusion kann heilen.

Himmel und Hölle (Pluto: „der Höllenhund!“) vereinen sich. Die Hölle (Trennung, Illusion…) wird von der Liebe erlöst. Ein neuer Begriff von Macht entsteht – innen ebenso, wie außen. Beobachtet, was geschieht, ihr geliebten Sternenfreunde. Entdeckt die Kraft in euch. Löst euch von Illusionen und Verzerrungen, und lasst euch dabei helfen. Bittet die Schöpfungsmacht darum, sich euch zu offenbaren – in allem, was euch begegnet. Und vielleicht wählt ihr dann diesen erprobten Weg zur Erleuchtung:

Erkenne das Göttliche, in Allem, was ist, und diene ihm in Liebe! Genauso dient ihr auch euch selbst, und die Zeiten der großen Unruhe verwandeln sich in eine Epoche großer Segnungen. Wir sind mit euch und segnen euch in Liebe und Dankbarkeit!“ – soweit die Sirianer –

hier findet ihr den Vollmondsegen im Oktober…

Kennwort: Segen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.