Seiten

2024-10-21

Siriusbotschaft: „Die Wiederkunft Christi im menschlichen Sein“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Die Sirianer:……

Liebste Freundinnen und Freunde! Wir grüßen euch in tiefer Liebe und Verbundenheit. Ihr habt die Übergangszeit ins neue Zeitalter weitgehend gemeistert, und nun beginnt eure Reise in die riesigen Räume der Göttlichen Liebe im Christuslicht. Wir laden euch ein, diese Zeit gemeinsam mit uns, weiteren Sternenfreunden und erleuchteten Meistern der Weisheit zu gestalten. In unserem Projekt Heilungstempel konnten wir mit euch sehr lichtvolle, filigrane Bewusstseinsräume erschaffen. Viele von euch fühlen sich darin gut behütet und getragen.

Jetzt bieten wir euch eine erweiterte Zusammenarbeit: betretet und erkundet mit uns das Christusbewusstsein. Zum Einstieg berichten wir euch jetzt über einige Facetten der Schöpfung, die euren Blick erweitern und eure Perspektive erfreuen mögen. Wir freuen uns auf alle kommenden Momente mit euch, in dieser neuen Ebene eures Wachstums.

Das Christusbewusstsein ist universell – es ist das Bewusstseinsfeld der Urquelle in ihrem von ihr gewählten Schöpfungsplan. Alle Weisen erarbeiteten sich ihren Platz in diesem Feld. Ihr erkennt es an ihren Überlieferungen, die sich alle ähneln in Raum und Zeit. Das Christusbewusstsein entspricht dem zweiten Strahl Göttlicher Liebe und Weisheit, und mit dem Heiligen Willens- und Machtimpuls von Strahl 1 und den praktischen Schöpfungsmustern von Strahl 3 folgen ihm alle Wesen ins Liebeslicht ihrer Heimat.

Auch Meister Jesus reifte im Christusbewusstsein und wurde und wird wegen der damit verbundenen Kraft von vielen verehrt und geliebt. Die christlichen Kirchen stiften Verwirrung, wenn sie dem Meister Jesus dies Bewusstsein allein zuordnen. Durchforscht die Überlieferungen verschiedener Kulturen und Zeiträume, und findet das Christusbewusstsein überall dort, wo Liebe und Weisheit wohnen. Meister Jesus nannte es den Sohn; eine jedem Menschen eingeborene Kraft. Diese Göttliche Liebesenergie ist ein Ausdruck der Quelle selbst – sichtbar gemachte Göttlichkeit.

Dabei handelt es sich um ein sehr hoch vibrierendes Energie- und Bewusstseinsfeld; um eine Art Starkstromleitung mit dem dazu gehörenden Magnetfeld. In eurem Herzen findet ihr seine stille Heimat. Doch sowie ihr euer Bewusstsein nach außen richtet, kann die Essenz des Christusbewusstseins leise werden. Um euch zu behüten meldet es sich zwar regelmäßig; besonders, wenn ihr in Gefahr seid. Doch es liegt an euch, wie ihr darauf reagiert. Lasst ihr euch verführen und ablenken, liebste Freunde? Oder lenkt ihr eure Aufmerksamkeit bewusst auf das Göttliche in euch?

Jetzt ist eine Zeit gekommen, in der das Christusbewusstsein erneut aufersteht. Über lange Zeiträume begleitete es euch sanft und leise. Jetzt sendet euch die Göttliche Liebe mit der Strahlung ihres Universums täglich so viel davon, dass ihr aufmerksam werdet. Berührt von einer uralten Erinnerung wächst eure Sehnsucht nach dem Ursprung. Nun ist eure Entscheidung gefragt: lasst ihr euch weiterhin verführen und ablenken, kann Unruhe entstehen. Die hohe Frequenz des Christusbewusstseins aktiviert alles; sogar Steine kommen in Bewegung, wie ihr an den wachsenden Aktionen eures Planeten in den letzten Jahren erfahrt. Wer sich nicht bewegen mag, empfindet die wachsende Energie als Unruhe.

So fordert euch das Christuslicht heraus… wenn ihr euch jedoch für die bewusste Verbindung mit dem Göttlichen Plan in euch entscheidet, segnet euch diese Zeit. Jede nötige Hilfe ist vorbereitet. Ein ganzes Universum der Liebe erwartet euch im Auftrag der Urquelle, um euch zu initiieren und zu krönen in der Wahrheit eures Seins. Dies ist eure Zeit, liebste Freunde: eine Zeit des Ankommens in Christus. Was der Meister Jesus euch vor 2000 Jahren versprach, findet jetzt statt: die Wiederkunft Christi im menschlichen Sein.

Natürlich gibt es Kräfte, die euren Aufstieg im Auftrag der Dunkelmächte verhindern wollen. Jede materielle Ausdrucksform entsteht durch die Auseinandersetzung polarer Kräfte. Ihr nennt sie Licht und Schatten, und wisst, wovon wir sprechen. Die von den Dunkelkräften kreierten Turbulenzen bilden eure Prüfung, und darin liegt Liebe, ihr Lieben. Eure Prüfungen stärken euch. Mit jeder neuen Entscheidung für den Christusgeist in euch konzentriert ihr euch auf die Göttliche Wahrheit – bis ihr schließlich immer seltener verführbar seid für die Illusionen und Verwirrspiele der äußeren Welt. So kommt ihr nach innen, und entdeckt dort ein riesiges neues Universum von großer Schönheit. Ihr erleuchtet die vergessenen Innenräume eures Seins, und seid im Licht! Das ist der Kern eures Traums von Erleuchtung…

Als Dienerinnen und Diener der Schöpfung durchwandert ihr in den Räumen der Zeit alle Ausdrucksformen des Göttlichen. Während euch Luzifer verführt, segnet ihr bewusst oder unbewusst die Enge und Unfreiheit seiner Welt. Das weckt eure Sehnsucht nach Weite und Freiheit, und ihr macht euch auf zum tiefsten Innenraum eures SELBST – ihr vereinigt euch mit der Quelle allen Seins im Christusbewusstsein eures Herzens. Dieses Liebeslicht entsendet seine Strahlung jetzt über alle Stationen eures Werdens – und damit auch in die äußere Welt, in der ihr lebt.

Dann wird Christus zum Erlöser, der alles in Liebe taucht, was ist. Meister und Heilige aller Kulturepochen wissen dies, und jeder einzelne Mensch, der ins Christusbewusstsein eintaucht, spürt die Göttlichen Gnade dieses köstlichen Moments ohne zu zweifeln. Die hohe Liebesschwingung des zweiten Göttlichen Strahls erfüllt ihn dann ganz. Und die Anziehungskraft der Liebe ist groß genug, um im Menschen eine völlig neue Welt zu erschaffen – die Neugeburt in Christus.

So laden wir euch nun erneut ein, den nächsten großen Schritt mit uns zu wagen. Kommt zu uns ins Christusbewusstsein, das alle geistig entwickelten Kulturen bereits bewohnen. Hier manifestieren sich die beiden höheren Ebenen der Astralwelt und darüber hinaus die reinen Lichtwelten, die auch wir im Dienst des Göttlichen Schöpfungsplanes miterschaffen. Hier findet und relativiert ihr die Attribute eurer Sehnsucht: eine Welt in Frieden, Liebe und Wahrhaftigkeit.

In den kommenden Jahren zeigen wir euch in Gemeinschaft mit unseren Sternenfreunden anderer Regionen und den erleuchteten Meistern der Weisheit, wie ihr euch im Christusbewusstsein einfindet und ausbreitet. Ihr entdeckt und erprobt euch in eurer Göttlichkeit mit ihren wundervollen Talenten, und bewegt in Liebe und Mitgefühl eure Welt.

Wir grüßen euch in tiefer Liebe und Dankbarkeit und lassen nun Den zu euch sprechen, der sich euch als erster Ausdruck der unwandelbaren Schöpfungsquelle zeigt:

ICH BIN die sichtbar gewordene Schöpfungsliebe.

ICH BIN Gottes Gedanke in der Form.

ICH BIN die Verbindung zwischen Geist und Materie.

ICH BIN der Schlüssel für den Raum eurer Herzen.

Nennt mich, wie ihr möchtet. Gebt mir den Namen, der euch glücklich macht. Seid mit mir im Bewusstsein des EINEN, und genießt Geborgenheit, Zuversicht, Wachstum und Glück!„

Hinweis von mir, Albrecht:
Wer diese neue Zusammenarbeit kennen lernen möchte, ist eingeladen, zunächst mal als Schnuppergast an einem Seminar „Heilungstempel“ oder auch „Sirius Aktuell“ teilzunehmen. Gerne könnt ihr euch zwecks Anmeldung bei Frau Fahrnow melden:

dr.fahrnow@spirit-med.de

Das Projekt Heilungstempel (siehe oben, Absatz 1) geht nun in die Manifestation. Nach einigen Vorarbeiten treffen wir uns zum Zwecke einer Vereinsgründung, der dann in der Folge auch zum Bau eines Gesundheitshauses führt, am kommenden Mittwoch, 23.10.24 um 16.00 Uhr (Dauer ca 2 Stunden) ….wer Interesse hat, kann sich hier gerne als „stiller Beobachter“ einfinden und dabei sein.

Interessierte können sich zunächst an mich wenden, damit ich dann den Zugangslink weiterreiche….hier meine Mail: asirius@gmx.net

herzlichst, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.