Seiten

2024-10-06

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 6. Oktober 2024


6. Oktober 2024 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Das Universum richtet sich kontinuierlich neu aus, um euren Absichten und Wünschen zu entsprechen. Habt ihr schon einmal beiläufig an eine kleine, beliebige Sache gedacht, die ihr gerne hättet, und sie tauchte wie von Zauberhand aus heiterem Himmel für euch auf? Der Grund dafür, dass dies so schnell und einfach geschah, war, dass absolut kein Widerstand gegen sie bestand, was es ihr ermöglichte, sich in absoluter Leichtigkeit und Effizienz zu manifestieren.

Wahre Ergebung und Hingabe ist das Schmierfett für eure Manifestationen. Wenn die Dinge in Leichtigkeit zusammenkommen, dann wisst ihr, dass ihr euch in einem wundervollen, völlig widerstandsfreien Fluss der Schöpfung befindet. Wenn es scheint, dass die Dinge nicht in Leichtigkeit zusammenkommen, dann weil sie hinter den Kulissen dabei sind, sich anzupassen und Form anzunehmen, und zwar auf eine Weise, die absolut perfekt für euch ist. Gebt euch voller Glauben, Vertrauen und Annahmebereitschaft dem höchsten Ergebnis hin, mit der Gewissheit, dass für alles gesorgt wird. Ob ihr es nun sehen könnt oder nicht, es ist immer ein Prozess in Bewegung, der sich kontinuierlich ausrichtet, um euch und euren Wünschen und Bedürfnissen zu dienen.

Seid euch bewusst, dass ihr ein ermächtigter, befugter Schöpfer seid, dem ein Team zur Seite steht, dessen größte Freude es ist, euch zu dienen. Wählt euren Traum und erlaubt und ermöglicht dem Universum, ihn auf eine Art und Weise auszugestalten und zu verschönern, die großartiger ist, als ihr es euch jemals vorstellen könntet. Ihr könnt sicher sein, dass das Universum im selben Moment in Aktion tritt, in dem ihr entscheidet, was ihr als Nächstes auf dem Spielplatz der Erfahrungen, den ihr Erde nennt, tun möchtet.

6 Kommentare:

  1. Danke Mori und Viola, na dann hau ich wieder rein. 😊

    Also es ist alles super was da steht, nur vielleicht sollte die Winzigkeit erwähnt werden, das mal die bisherigen Wünsche ausgelebt werden wollen, das heißt auch die Wünschen mit denen man in diese Inkarnation rein ist.
    Und was nützt es, wenn man sich z.B. wünscht endlich dieser ermächtigte Schöpfer zu sein, wenn man durch und durch Mangelbewusstsein ausstrahlt, ja und was nützt es wenn die Inkarnationaufgabe eine ganz andere ist.

    Summasumarum alles Karotte! 🥕🥕🥕

    Aber, wenn man genügend Geduld aufbringt und herausfindet was Sache ist, wird es bestimmt funktionieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich hab da jetzt sehr schön die Mitte gefunden. 😊

      Löschen
    2. Tula,kannst du deine Inkarnation wünsche tatsächlich und vielleicht sogar bewusst benennen,
      bzw.die auch mit deiner Aufgabe konform gehen?
      Ich kann's noch nicht!😏

      Löschen
    3. Das Licht, die Liebe und das Leben.

      Ich denke dieses Grundmuster ist bei allen gleich.

      Der Rest eher karmische Geschichten und dann die freien Wünsche, da geht es mir wie dir, alle vergessen.
      Karmische Aufgaben oder Wünsche erkennt man oft ganz gut in der lebensrückschau, also wenn man sie gemeistert hat und das Thema nicht mehr auftaucht.
      Ich denke Hilfen und glückliche Ereignisse hat man sich als Proviant platziert.
      Aber Aufgaben, abseits eines „normalen“ Lebens in der jetzigen zeitfequenz, diesen Wunsch habe ich auch noch nicht herausgefunden.
      Im Prinzip kann ich ihn auch schon lange leben, vielleicht ist er, dem Leben zu vertrauen und das tue ich also meistens. 🙂

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.