Seiten

2024-10-07

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 7. Oktober 2024


7. Oktober 2024 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Wenn ihr in eurem Leben nicht so viel Liebe erfahrt, wie ihr es euch wünscht, möchten wir euch bitten, zu prüfen, auf welche Weise ihr euch selbst von der Liebe getrennt haltet.

Tut ihr alles für euch selbst? Lehnt ihr Hilfe ab? Nehmt ihr euch Zeit, um euch mit der Energie der Quelle zu verbinden, wie auch immer es sich für euch richtig anfühlt? Praktiziert ihr Selbstfürsorge? Handelt ihr liebevoll euch selbst gegenüber? Glaubt ihr daran, dass ihr Liebe verdient?

Glaubt ihr, dass Liebe etwas ist, vor dem man Angst haben muss? Habt ihr Angst, ausgenutzt zu werden? Glaubt ihr, die Liebe wird euch verletzen? All diese Sorgen sind das Ergebnis bedingter Liebe, der Vorstellung, dass Liebe eine Ware ist, die euch andere nach Lust und Laune geben oder wegnehmen können, je nachdem, wie ihr euch verhaltet und ob ihr für würdig befunden werdet oder nicht. Das ist Kontrolle, nicht Liebe.

Ihr Lieben, es war nie die Liebe, die euch verletzt hat, es war die Abwesenheit von Liebe, die zu eurem Schmerz geführt hat. Könnt ihr diese alten Einstellungen, diese alten Schablonen loslassen und sie durch das Verständnis ersetzen, dass bedingungslose Liebe sicher, ausdehnend, nährend ist und sich wunderbar anfühlt, sie sowohl zu geben als auch zu empfangen?

Wenn ihr euch angewöhnt habt, euch außerhalb der Liebe zu halten, dann beginnt, euch all der Weisen bewusst zu werden, auf denen die Liebe versucht, zu euch und durch euch zu kommen. Fangt an, Ja zur Liebe zu sagen! Lasst die Liebe nach und nach herein, bis ihr lernt, ihr zu vertrauen und sie wieder zu genießen.

Auf diese Weise kehrt ihr nach Hause zu euch selbst zurück, ihr Lieben, denn Liebe ist, wer und was ihr wirklich seid, und wie eure Seele sich ersehnt, sich selbst auszudrücken. Indem ihr Liebe annehmt und Liebe seid, bejaht und umarmt ihr eure Wahrheit und tretet ihr wieder ein in den endlosen Quell der Liebe, der euch schon immer zur Verfügung stand, und das mit anzusehen ist etwas herrliches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.