Seiten

2024-11-21

ATMOSPHÄREN ELEKTRIZITÄT AM 21.11.2024

Auch heute im Film eine detaillierte Erklärung, wozu mir hier der Platz fehlt. Die 0,2 mV Skalierung macht die Bewegungen größer als sie sind, doch in Wirklichkeit liegt die Energie in nahezu völliger Stagnation, mit maximalen Bewegungen um 1 -  2 mV, die in der Zeit von 21 - 1:30 Uhr abgelaufen sind, - danach ging es wieder in hartnäckige Starre, die seit 5:00 Uhr immer stärkere Stress-/Ladungs-Peaks ausbildet, was die „Gärung im Kessel“ ordentlich anfacht. Die Wirkung ist Bewegung in Zeitlupe, - nix lässt sich gewohnt schnell zu einem Ende bringen, - Nebel im Kopf und ein bedrückendes Gefühl, das den intensiven Gärungen entspringt, könnten offenkundige Begleiter sein und natürlich leidet der Magen-Darm, das lymphatische System sowie der Herz-Kreislauf unter der fehlenden Bewegung aus der äußeren Antriebs-Energie, allerdings kann man die Energiestaus im Organismus sehr gut durch geistig-mentale Übungen in den harmonischen Ausgleich bringen.- …

Quelle: https://t.me/sunevonews

9 Kommentare:

  1. Vielen Dank,
    Hier ist ja nichts los, wo bleiben die regen Unterhaltungen und Diskussionen 😏, ich fand die unterschiedlichen Sichtweise spannend, besonders die, die keinen Honig um den Mund schmieren, süßlich und klebrig. Hoch lebe die Zensur. 😂 Das goldene Zeitalter / eine neue Falle, eher Brave new World Order. Ordnung muss sein, wir sind ja alle so WOKE. Dann lieber keine Kommentare mehr, als nur die stehen zu lassen, die dem Ego schmeicheln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diskussion ist gut, aber Besserwisserei und auf etwas herum zu kauen nur um "Recht zu haben" ist blöd.

      Eine konstruktive Diskussion zielt darauf ab, eine positive Veränderung herbeizuführen und bietet Lösungen zur Verbesserung, wohingegen die destruktive Kritik meistens verletzend, negativ und demotivierend ist.
      Konstruktiv Feedback zu geben bedeutet drei Dinge: 1) sich bewusst auf die Zukunft ausrichten, 2) die eigene Meinung als nur eine von möglichen zu betrachten und 3) dabei aktiv andere Ansichten zu einzuholen.

      Löschen
  2. Haha Anonym ich unterschreibs... GLG Carmen Denis ich liebe authentische Wesen und mir fehlt eins wenn nicht zwei ganz gehörig . Ich rufe mal auf Herzebene.. 🌾🕯️🌹🙊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Reines Herz,
      du fühlst dich also in der Mangel~Energie (wenn dir 2 ganz gehörig fehlen)? 😉
      Und das, obwohl sie hier "rumgeistern"? Und du sie nicht erkennen kannst? Seltsam 😎

      Löschen
  3. ...Frage ich mich liebe Leute um was es tatsächlich geht?...
    Um den Bloginhalt,oder ums kommentieren?...
    Bei Emmys oder Roswitha klappt's doch auch..
    Da stechen die Inhalte und nicht die Kommentatoren raus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Roswitha kann man nicht kommentieren, so weit ich das weiß. Emmy schaltet nur ab und zu die Kommentare frei und löscht jeden ungehörigen Kommentar.

      Hier war es so, das die Kommentatoren oft gar nicht auf den Beitrag eingegangen sind, sondern "nur" den Autor angegriffen hatten. Von den anderen Kommentatoren mal ganz abgesehen 😉

      Löschen
  4. authentisch. Ja, ich dachte imemr, authentisch, dasist, wenn du halt bist, wie du bist. Das ist nicht so. Authentisch ist, wenn du wirklich vom Herzen aus lebst. Und viele, die ehrlich bis auf die Knochen sind ;-) sind nicht auch authentisch. Zu viele unerlöste Geschichten. Könnten den Eindruck von Authentiziät erwecken.

    AntwortenLöschen
  5. Die Art und Weise, wie die Menschen dich sehen.

    Manchmal denke ich über die verschiedenen Rollen nach, die ich in den Geschichten aller spiele.
    In einigen Erzählungen bin ich ein schrecklicher Mensch, in anderen ein Glücksfall.
    Und nichts davon hat etwas mit dem Menschen zu tun, der ich wirklich bin.
    Die Brille, durch die andere dich sehen, ist gefärbt von ihrer Erziehung, ihren Überzeugungen und ihren individuellen Erfahrungen.
    Manche Menschen sehen deine fröhliche Persönlichkeit als liebenswert an, andere empfinden sie als nervig.
    Manche denken, du bist schwach und emotional, während sich andere in deiner Nähe sicher fühlen.
    Manche halten dich für unhöflich und egoistisch, andere respektieren deine Art, für dich einzustehen.
    Manche bewundern, wie du stolz auf dein Aussehen bist, andere denken, du seist eingebildet.
    Und nichts davon hat mit dem zu tun, wer du wirklich bist.

    Was du verstehen darfst, ist, dass du keine Kontrolle darüber hast, wie die Menschen dich sehen. Versuche niemals, die Art und Weise zu kontrollieren, wie andere dich sehen, denn das Einzige, was wirklich zählt, wenn sich der Staub am Ende des Tages legt, ist das, was du wirklich in dir selbst siehst.

    Cody Bret

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.