Seiten

2024-11-02

Femke und Rick: Im Grunde warten wir darauf, dass die Menschheit die vielen Zeichen „Seines Kommens“ erkennt...


Femke und ich sind sehr dankbar, dass Mutter/Vater Gott uns derzeit in diesem wunderschönen Land Rumänien positioniert hat, während sich weltweit viel Chaos abspielt. Unser Himmel ist hier klar und natürlich. Die Stürme, die Überschwemmungen, die weltweiten Unruhen usw. beobachten wir in dieser großartigen, glorreichen Zeit, in der die Erde in den Himmel auf Erden für alle übergeht, wie versprochen. Dies kann und wird nicht mehr allzu lange dauern, bis die Erkenntnis einsetzt und das Chaos, die Wetterunruhen, ein Ende haben werden.

Wir fühlen uns hier sehr wohl mit den Großen Seelen, darunter Mia, der Hund, Freya, das Pferd, und die vielen anderen Tiere und Vögel, die diesen „Garten“ besuchen.

Im Grunde warten wir darauf, dass die Menschheit die vielen Zeichen „Seines Kommens“ erkennt und wirklich weiss, dass diese Zeit jetzt gekommen ist. Zu diesem Zeitpunkt sollte es weltweit genug Erfahrungen geben, damit die Massen erkennen, dass dies KEINE normalen Zeiten sind und dass zumindest große Veränderungen auf der Erde stattfinden müssen. Das umfangreiche Leiden, der Mangel und das Elend können nicht weitergehen, und je mehr durch Erfahrung buchstäblich in die Knie gezwungen werden, desto mehr werden sie sich durch ihr Bewusstsein Gott und dem, was geschrieben steht, zuwenden, und dann werden sie sehen, dass diese Zeit schon da ist.

Wohin Femke und ich auch gehen, Wir kommen immer in großer göttlicher Begleitung an, Seelen, die vielleicht noch nicht wissen, wie wichtig sie für diese Zeit und die sich verändernde Welt wirklich sind.

Wir haben eine großartige Basis für JETZT und sind wirklich dankbar!!!

Liebe, Licht und Dankbarkeit

Femke Sjoukje und Rick Jewers

Quelle: Rick Jewers

3 Kommentare:

  1. Vuelen Dank ihr beiden wundervollen Seelen 💖💖

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich in mir ruhe,in gott erlebe ich die wunderschönsten dinge,es wird immer schöner,ich frage mich auf was soll ich den warten,es ist alles schon in mir🙏

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das erkennen ist weniger das Problem, als das damit umgehen/sich neu ausrichten.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.