Seiten

2024-11-19

Jada Seidl: Current Update 19/11 – Part 2


Das Universum macht eine riesige Musterunterbrechung in deinem Feld, damit du aufhörst, im Kreis zu laufen. Sternensaaten ihr seid hier, in der physischen Welt zu wandeln, jede Zelle in deinem Körper spürt die nicht-physische Realität um dich herum.
 
Du siehst die Verbundenheit aller Dinge in Form von Mustersynchronizitäten.
Du, deine Seele ist hier, um die Illusionen aufzubrechen, die einen Anstieg des Massenbewusstseins verhindert und liebevolle Energien an die Leidenden zu verbreiten.

Verkörperte Sternensaaten mit hoher spiritueller Intelligenz lesen nicht nur Worte. Sie lesen Stimmungen, sie lesen Energie, sie lesen Schwingungen und Körpersprache. Ihre Sinne sind überragend. Sie sagen vielleicht nicht viel, aber sie bemerken alles. Unsere höheren Führungsbegleitmächte möchten wirklich etwas Anleitung für das Kollektiv teilen.
 
Vielleicht ist jemand da draußen, der diese Führung gerade wirklich hören muss und diese Führung wird von EE Michael übermittelt.
 
*** Zuerst einmal gibt es viele von euch, die sich wirklich um sich selbst kümmern müssen, die sich selbst Prioritäten setzen müssen. Es gibt etwas an dir, dem du keine Bedeutung beimisst, vielleicht gibst du dir nicht viel Bedeutung für dich selbst, deine eigene Gesundheit, versuche es zu erkunden und lass dich um dich selbst kümmern. Mach was auch immer gerade in deinem Leben erforderlich ist um deine Bedürfnisse an erste Stelle zu stellen damit sich deine Ansprüche im neuen kosmischen Atem erfüllen können. ***

Kosmisch und energetisch passiert eine Menge, was sich auch physisch manifestiert. Wie oben, so unten.

Die ganze Woche über strömen Gottquellcodes herein und diese dienen dir einen neuen Ausgangspunkt zu encodieren. All das geschieht während wir uns in die neue goldene Zeitlinie bewegen, das Splitting zwischen 3. und 5. Erfahrungsebene sich vollzieht.

Unsere Vergangenheit wird neu kodiert und aktualisiert, um eine neue Geschichte widerzuspiegeln, die uns in ein ganz neues Fundament treibt, wie eine brandneue Kulisse in unserer Realität. Das stattfindende Durchbrechen deiner Muster hilft dir dabei, deine Energie neu zu bewerten, wohin du gehst.
 
Oft verlieren wir uns so sehr im Muster, dass wir aufhören zu wachsen und uns zu entwickeln und das ist die Hauptsache was die Schöpfung, der gesamte Kosmos für dich will - deine Evolution auf Seelenebene.
 
So verdrängt dich der Kosmos aus Deinen Mustern, damit du diese Reise fortsetzen kannst. Schöpfung funktioniert immer zu deinen Gunsten will dein höchstes Gut.
 
Also wehrt euch nicht. Versuche nicht, diese Veränderung aufzuhalten, stattdessen bewege dich in Richtung Transformation.
 
Sag ja zu deiner Transformation und schau, wie schnell du anfängst zu wachsen.
So oft merken wir gar nicht, wie sehr wir uns im Leben festhalten. Wir wehren uns dagegen, unsere Gefühle zu spüren, schieben schwierige Gespräche auf, oder kämpfen gegen die Zeit, in der wir uns gerade befinden.

Wir wissen nicht, wie sehr wir uns gegen Dinge wehren, bis Widerstand in unserem Körper, Geist und Leben auftaucht.

Verspannte Muskeln, Müdigkeit oder Schlaflosigkeit, die sich nicht bessern sind noch die harmloseren Zeichen im Versuch uns aufzurütteln.

Ein menschlicher Geist, der nicht aufhört zu rasen und ein Gefühl der Trennung, das immer stärker wird, ein Leben, das sich anfühlt, als würde man gegen einen starken Strom schwimmen - unsere Energie sinkt ab, welche menschliche Seele hat das nicht schon mal erlebt. Wie wir mit ihnen, den Energien , umgehen und auf sie reagieren, erschafft unsere Realität und prägt, wer wir sind.

Emotionen machen uns zu Menschen. Emotionen wollen gefühlt werden.
Unterdrückte oder verdrängte Emotionen verschwinden nicht, sie tauchen als Symptome, Reaktionen und Schmerzen wieder auf.

Das Loslassen eingeschlossener Emotionen schafft die Grundlage für einen gesunden Körper und Geist. Transgenerationale Traumata Stressoren und Trigger leben nicht nur in unserem Geist – sie finden ein Zuhause in unserem Körper und in unserem zellulären Gedächtnis.
 
Und genau wie körperliche Merkmale von unseren Großeltern und Eltern weitergegeben werden können, können auch ihre ungelösten Gefühle und Wunden während der Empfängnis übertragen werden.
 
Auch wenn wir nicht dieselben Erfahrungen wie unsere Vorfahren gemacht haben, tragen wir unbewusst die ungelösten Belastungen, Überzeugungen und Ängste von mindestens SIEBEN Generationen vor uns in unserem Zellgedächtnis mit uns herum, was unsere Stressreaktion und unsere Gefühlsregulation beeinflusst.
 
Wenn wir von jemandem oder einer Frequenz getriggert werden, geht es kaum um den Moment, sondern weil eine alte Erinnerung in uns aktiviert wurde.

Unter jedem Auslöser befindet sich eine alte Wunde, die um Aufmerksamkeit und Liebe fleht. Eine Erinnerung, die zu viel zu verarbeiten war und bleibende emotionale Abdrücke – und eine energetische Ladung – auf unseren Zellen, Organen, Gewebe und im Abdruck unseres Körpers hinterlässt.

Nur um als Reaktion im Körper wieder aufzutauchen, nicht als Erinnerung im Kopf und wo wollen unsere Trigger geheilt werden – IM KÖRPER

In ALL unsere Emotionen hineinzusinken und das Leben zuzulassen, sich nach den Bedingungen des Lebens zu entfalten, öffnet uns zum Fließen.

Das schafft den Raum für mehr Leichtigkeit und abgestimmte Möglichkeiten, in unser Leben zu kommen und es ist in diesem Zustand, der Verspannungen auflöst, Beziehungen/Interaktionen vertieft und unseren Körper entspannen und heilen lässt.

Wir können unsere Erfahrungen nicht auslöschen, aber wir können mit unserer Energie und unserem Körper arbeiten, um die feststeckende Energie zu enthüllen, die emotionale Ladung freizulassen, zu entladen.
 
Wenn wir energetisch und somatisch den Cocktail aus Emotionen, Hormonen & Neurotransmitter freisetzen, die unseren Körper während der Erfahrung überfluten, erlauben wir dem Körper (und Geist) ein neues Gleichgewicht und autoregulieren in Richtung Sicherheit und Fluss.
 
Achte darauf, wo sich ein Spannungsfeld, in deinem Körper und Geist , in Zellen , Nervensystem, Organen, Körperwassern, Muskeln, Gelenken und deinem menschlichen Verstand zeigt.

Anstatt zu urteilen, sei neugierig.

Was steht für dich an, um weicher, Fluider zu werden das deinen Kristallinen Körper stärkt. In der Spiritualität geht es nicht um starre Praktiken oder perfekte Routinen – es geht darum, sich selbst dort zu treffen, wo man gerade ist.
 
In den kleinsten Momenten, wie Kaffee schlürfen oder Autofahren, ist Platz für Achtsamkeit und Dankbarkeit.
 
Diese einfachen Handlungen der Präsenz haben immense Macht. Denk darüber nach, erlaubst du dir, Spiritualität auf eine Art und Weise zu akzeptieren, die sich natürlich anfühlt?
 
Finde Rituale im Alltäglichen. Mache alltägliche Aktivitäten wie Essen oder Spazierengehen zu heiligen Momenten, indem du Dankbarkeit oder Achtsamkeit übst.
 
Verbundenheit neu definieren heißt ein Gebet kann so einfach sein wie ein herzliches *Dankeschön*
Manifestation synchronisiert mit der Schöpfung dem Gottcode und schätzt das was du tust, wenn man für sich selbst schätzen kann was man bereits hat.

In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten wird euer Licht heller, um deine größere kosmische Geschichte widerzuspiegeln.

Du strahlst anders, wenn du deine Gasse zu einem schöneren Ort machst, du strahlst anders, wenn du aufhörst , wenn du Dinge und Erfahrungen als Zufalle bezeichnest und anfängst zu erkennen, wie mächtig DU bist.
 
Man strahlt ganz anders, wenn man die Erfolge anderer gemeinsam feiern kann, während man selbst noch darauf wartet.
 
Du strahlst anders, wenn du die Teile deiner Selbst, die du zum Überleben geschaffen hast , nicht mehr angreifst.
 
Das Leben soll mit Intensität gelebt werden, wo sich jede Entscheidung wie ein Schritt zu etwas Außergewöhnlichem anfühlt.
 
Jada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.