Seiten

2024-11-12

Judith Kusel: Es ist wirklich eine erstaunliche Entfaltung des göttlichen Masterplans auf der Erde


Der Reinigungsprozess intensiviert sich und damit auch die Auflösung, die Auflösung der alten Wege. Dies geschieht so leise, dass die meisten Menschen nicht einmal bemerken, was wirklich geschieht.

Die Intergalaktische Flotte und ihre Spezialeinheiten sind intensiv damit beschäftigt, die Verschmutzung in den Gewässern, der Luft und auf dem Land zu beseitigen. Sie arbeiten auch an der vollständigen Aktivierung so vieler Energiezentren, die uns noch nicht bekannt sind, und die die Energien verstärken, die jetzt von den Großen Zentralsonnen und den Zentralsonnen jenseits der Sonnen sowie von bestimmten anderen kosmischen Zentren, die uns noch nicht einmal bekannt sind, freigesetzt werden.

Viele der universellen Rassen, die bisher nie involviert waren, kommen jetzt an und sind bereits angekommen. Seid also nicht überrascht, wenn Dinge geschehen, denn was jetzt geschieht, mit dem neuen Aufgehen in seiner Tiefe und dem neuen Goldenen Zeitalter, das darin verankert ist, wird immer mehr von dem offenbart, was schon die ganze Zeit da war, aber wir wurden von denen, die nicht wollten, dass wir sehen, was wirklich geschieht, im Unklaren gelassen.

(Es gibt ein erstaunliches Buch von Dr. Elizabeth Klarer mit dem Titel „Beyond the Light Barrier“, das in den 1970er Jahren in Südafrika veröffentlicht wurde. Sie war Meteorologin und behauptete in den 1950er Jahren, von der Venusflotte besucht worden zu sein, was sie auch dokumentierte. Schon damals setzte sie sich für das Ideal einer besseren Welt und den Glauben an ein kosmisches Bewusstsein ein, das zu dieser Zeit entstehen würde. Sie arbeitete diesbezüglich sogar mit der Royal Air Force und der South African Airforce zusammen. In ihrem Buch beschrieb sie sehr detailliert, wie die Schiffe von innen und außen aussahen, und ihre Reisen zur Venus und darüber hinaus. Sie traf diese in der Gegend von Natal im Drakensberg Gebiet, wo die Zulus alles über diese Schiffe wussten und sie als Besuche der „Abulungu“ und ihrer „Blitzvögel“ bezeichneten.

Sie ist keineswegs die einzige Kontaktperson in den 1950er Jahren. Es gab Bücher von Adamski und Orthon und anderen, die in Bibliotheken leicht zugänglich sind.

Ich weiß sehr wohl, dass viele Erdenmenschen bereits im Weltraum unterwegs sind und es sogar ein Weltraumhotel gibt, das man für eine Weile besuchen kann. Und es gibt schon seit langer Zeit eine Zusammenarbeit mit anderen Wesen aus anderen Sternensystemen. Und schon vorher wussten die Ureinwohner dies, und es ist sogar in ihren Mythen und ihrer Folklore festgehalten. In der Tat waren sie schon immer hier und haben diesen Planeten Erde am Anfang miterschaffen.

Elementare aus anderen Universen und diesem sind angekommen und beseitigen die Verschmutzung von Luft, Wasser und Erde, da sie die Fähigkeit dazu haben.

Darüber hinaus erhält Mutter Natur immense Unterstützung von den biologischen Teams aus den Plejaden und anderen, die den Aufstiegsprozess jener Arten unterstützen, die in die Neue Erde aufsteigen wollen, und viele haben dies bereits getan. Dazu gehören Meeresarten und solche auf der Erde, in ihr und in ihrer Luft.

Neue Arten werden eingeführt, und wir werden sie erst bemerken, wenn wir vollständig in die Neue Erde aufgestiegen sind, ebenso wie diejenigen, die wir für ausgestorben hielten.

Es ist wirklich eine erstaunliche Entfaltung des göttlichen Masterplans auf der Erde.

Es sind also nicht nur wir, die sich für den Aufstieg entscheiden (viele werden es nicht wollen), sondern auch anderes Leben und andere Lebensformen!

Wir sind mit allem auf dem richtigen Weg und es gibt kein Zurück!

Was für eine Zeit, um auf dem Planeten Erde zu leben!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Alle Rechte liegen beim Künstler.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

4 Kommentare:

  1. Ich bin glücklich in der jetzigen hochinteressanten Zeit zu leben 💖

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch gelesen von Elisabeth Klarer . Hinter der Lichtmauer. Ich bekam die Erkenntnis das die Erde nicht der Einzige Planet der von Menschen bewohnt ist.
    Sie beschreibt die Gesellschaft der Venusier die Auf Alpha Centrauri Proxima Leben.
    Das hat meinen Blickwinkel hier das Leben auf der Erde komplett Verändert. Ein sehr gutes Buch.
    Ich lass es vor über 10 Jahren.

    AntwortenLöschen
  3. Blickwinkehlchakra linux Funk, return to rk (Capri II)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.