Seiten

2024-11-07

Siriusgrüße am 6.11.24: „Die verschobene und verzerrte Matrix eurer bisherigen Kulturen wird nun dem Göttlichen Licht ausgesetzt…“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

von Ilse Maria und Jürgen Fahrnow:

Liebste Freundinnen und Freunde!

Die Weltereignisse berühren und beschäftigen uns, und nun ist der Wandel in der Menschheit offensichtlich. Gestern erhielt ich eine Durchgabe von den Sternenfreunden, die ich euch in den Anhang stelle. Gerne bei Interesse auch zum Weitergeben und veröffentlichen… Mich haben diese Gedanken berührt und getröstet – mögen sie euch ähnlichen Frieden schenken.

Habt eine gesegnete Zeit der SELBST-Besinnung und seid herzlich gegrüßt von Ilse-Maria und Jürgen


hier die Botschaft der Sirianer:

Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch, und entsenden euch eine große Portion des himmlischen Friedens, in dem wir leben. Wir sehen die Wellen an Unruhe, die über euren Planeten und durch euer Bewusstsein laufen, und bitten euch: entspannt euch! Bringt Frieden und Zuversicht in eure Gedankenfelder. Führt eure Emotionen ins Licht und verweilt einen Moment im Herzensraum.

Wir erinnern euch an eine Weisheit, die aus der verschobenen Matrix eures aktuellen Evolutionsstandes resultiert: Nichts ist, wie es erscheint! Dieser Satz gilt für alles, was ihr erfahrt, und er muss euch nicht verunsichern. Stellt euch einfach vor, dass ihr an einem großen Schauspiel teilnehmt. Alle Spieler sind maskiert, und oft kann man nur ahnen, wer sich hinter der Verkleidung verbirgt. Auch ihr selbst versteckt euch zu Teilen in eurem Unbewussten – um euch später durch viele Schritte der aktiven Erfahrung und Lebensgestaltung neu kennen zu lernen. Doch eines ist sicher und euch versprochen, liebste Freunde: wenn das Schauspiel endet, treten die Spielerinnen und Spieler im natürlichen Gewand auf die Bühne, und zeigen die leuchtende Schönheit ihres Seins. Sie verneigen sich, und danken für euren Applaus – und ihr werdet applaudieren, denn was sich dann entfaltet bewegt euer Herz mit Freude.

Die verschobene und verzerrte Matrix eurer bisherigen Kulturen wird nun dem Göttlichen Licht ausgesetzt. Dieser Prozess hat schon begonnen, und wenn ihr zurückblickt, erinnert ihr euch an viele Momente des Staunens – die Welt ist anders, als ihr dachtet. Doch sie hat sich nicht jetzt plötzlich verändert. Ihr seid es, die erwachen, liebste Freundinnen und Freunde! Ihr dehnt euer Bewusstsein aus, und erkennt mehr von der Wirklichkeit hinter allen Masken. Darin liegt ein kraftvoller Wandel, der euch phasenweise ermüdet und erschüttert. Wie in Kindern, die die Wahrheit hinter Geschichten und Märchen erkennen, können Impulse von Abscheu, Verzweiflung, Angst und Wut in euch entstehen. Doch in euch wohnt ein Herzensfrieden von unendlicher Größe. Findet ihn, ihr Lieben! Verbindet euch mit den innersten Göttlichen Räumen in euch, und erkennt die Wahrheit eures SEINs jetzt!

In dieser Phase der Aufdeckungen zeigen sich Aspekte der bisherigen Matrix Verzerrung:

  • Der Irrtum von Dualität, der sich in den zerrissenen Gewohnheiten und Meinungen eurer Völker zeigt. Tatsächlich gehört ihr einer Familie an, und sowie ihr dies anerkennt, endet jeder Kampf.
  • Die Kraft von Lüge und Verführung, die man in den alten Traditionen Indiens als Maya bezeichnet. Lasst euch nicht verunsichern, ihr Lieben: hebt euer Bewusstsein ins Licht, verbindet euch mit dem Christusbewusstsein, und erkennt eure Freiheit und Macht. Stellt sie in den Dienst der Göttlichen Schöpfung, und erfahrt die Wunder, die in euch auf ihre Ent-Deckung warten.
  • Der Irrtum, etwas Isoliertes zu sein. Jetzt wachst ihr vom Ego Bewusstsein ins große WIR, und eure Tage sind gesegnet. Erkennt den Irrtum des kleinen ich, und dehnt euch aus in euer ICH BIN!
  • Die Motive eures Handelns steuern das Ergebnis eurer Schöpfungen. Vertraut euch dem Göttlichen an, und erfahrt seine bedingungslose, grenzenlose Liebe! Nehmt diese Qualität als Motiv für euer Denken, Fühlen und Handeln, und erschafft euch so die neue Kultur, nach der ihr euch sehnt.

Nichts ist, wie es scheint!

Erwartet Überraschungen und ungeahnte Wendungen – in jedem Moment.

Vertraut dem größeren Plan und vertraut dem Göttlichen in euch!


Jetzt und in den kommenden Jahren erwacht ihr aus dem Traum der verzerrten Matrix. Damit dies gelingen kann, haben sich manche von euch dazu bereit erklärt, das gemeinsame Bewusstseinsfeld aller Menschen kräftig durchzuschütteln. Sie bedienen das ganze Repertoir: Lüge, Verzerrung, Aufdeckung, Drohung, Einschüchterung, Gewalt. Sie bringen euch in Bewegung. Und dadurch macht ihr euch auf die Suche: auf die große, lohnende Suche nach dem Göttlichen in euch selbst und in allen Erscheinungen. Die Schöpfungsliebe zeigt sich in allen ihren Äußerungsformen. Doch ihr dürft jetzt lernen, sie darin zu erkennen.

Erkenne das Göttliche in dir!

Vertraue dich ihm an!

Erkenne das Göttliche in jeder Schöpfung – und anerkenne, dass alles dazu gehört!


Entscheidet euch jetzt, welchen Impulsen ihr folgen wollt. Entscheidet euch für eure Sicht auf diese Welt und auf alles, was ist. Übernehmt Verantwortung als Mitschöpferinnen und Mitschöpfer am großen Spiel – und wählt eure Rolle weise. Dann erkennt ihr täglich neue Aspekte dieses großen Wandels. Dann beginnt ihr zu ahnen, was Evolution bedeutet…und so heben sich die Schleier der Maya, und das strahlende Liebeslicht durchströmt euch und euren Planeten!

Wagt den Weg vom ich zum Göttlichen ICH BIN!

Wagt es, in den Raum des Christusbewusstseins einzutreten!

Erkennt die Gesetze der höheren Dimensionen, und dankt für den WANDEL, der JETZT geschieht!

Seid gesegnet in Liebe und Dankbarkeit, und geht voller Vertrauen in diese besondere Zeit, die euch mehr beschenken wird, als ihr es ahnt.“
– soweit die Sirianer

2 Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank für eure liebevollen Worte 💖

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließe ich mich sehr gerne an❤ich spüre zunehmend Vertrauen, Gelassenheit und Frieden😇

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.