So viele von euch denken, Wohlergehen sei etwas, das man für andere erschaffen müsse, während sie ihr eigenes Wohlergehen als zweitrangig betrachten. Einige von euch haben die Vorstellung, dass Leiden irgendwie edel sei oder dass Verzicht oder Entbehrung gut sei.
Ihr Lieben, wir legen euch sehr ans Herz, nicht die Bedeutung eures eigenen Wohlbefindens zu unterschätzen. Es ist absolut unerlässlich für euer eigenes Wohlbefinden und Gleichgewicht. Es ist die Basis, von der aus ihr erschafft. Wenn ihr euch chronisch unwohl fühlt und ständig eure eigenen Bedürfnisse ignoriert, werdet ihr in einen Überlebensmodus eintreten, in dem ihr all eure Energie dabei aufbraucht, euer Unbehagen aufrechtzuerhalten. In dem Zustand werdet ihr von ihr einfach nichts mehr übrig haben für andere oder für die Erschaffung des Lebens, das ihr erleben möchtet und verdient.
Was euch Wohlbefinden verursacht, mag nicht unbedingt auch für andere funktionieren. Gebt euch selbst die Erlaubnis, die Expertin, der Experte für euch selbst zu sein und zu achten, was ihr für euer eigenes Wohlbefinden braucht, ohne über euch selbst zu urteilen. Versteht, dass das Wählen eures Wohlbefindens ein Akt des Annehmens der Unterstützung ist, die das Universum für euch bereithält. Es bringt euch heraus aus der Getrennthaltung eurer selbst und einem inneren Ort des Mangels und hinein ins Einbeziehen und Empfangen.
Wenn Gründe dafür auftauchen, dass ihr denkt, euer eigenes Wohlbefinden habe keine Priorität, haltet inne und fragt, ob dies mit dem übereinstimmt, wer ihr heute seid und was die Energien jetzt unterstützen. Mit ein wenig Selbstprüfung werdet ihr entdecken, dass alles, was gegen euer eigenes Wohlbefinden und die Erfüllung eurer Bedürfnisse spricht, aus alten Energien und überholten Glaubenssystemen stammt. Es ist an der Zeit, diese loszulassen und sie durch neue Glaubenssätze zu ersetzen, die euch und eure Entwicklung ehren und unterstützen.
Euer Wohlbefinden ist nicht albern oder belanglos. Er ist ein wesentlicher Aspekt, der euch die Grundlage gibt, die ihr braucht, um weiter zu wachsen und euch zum Ausdruck zu bringen. Euer Wohlergehen unterstützt eure Ausrichtung. Eure eigenen Bedürfnisse zu erfüllen und sie als ebenso wichtig zu betrachten wie die aller anderen, ist ein Akt der Selbstliebe und der Weisheit. Wenn eure Bedürfnisse vollständig erfüllt sind, könnt ihr all die Energie, die ihr früher in euer Überleben gesteckt habt, in euren Selbstausdruck und eure Schöpfung lenken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.