Seiten

2024-12-04

Amanda Lorence über den Sein Modus

Ich veröffentliche dies heute, drei Jahre später, erneut, da die seit Jahren eintreffenden Energien zugenommen haben und weiter zunehmen werden und höhere Hertz-ENERGIE eine SCHNELLERE DREHUNG auf atomarer Ebene im Körper und Gehirn erzeugt. Dies kann eine unsichtbare Nebenwirkung in Form einer erhöhten GEISTIGEN AKTIVITÄT haben. Erhöhte und schnellere Gedanken des Geistes. Dominant im Geist zu sein, statt in einem „Seinszustand“, der aus dem Herzen entsteht. Der mentale Geist kann sich immer mehr auf äußere Informationen verlassen. Der Geist kann von einem Gedanken zum nächsten und wieder zurück rasen. Wenn man es nicht bemerkt, kann der mentale Geist einen immer weiter antreiben, nur mit höherer Geschwindigkeit. In Wahrheit ist das der „Charakter-Modus“, der noch mehr in Illusionen versunken ist. 

Eine schnellere Rotation ist immer eine Warteschlange, um den Geist zu verlangsamen, damit der Geist einen nicht zuerst antreibt. Indem wir die Gedanken des Verstandes fallen lassen, können wir uns auf das Bewusstsein einstimmen und uns mehr darauf ausrichten. Das Bewusstsein wird dann mehr und mehr zu unserem lebendigen Seinszustand, der jedem von uns individuell alle Daten liefert, die wir in unserem schrittweisen Prozess benötigen, um in diesem Leben einen höheren Bewusstseinszustand zu erreichen. Und aus diesem Zustand heraus zu leben. 

Alle äußeren Daten der Welt werden keinen höheren Bewusstseinszustand schaffen. Er wird in dir selbst erreicht. Vor den Gedanken. Jenseits der Welt, jenseits der Astralebenen. Wenn man sich dafür entscheidet, jenseits aller Schöpfung und Erscheinungen zu sein, in der Stille, sind der Charakter, die Programmierung und die Illusionen nicht vorhanden. Alles Bewusstsein ist vorhanden. Und das kann jeder in einem täglichen Lebenszustand werden, wenn er sich dafür entscheidet. Jeder kann sich dafür entscheiden, wenn er sich dafür entscheidet, den Geist-Körper zu beruhigen, der den Menschen anfangs beherrscht. Alles kommt zuerst von innen, bevor der mentale Geist kommt. Während der Mentalkörper und die nachfolgende Programmierung, die in der Kindheit erlernt wurden, zuerst außerhalb von sich selbst suchen, suchen sie MIT dem Geist, der sie INNEN in der Illusion oder in mehr Illusionen (Spiele/Welten/holographische Realitäten) aufrechterhält. Kommt heraus ... Lasst es los, um nach Hause zu kommen.

WIEDERVERÖFFENTLICHUNG VON VOR 3 JAHREN HEUTE:

Im SEIN (Modus) können wir im Laufe unseres Tages die natürliche, immer existierende ESSENZ-Energie Gottes erfahren. Sie war immer und ist immer überall gegenwärtig. Im NICHT-SEIN (also in Vergessenheit) ist der „menschliche“ Verstand das LAUTESTE Werkzeug; so wird „Leiden“ erfahren und noch mehr Leiden wird durch den menschlichen Verstand und die Verstand der Menschheit in Vergessenheit geschaffen.

Fühle die höhere SEIN-HEIT, die BEREITS vorhanden ist, vor und jenseits deiner „Gedanken“. Du bist NICHT deine Gedanken.

SEIN (Modus) ist keine Flucht, sondern bedeutet, dass Ihr euch in euren WACHEN Momenten eines jeden Tages auf das SEIN einstellt, lebendig als EUER Bewusstsein. Ihr stimmt euch auf euren natürlichen Seinszustand ein. Eine erste „Übung“ der Meditation jenseits aller Klänge und Bilder kann dazu beitragen, das reine Bewusstsein vor aller Schöpfung zu erfahren und somit zu erkennen. Es bringt Euch in diesen höheren Bewusstseinszustand, der allmählich, Schritt für Schritt, zu Eurem täglichen Lebenszustand wird. Wo die LIEBE keinen einzigen Moment lang verblasst. Wenn wir ZUERST BEWUSSTSEIN geworden sind, mit einem menschlichen Körper, mit verschmolzener Seele. Es ist eine alltägliche bewusste Erfahrung des Seins, VOR dem Verstand des menschlichen Charakters und seinen Gedanken.

Wenn wir zu diesem reinen Bewusstsein werden, wissen wir einfach, dass uns die Schlüssel der Erinnerung, der Daten und der BEWUSSTEN SCHÖPFUNG gegeben werden, und so beginnen wir, von dort aus zu sein und zu erschaffen. HIER, in diesem STÄNDIGEN Zustand, gibt es keine mentalen und emotionalen Leiden und die Präsenz der Quelle und der Quellenenergie, die zu einer „lauteren“ und dominanteren Erfahrung und Faszination wird als der vorherige menschliche Charakter und der Geist des Charakters. Wo in allen Bewegungen alle Liebe gegenwärtig ist. Hier beginnen wir NUR, aus einer bewussten, wachen Verbindung und Ausrichtung auf Gottes Willen zu SEIN. Es ist Einheit.

Eins nach dem anderen, in der gesamten Menschheit, beginnt unser Bewusstsein gerade erst, unsere gesamte Erfahrung zu ÜBERNEHMEN. Das „Programm“ des Verstandes und damit sein „Einfluss“ lösen sich auf. Der Verstand war und ist nur ein WERKZEUG. Ein Prozessor zur Interpretation von LICHT-DATEN bei unterschiedlichen Hertz-Frequenzen (jedes Licht enthält Wissen). Ihr wart schon immer Bewusstsein. Wir beginnen, als Bewusstsein selbst zu leben, in einem Seinszustand außerhalb von Zeit, Raum und Realitäten. Aber wir nutzen den Körper und das Gehirn, um zu erschaffen, zu bauen, zu teilen und zu unterstützen, von den höheren Oktaven aus, in denen wir uns befinden, während wir uns in diesem Leben in einer physischen Realität befinden.

In Liebe,

Amanda Lorence

Verfasst und gepostet am 4. Dezember 2021

Erneut gepostet am 4. Dezember 2024

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.