Seiten

2024-12-16

Ammā Grace: Ich bin nicht überrascht von dem, was wir jetzt sehen...


... wir werden vorbereitet ... all die Drohnen, "Chariot´s of light (Lichtwagen/Streitwagen) und die Orb Aktivität sind nur der Anfang ... eine Art Akklimatisierung für das, was kommen wird. Meine galaktische Leitung hat mir vor Jahren gesagt, dass, wenn sie auftauchen, dies in einem so großen Maßstab und gleichzeitig an so vielen verschiedenen Orten geschehen lassen werden, dass man ihre Anwesenheit einfach nicht leugnen kann. Ich glaube, sie tauchen nur auf diese Weise auf, um uns nicht zu Tode zu erschrecken ... denn sie wollen nicht, dass die Menschheit Angst hat ... Ich meine, komm schon ... Sie wollen doch nicht Ihre eigenen Schwestern und Brüder erschrecken. Denn in Wahrheit sind sie wir und wir sind sie. Sie kommen einfach aus einer höheren Dimension, einer koexistierenden Parallelrealität, um uns in dieser entscheidenden Phase, in der es um alles oder nichts geht, zu unterstützen. 

Diejenigen, die glauben, dass unsere galaktische Familie eine Bedrohung darstellt und uns zerstören will, sind so tief programmiert und unter Gedankenkontrolle und haben keine Ahnung von der wahren Natur dieser meist wohlwollenden, hochentwickelten Wesen. Denn sie kommen in Frieden und Liebe und sie wissen und sehen alles, was auf diesem Planeten geschieht, aus einer höheren Perspektive und wissen, dass wir kurz davor stehen, uns selbst zu zerstören, weil wir (als Kollektiv) aus Angst unsere Macht abgegeben haben und uns selbst und die geliebte Mutter Erde seit Tausenden von Jahren ausbeuten lassen. Hätten sie uns zerstören wollen, hätten sie es schon eine Million Mal tun können.

Sie haben mir immer gesagt, dass sie sich nicht einmischen werden, weil das dem Erwachen der Menschheit entgegenwirken würde. Wir müssen die Gesetze von Ursache und Wirkung und den freien Willen verstehen und lernen, die Natur der Energie zu beherrschen und zu verstehen. Wenn sie uns retten wollen, würden sie uns unsere Kraft nehmen, und das wollen sie nicht. Sie wollen, dass wir gedeihen und uns weiterentwickeln und uns als mächtige Kraft der Liebe erkennen und verstehen, wie wir diese Kraft nutzen können, um unsere Realität zu erschaffen, das Paradies zu erschaffen. Und weil alles miteinander verbunden ist und sie das wissen, wollen sie mehr als alles andere, dass wir wachsen und uns weiterentwickeln und uns an unsere göttliche Natur, unsere mächtige ICH-BIN-PRÄSENZ erinnern und uns nicht länger äußeren Göttern unterwerfen, die unsere Lebensenergie ausbeuten und uns versklaven. 

Wenn wir also in der Frequenz ansteigen und Quantensprünge auf der Evolutionsleiter machen, wird sich das auch auf ihre Entwicklung auswirken, denn wir sind alle EINS, ein Multiversum, ein Ozean der Allgegenwart Gottes in diesem großartigen Spiraltanz, der Schöpfung genannt wird. Das Netz der Liebe wird von jedem noch so kleinen Gedanken, jeder noch so kleinen Bewegung oder Handlung beeinflusst, ob bewusst oder unbewusst.

Leider ist die Mehrheit der Menschheit immer noch unbewusst und hat keinen Kontakt zu ihrem eigenen göttlichen Schöpfer, Vater/Mutter/Gott, und ist von Angst und Konsumdenken verzehrt und völlig von der göttlichen Wahrheit und ihrer göttlichen Funkenquelle des Lichts abgekoppelt.

Aber hier ist die gute Nachricht ... wir alle wissen und spüren, dass gerade jetzt ein Tsunami des Erwachens stattfindet. Die Veränderungen sind massiv und radikal und geschehen buchstäblich mit Lichtgeschwindigkeit.

Wie eine Supernova-Explosion von innen nach außen, die nicht aufzuhalten ist. Die Matrix wird entwirrt und löst sich in jeder Ecke auf. Die Wahrheit dringt durch und gewinnt Tag für Tag an Schwung, während sich die Lügen und Hologramme/Hohlgramme vor unseren Augen auflösen ... selbst diejenigen, die versuchen, nicht hinzusehen, werden gezwungen sein, hinzusehen. Man kann nicht länger in kognitiver Dissonanz verharren, man kann es zwar versuchen, aber tief im Inneren gibt es einen unerbittlichen Ruf ... wach auf, wach auf ... es gibt keinen Ort, an den man fliehen kann, wenn die Wahrheit vor einem steht. Und genau das passiert jetzt.

Lasst uns also diese großartige Show der letzten Kapitel des alten Zeitalters und der jahrtausendelangen Versklavung genießen, die ihrem endgültigen Untergang entgegengeht. Das Licht siegt, Gott hat die Kontrolle, der Christus in uns erwacht und bewegt sich mit Überschallgeschwindigkeit durch das Gitternetz. Der Himmel ist hier ... so viele spüren die Veränderungen und schweben bereits in ihrem Merkabah-Lichtkörper in den höheren Dimensionen des Lichts, andere erhaschen einen Blick auf die neuen Städte des Lichts am Himmel oder in höherdimensionale Sphären des Lichts oder verspüren ein überwältigendes Gefühl der Freude und Erleichterung, wenn sie einen Blick auf den neuen Himmel erhaschen, und ein beispielloses Gefühl der Einheit und allumfassenden Glückseligkeit, das alles übertrifft, was wir je für möglich gehalten haben.

Und unsere galaktische Familie hat uns auf der ganzen Welt auf allen Kontinenten versammelt, auf denen sie gesehen, aufgezeichnet und von Menschen aus allen Gesellschaftsschichten gemeldet werden, und das alles ist im Internet zu sehen. Sie besetzen unseren Luftraum und werden sogar beim Eintauchen und Auftauchen in den Ozeanen gesehen ... oh ja, sie geniessen es, uns all dies zeigen zu können, da es unser gesamtes Verständnis der Physik in unserer begrenzten linearen 3D-Denkweise in Frage stellt. Also ja, sie geben vor, Orbs und Drohnen zu sein ... Ich denke, das ist nur eine „Tarnung“, wie bei den Wolken-Raumschiffen ... wisst ihr, dass sie jede Form annehmen oder sich auflösen können, direkt vor euren Augen, wenn es ihrem Zweck dient. 


Nein, ich glaube nicht, dass es sich hierbei um das Projekt Blue Beam handelt. Dafür ist es zu groß und das Timing ist zu schlecht. Ja, sie müssen jetzt wegen der aktuellen Beschleunigung eines möglichen Atomschlags einen Schritt nach vorne machen, weil die 1 % wissen, dass sie bereits verloren haben und dass ihre Agenda nicht aufgehen wird. Sie sind also bereit, alles zu tun, um ihren Untergang zu verhindern. Kein Wunder also, dass viele dieser UAP/UFO-Aktivitäten auch in der Nähe von Militäreinrichtungen zu finden sind, und das aus mehreren Gründen. Aber diese Aktivitäten sind sicherlich nicht auf diese Sperrgebiete beschränkt, sondern finden überall statt.

Das ist also erst der Anfang... wir werden auf eine gute Art und Weise für das, was kommen wird, sensibilisiert. Auf das große Wiedersehen mit unserer galaktischen Lichtfamilie. Wie schnell das nun gehen wird, werden wir sehen. Auf dem Weg dorthin wird es sicherlich auch einige Nebelkerzen und Spiegel-Szenarien geben ... um ein riesiges Angstmacher-Festmahl für die parasitären Gefallenen auf die Beine zu stellen ... aber mal sehen, wie viele darauf hereinfallen werden ... oder werden wir uns für diesen Anlass erheben? Vielleicht haben sie uns einfach unterschätzt!!!

Angesichts des massiven Erwachens, das jetzt stattfindet, und der anhaltenden Oktavverschiebungen, die wir gerade erleben, könnte es sein, dass dies einfach nicht geschieht... zumindest nicht in dem Ausmaß, das man noch vor einem Jahr erwartet hätte. Das Angstmacherei-Schema hat an Kraft verloren. Allerdings wird 2025 sehr turbulent werden, vor allem in den ersten Monaten, aber wahrscheinlich bis weit ins Jahr hinein, aber der Herold des neuen Tagesanbruchs ist genau hier... die Trompeten klingen laut und deutlich. 

Das Licht ist siegreich, die Liebe ist gekommen, um zu bleiben, und wir werden nicht weichen. Wir fordern diesen Planeten zurück, und alle Kräfte des Lichts stehen uns zur Seite, um uns bei der Erfüllung des Versprechens und des großen Auftritts von Mutter Tara Sophia in ihrer neuen himmlischen Heimat in der 5. Dimension zu unterstützen. Halleluja

Quelle: Ammā Grace

[übersetzt von mascha: Wow Danke Ammā💖Wir freuen uns sehr auf unsere Galaktischen Geschwister💗Danke an Euch💗gern Teilen]

3 Kommentare:

  1. meiner Meinung nach handelt es sich um eine Psyop um uns negativ auf einen First Contact einzustimmen. Es ist undenkbar, dass große Drohnen unbekannterweise vom Meer her reinspazieren ohne dass sie abgeschossen werden. Ich denke man ist für die nächsten Monate gut beraten die Bühne uteilsfrei zu beobachten. Wenn dann tatsächlich die Familie kommt, werden wir sie schon erkennen. Und irgendwann fällt der Vorhang ganz runter.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Ich sehe es ähnlich 🙏🏻🫶🏻

      Löschen
    2. Sehe ich auch so und immer werden die Aliens als die Guten Geschwister dargestellt, wobei es in Wahrheit eine uns feindliche Invasion sein könnte. Dies zu glauben ist mehr als naiv.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.