Seiten

2024-12-01

Blossom Goodchild und die FdL 01.12.2024



Blossom: Ich wünsche euch einen guten Morgen. Viele fragen, ob ihr uns mehr Details über die „Umschläge“* mitteilen könnt, über die ihr in der Vergangenheit gesprochen habt. Für „Neulinge“ werde ich nicht noch einmal alles wiederholen, da ich darauf vertraue, dass ihr uns über das informieren werdet, was wir wissen müssen. Ich danke euch.

FdL: Willkommen, Blossom, willkommen an jeden, der sich auf diese Gespräche einlässt und sich auch während der Schlafenszeit auf uns einstellt.

Blossom: Wirklich?

FdL: Oh ja, Blossom. Wir sind Eins. Wir sind eine Familie. Wir sind Freunde. Obwohl der Körper während der Schlafenszeit herunterfährt, findet so viel mehr auf anderen Ebenen statt, und „das Zusammensein mit uns“ ist eine der „Aktivitäten“, die viele gerne tun.

Blossom: Das ist gut. Vielleicht kommen wir noch einmal darauf zurück, aber seid ihr jetzt bereit, über die Umschläge zu sprechen?

FdL: Ja, allerdings, das sind wir. Obwohl schon viel gesagt worden ist.

Wir verwenden das Wort „Umschläge“ lediglich als eine Möglichkeit, etwas zu beschreiben, das mit euren Begriffen nicht wirklich erklärbar ist. Dennoch sind es natürlich keine wirklichen Umschläge.

Wir haben gesagt, dass ihr innerhalb der ‚gegebenen Zeit‘ eure Umschläge erhalten werdet, die ihr öffnen könnt und in denen sich eure individuellen Instruktionen befinden werden.

Blossom: Ihr habt auch das Wort „Befehle“ verwendet, im Gegensatz zu Instruktionen.

FdL: Das ist so. Allerdings nicht im kontrollierenden Sinne von „Wir befehlen dir, dies zu tun“. Du sollst wissen, dass der ‚Download‘, den du erhalten wirst, in seiner ursprünglichen Form ‚von dir kommt‘.

Du hast entschieden, welche Rolle du spielen willst, wenn die Zeit gekommen ist, denn nur du kennst deine Fähigkeiten und weißt, was für dich am besten geeignet ist, um es zu ‚geben‘.

Blossom: Einige Menschen haben geschrieben, dass sie das Gefühl haben, dass sie ihre Umschläge bereits erhalten hätten.

FdL: Vielleicht fühlt es sich so an, doch das ist nicht der Fall. Würden wir es so ausdrücken, dass diese „Vor-Umschlag-Gefühle“ eher wie Postkarten sind.

Blossom: Das bedeutet?

FdL: Das bedeutet, dass sie das Wissen oder die Anregung erhalten haben, sich auf den eigentlichen Umschlag vorzubereiten.

Blossom:
Das heißt?

FdL: Es wurden Informationen „eingeworfen“, die auf den eigentlichen Umschlag vorbereiten. Auch wenn man meint, man wisse bereits, was man tun soll … wenn die eigentlichen Umschläge geöffnet werden … wird das volle Ausmaß der Aufgabe, die man zu erfüllen hat, enthüllt.

Diejenigen, die das Gefühl haben, dass sie sie bereits geöffnet haben, haben es noch nicht getan, sie bereiten sich erst darauf vor.

Blossom: Warum erhalten die einen dies und die anderen nicht?

FdL: Weil einige von den Postkarten profitieren und andere sie entweder nicht brauchen oder noch nicht bereit dafür sind.

Blossom: Also … was sind das für Anweisungen? Sicherlich müssen sie für jeden von uns ziemlich tiefgründig sein, im Gegensatz zu so etwas wie „Mach Eiersandwiches für die Hungrigen“. Ihr wisst, was ich meine.

FdL: Blossom, jeder wird das ausführen, was bereits vereinbart und besprochen wurde.

Blossom: Was aber, wenn sie keine Eiersandwiches machen wollen?

FdL: Die Rolle, die sie übernehmen werden, entspricht den Fähigkeiten, die sie entweder erworben oder mitgebracht haben. Es wird also nicht vorkommen, dass einer mit einem anderen tauschen will, denn jede Rolle ist jedem Einzelnen direkt zugewiesen.

Blossom: Wir sind etwas verwirrt darüber, wie sehr sich diese Anweisungen von dem unterscheiden, was wir bereits jetzt zu tun versuchen. Das heißt, wir helfen einander auf jede erdenkliche Art und Weise … aus unseren Herzen heraus.

FdL: Blossom, beim Erhalt dieser Umschläge hast du nicht bedacht, dass sich in deiner Welt vieles in Richtung „Topsy Turvyness“ [Anm. z. Übersetzung: „wie Kraut und Rüben“ als Redewendung] entwickelt haben wird.

Blossom: Ich erinnere mich, dass ihr dieses Wort schon einmal erwähnt habt. Meint ihr damit, dass wir einer Menge ausgesetzt sein werden, das jedermanns ‚Leben‘ ins Taumeln bringen wird?

FdL: Das tun wir. Viele von euch haben sich ihr ganzes Leben lang darauf vorbereitet. Doch diese Umschläge sollen euch erst dann offenbart werden, wenn es an der Zeit ist, dies zu tun. Es ist nicht angebracht, dass ihr es jetzt erfahrt. Denn eure Anweisungen würden jetzt nicht unbedingt einen Sinn ergeben. Aber wenn sie ankommen … dann ergeben sie einen Sinn.

Blossom: Nehmen wir also an, dass der Tag/die Zeit gekommen ist und „es ist Zeit“. Erhalten wir sie alle zur gleichen Zeit?

FdL: Wir würden sagen, innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens.

Blossom: Empfangen wir sie in einem Blitz der Inspiration? Ich meine … wird es eine solche Offenbarung sein, dass wir vor Ehrfurcht umkippen … oder ist es ein ‚Ok‘ und wir essen weiter unsere Eiersandwiches?

FdL: Blossom … wenn diese Umschläge ankommen …

IST DAS EIN GROSSES EREIGNIS.

Blossom: Hm! Nun, meint ihr, es ist ein individuelles persönliches Großereignis? Oder kommen sie alle herunter, weil ein GROSSES GLOBALES EREIGNIS stattfindet?

FdL: Beides geschieht zur selben Zeit.

Blossom:
Wiederum haben sowohl ihr als auch White Cloud viele Male von einem Event gesprochen. Aber es ist schon lange nicht mehr aufgetaucht … sollten wir jetzt darüber reden?

FdL: Es würde zu unserem Gespräch passen, wenn wir das machen würden.

Blossom: Das Problem ist, dass ich in meinem Kopf, wenn ihr von dem Event sprecht, automatisch an ein biblisches Ereignis denke … wenn sich der Himmel öffnet und das Licht durchscheint usw. … ihr versteht schon. Während ich das schreibe, hat mein Herzchakra die Flucht ergriffen, denn ich konnte eure Antwort spüren … die da lautet …

FdL: Da liegst du gar nicht mal so falsch.

Blossom: Wisst ihr, die Sache ist die, für mich, und ich kann nur für mich sprechen … die Möglichkeit, dass das passiert, ist zu sehr wie ein Märchen, oder eine Programmierung. So schön der Gedanke auch ist … wird es wirklich passieren?

FdL: Lass uns anfangen …

In diesem Moment … wird eure Welt von den Fesseln befreit, in denen sie seit Äonen von Zeit gefangen war. Diese Dunkelheit kann, wie wir gesagt haben, nicht über Nacht beseitigt werden. Also, erinnere dich einerseits daran, geduldig zu sein. Andererseits solltest du dich freuen, dass die Transformation stattfindet. Auch wenn es anders erscheinen mag.

Blossom: Nun, ich könnte mir vorstellen, dass es im Grunde genommen noch viel zu klären gibt. Viele Veränderungen müssen vorgenommen werden, damit die Menschheit wieder Vertrauen in die Liebe fassen kann.

FdL: Das ist tatsächlich so, Blossom. Es muss noch viel Vorarbeit geleistet werden.

Allerdings, in den Grenzen der Zeit …

Blossom: Was auch immer das bedeutet.

FdL: Es bedeutet, dass eure Welt innerhalb des Zeitrahmens existiert, der in sie eingebracht wurde …

Also, innerhalb dieses Zeitrahmens …

IST ES BEKANNT, DASS EINE ‚VERKÜNDIGUNG‘ STATTFINDEN WIRD, DAMIT JEDER WEISS, DASS DER KRIEG VORBEI IST …

DIE DUNKELHEIT IST ZU ENDE … UND IN DIESEM SINNE WIRD ES GROSSE GESCHEHNISSE GEBEN … DIE SCHEINBAR VOM HIMMEL KOMMEN WERDEN.

Blossom: Wird sich der Himmel tatsächlich teilen?

FdL: Wir können nur sagen: „In gewisser Weise“.

Blossom: Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, was es mit „Vorankündigung“ auf sich hat … ein Zeichen, dass etwas passieren wird. Also, um das klarzustellen … wie sehr werden sich unsere Anweisungen im Umschlag von dem unterscheiden, was wir jetzt schon zu tun wissen?

FdL: Natürlich, Blossom, all das, was du bist … all das, von dem du jetzt weißt, dass du es bist … wird die Kernessenz von dem sein, was du machst.

Blossom: Ja, aber worauf ich hinaus will, ist … wird es etwas sein wie zum Beispiel „Donovan … du musst nach Ägypten fliegen und dort wirst du einen Mann in einem Sack treffen, der dich zu einem inneren Korridor der großen Pyramide führen wird, und dort wird dir das Lichtschiff gezeigt werden, das auf dich gewartet hat … Man wird dir sagen, wann du es wieder in die Luft bringen sollst“ … Oder wird es ‚Donovan (wer Donovan ist, weiß ich nicht) … geh in deiner Umgebung umher und schau, wer Trost braucht‘ … Versteht ihr, was wir meinen?

FdL: Blossom, uns gefällt deine Art der Fragestellung. Wenn wir noch einmal zu dir sagen würden: „ Beides“, wie würdest du reagieren?

Blossom: Ich würde sagen ‚NEIN! Wirklich?‘

FdL: Ja, wirklich!

Das Problem ist, Blossom, dass du schon so lange in einem Programm gefangen bist, das dich daran hindert, die Wahrheit darüber zu erkennen, wer du bist.

Wenn du einen Film sehen würdest und diese Dinge würden sich ereignen, dann wüsstest du, dass es sich nur um einen Film handelt. Ihr wurdet darauf programmiert, zu glauben, dass solche Dinge keine Realität sind.

UND DOCH … IST DIES EUER FILM … JEDER VON EUCH HAT SEINE ROLLE ZU SPIELEN.

Sagen wir, ihr habt für eure Rollen vorgesprochen, bevor ihr gekommen seid.

Blossom: Also, ernsthaft … das ‚Donovan-Ding‘, welcher nach Ägypten geht, könnte in jemandes Umschlag stecken?

FdL: Ja,

Blossom: Ziemlich weit weg und eine Tüte Sprossen dazu! Da unsere Anweisungen also per Download zu uns kommen würden … müsste man bei dieser Art von Dingen sehr viel VERTRAUEN haben, dass wir sie richtig „aufgeschnappt“ haben. Ich meine, stellt euch vor, ihr würdet nach Ägypten reisen und es wäre kein Mann in Sack und Pack zu sehen. Oder, noch schlimmer, 50 Männer in Sackleinen!

FdL: Wir möchten, dass ihr versteht … dass ihr begreift … dass sich ‚wenn‘ dieser Zeitrahmen eintritt … dein SEIN enorm der Tatsache geöffnet haben wird, dass DU LICHT bist.

Ihr werdet nicht die Selbstzweifel haben, die ihr jetzt habt … denn das ist alles Programmierung.

DU WIRST WISSEN, WER DU BIST.

UND …

DIE WAHRHEIT DISES WISSENS, WER DU BIST, KENNT KEINE ZWEIFEL.

Blossom: Also … ich verstehe die Programmierung … obwohl ich ihr Ausmaß nicht ganz verstehe … aber wollt ihr damit sagen, dass wir, wenn dieses Happening stattfindet … frei sein werden und nicht mehr im Programmfilm?

FdL: Ja. Dennoch wird es viele geben, die überhaupt nicht verstehen, was da geschieht. Diejenigen, die so tief geschlafen haben, werden sehr verwirrt und verloren sein …

Viele Umschläge werden Anweisungen enthalten, die sie gewählt haben, um solchen Seelen Trost und Verständnis zu bringen.

Blossom: Es scheint so weit hergeholt und in der Tat ‚wie aus einem Film‘! Und doch, je eher wir begreifen, dass es ein Film ist … desto eher werden wir in der Lage sein, jede Szene so zu gestalten, wie wir es für nötig halten.

FdL: Und um in dieser Sache zu helfen … obwohl es unwirklich und unmöglich erscheint, dass solche Magie und Wunder stattfinden … denn es werden viele sein … WISST, DASS IHR DESHALB HIERHER GEKOMMEN SEID …

Fast alle von euch, die dieses Gespräch lesen oder ihm zuhören, können in ihrem Herzen, in ihrer Seele fühlen, dass DU DAS WEISST.

ES LÄUTET IRGENDWIE EINE GLOCKE … WIE WEIT ENTFERNT DIESE GLOCKE ZU DIESEM ZEITPUNKT AUCH SCHEINEN MAG … DOCH WENN DU DARUM BITTEST, WIRKLICH VON DIESEM EVENT ZU WISSEN, DAS STATTFINDET … DANN WEISST DU, DASS ES SO IST.

Blossom: Und nach dem Event?

FdL: Wir sind der Meinung, dass wir das vielleicht bei unserem nächsten Gespräch besprechen sollten.

Blossom: Puh … ich bin froh, dass ihr das sagt! Ich habe nicht das Gefühl, dass ich die Gehirnleistung habe, um damit anzufangen. Gut gemacht, Chaps. Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich schätze, es spielt keine Rolle, ob ich bei all dem “zwischen den Stühlen sitze“. Ich werde einfach so weitermachen, wie ich bin. Das werden wir alle. Wir freuen uns auf all das GROSSARTIGE, das entstehen wird. Wie aufregend. In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

*Für weitere Informationen über die Umschläge … besucht die Seite https://www.youtube.com/watch?v=vgDOYYG44GY&t=8s

***

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2024/12/01/blossom-goodchild-und-die-fdl-01-12-2024/

[Danke, liebe Emmy.X 💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.