Seiten

2024-12-07

Dein Leben mit dem Schöpfer in Aktion | Meister Sananda | Natalie Glasson | 05.12.2024



Entdecke die Geheimnisse, um mit Meister Sananda ein Bewahrer des Lichts zu werden.

Seid gegrüßt, geliebte Leuchttürme der Liebe, ich bin Meister Sananda. Ich reiche euch jetzt die Hand und teile meine Energie und Liebe, damit ihr in dieser Zeit des Übergangs und des Aufstiegs unterstützt werdet. Ich erschaffe eine sanfte, zarte Hülle der Liebe, mit der ich euch umgebe. Mögest du diese Sanftheit, Zärtlichkeit und Liebe in dein Sein einatmen, damit es dich unterstützt.

Wenn sich dein Körper aufgrund des Aufstiegsprozesses gestresst oder angespannt anfühlt, lass deinen Körper entspannen. Lass die Energien fließen – die Energien deines eigenen Seins – und bringe dich selbst, dein wahres Selbst/das Licht in dir in den Fokus und projiziere dieses Licht gezielt in dein Dasein und in deine Realität.

Du bist ein Ausdruck der Schöpfung. Dein Körper erschafft Handlung. Dein Verstand erschafft Handlung. Sogar deine Emotionen erschaffen Handlungen – Aktionen, die du in deiner physischen Realität sehen/fühlen/erkennen kannst. Dein Körper ist ein großartiges Werkzeug der Schöpfung, welches Handlungen der Liebe, des Lichts und der Schöpfer-Präsenz in deiner Realität und in den Realitäten anderer erschafft.

Deine Essenz/Wahrheit/Geist/Seele ist ein Ausdruck der Schöpfung. Mit deinem Körper auf der Erde kannst du den Schöpfer in Aktion setzen, so dass du den Schöpfer in allem, was du bist und in allem, was du tust, sehen/spüren/erkennen kannst – einschließlich deiner Schöpfungen.

Während Energie aus deinem Wesen fließt und in gleichem Maße zu dir zurückkehrt, beginnst du zu erkennen, wie mächtig du bist.

Du kannst auch anfangen zu begreifen, dass eine Handlung einen Samen braucht, mit dem du beginnen kannst. Deshalb schafft die Energie der Schöpfung, wenn sie durch dein Dasein fließt, nicht automatisch eine Handlung in deiner Realität. Es sind deine Gedanken, deine Emotionen und das, worauf du dich konzentrierst, welche die Aktion bringen; die Aktivitäten der Schöpfung, die du erleben kannst.

Du bist wie ein Dirigent. Dein Orchester ist der Ausdruck des Schöpfers. Dein Taktstock ist dein Körper und du dirigierst die Energie – wie ein Orchester der Schöpfung – du dirigierst die Geschwindigkeit, den Rhythmus, den Klang und die Schöpfung; die Manifestation. Wenn du das machst, fließt die Energie des Schöpfers mit größerer Intensität durch dein Leben, und du beginnst, den Schöpfer in seinen verschiedenen Manifestationen und seiner Präsenz in deiner Realität zu erkennen und anzuerkennen.

Um den Schöpfer in deinem Sein und in deiner Realität vollständig in Aktion zu bringen, ist es notwendig, dass du den Schöpfer bittest, in deinem Sein und in Wahrheit in allem präsent zu sein; wenn du trinkst, wenn du isst, wenn du spazierst, wenn du liest, wenn du Musik hörst oder etwas anderes, wenn du die Natur betrachtest, wenn du etwas erschaffst oder baust, wenn du arbeitest, wenn du mit anderen interagierst.

Jeder Teil deiner Existenz auf der Erde kann den Ausdruck der Schöpfung in deinem Sein erfahren.

Wenn du diesen Ausdruck der Schöpfung aufforderst, in diesen Bereichen deiner Realität präsent zu sein – und du kannst die Energie des Schöpfers auch lenken – dann könntest du sagen, wenn du isst: 

„Ich rufe meinen Schöpfer-Ausdruck in diesen Moment, in die Handlung des Essens, der meinen Körper nährt und pflegt und in die Nahrung, die ich esse, und möge dies jedes Mal so sein, wenn ich esse.“

Das ist ein wunderschönes Ende, denn es bedeutet, dass du einen kontinuierlichen Ausdruck und eine Handlung des Schöpfers erschaffst. Du brauchst nicht einmal so viele Details zu beschreiben. Was auch immer du tust, du kannst einfach sagen: „Ich bringe meine Schöpferpräsenz in diese Aktivität“, und das wird dich unterstützen.

Du kannst ebenfalls die Energie der Schöpfung lenken: 

„Ich rufe meine Schöpferpräsenz an, um _________ in meiner Realität zu erschaffen.“ 

Das kannst du tun, um in deiner Realität zu erschaffen, was immer du willst; um Freude zu erschaffen, um Glück zu erschaffen, um Situationen zu lösen.

Viele Menschen fragen sich, warum sie sich abmühen und der Schöpfer sie nicht unterstützt. Das kann so ungeheuer schmerzhafte Wunden und eine Trennung vom Schöpfer erzeugen.

Es ist notwendig zu erkennen, dass du ein Ausdruck des Schöpfers bist, und du – dein Körper – ist das Werkzeug der Handlung. Es ist notwendig, deinen Körper zu benutzen, um diese Aktion zu erschaffen, sei es durch Gedanken/Intentionen oder durch die Bewegung deines Körpers, im Wissen, dass der Ausdruck des Schöpfers durch dich fließt.

Dies ist ein enormes Geschenk für dich. Es ist ein gewaltiges Geschenk für die Menschen um euch herum und eine große Inspiration für die ganze Welt.

Es ist an der Zeit, Aktionen auf der Erde zu erschaffen – Aktionen mit dem Ausdruck des Schöpfers – um die Magie zu sehen/erleben/hören, die mit der Schöpferkraft erschaffen werden kann.

Je mehr du den Schöpfer einlädst, in dir präsent zu sein, desto mehr wirst du bemerken, wie du dich und deine Realität transformierst, wie du dich unterstützt und geliebt fühlst.

Ich danke dir für deine Anwesenheit bei mir.

Ich bin Meister Sananda.


[Danke, liebe Emmy.💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.