Seiten

2024-12-08

DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE gechannelt durch Marilyn Raffaele am 8. Dezember 2024



Liebe Leser,

unsere Botschaft kommt zu euch mit Liebe und Respekt, da wir sehen, dass so viele von euch in diesen Zeiten von so viel Uneinigkeit das Licht des höheren Bewusstseins hochhalten. Zweifelt nie daran, dass ihr gewählt habt, speziell für diese Zeiten auf der Erde zu sein, um als Lichtarbeiter mitzuwirken.

Wir treffen normalerweise keine Vorhersagen, da das Äußere immer den Status der kollektiven Energie widerspiegelt, der zu der jeweils bestimmten Zeit besteht, und dieser kann sich von Moment zu Moment ändern. Wir können jedoch sagen, dass die Welt sich derzeit in ein tieferes Gefühl der Einsheit/Liebe bewegt, weil die Mehrheit sich zunehmend des Krieges, der machthungrigen Führer, der Gewalt, des Mangels, der Selbstgerechtigkeit, des Patriarchats und der großen Zahl anderer Ausdrucksformen der Trennung bewusst wird und damit unzufrieden ist.

Es stehen Veränderungen und Informationen bevor, die bei vielen zu Angst, Fragen, Zweifeln und Verwirrung führen werden, insbesondere bei denen, die in der drittdimensionalen Programmierung gefangen bleiben. Einige werden für sich wählen, in der alten Energie zu bleiben, während andere wählen werden, sie zu verlassen, aber immer mehr werden für die höheren Wahrheiten der Einsheit empfänglich und bewegen sich in Bewusstseinszustände hinein, die in einer neuen Erde resultieren.

Unzufriedenheit mit dem aktuellen Ist-Zustand ist der erste Schritt zur Veränderung, aber Menschen mit einem drittdimensionalen Bewusstsein stellen sich eine Veränderung als eine größere und bessere Version dessen vor, was ihnen bereits bekannt ist. Doch die Veränderungen, die kommen, wenn die Erde auf eine höhere Frequenz aufsteigt, werden auf neuen und höheren Ebenen stattfinden, nicht als weitere und bessere Versionen der bereits bestehenden Konzepte. Wir sagen euch dies, damit ihr nicht in der Form von Angst, sondern von Bewusstheit vorbereitet seid.

Viele stellen immer noch Fragen und zögern, das zu verlassen, was ihnen vertraut ist und noch immer die Entscheidungen und Überzeugungen aller Menschen auf der Erde beeinflusst. Dies gilt insbesondere für die religiösen Programmierungen, die sich in den meisten Fällen über Tausende von Jahren und viele Leben hinweg aufgebaut haben. Gebete, Riten, Rituale, metaphysische Hilfsmittel und der Kirchgang sind Teil der Reise fast jedes spirituellen Suchers, da sie ein Lernprozess ist.

Es ist in Ordnung, euch an den spirituellen Traditionen zu beteiligen, die ihr liebt und genießt, aber verleiht ihnen keine Macht, die sie nicht haben. Kristalle, Öle, Zeremonien, Bücher, Kurse, Tischarbeit [table work], Kirchgänge etc. können (nicht immer) Energien enthalten, die die persönliche Energie anheben und erweitern können, aber sie können euch nicht mehr geben als das, was bereits vollständig in euch vorhanden ist.

Die Hilfsmittel sind dazu da, euch mit der ihnen entsprechenden, bereits vorhandenen Energie in euch auszurichten, sie zu verstärken und zu erweitern, aber der Glaube, etwas im Außen habe die Macht, euch zu mehr zu machen, als ihr bereits seid, ist Götzendienst. Ihr seid der Kristall, ihr seid ein heiliges Öl, ihr seid das perfekte Gebet der Einheit. Wunder? Gott weiß nichts davon, dass jemand ein Wunder braucht. Denkt immer daran, dass ihr die Schöpfer seid, die erschaffen, manifestieren und ausdrücken.

Habt niemals Angst, etwas loszulassen, mit dem ihr euch nicht mehr im Einklang fühlt. Während ihr euch weiterentwickelt, ändert sich eure Energie und beginnen euch bestimmte Menschen, Überzeugungen, Lehren, Organisationen, Lebensmittel, Vergnügungen und andere alltägliche Dinge, nicht mehr die Freude und Zufriedenheit zu schenken, die sie euch einst bereiteten. Das liegt einfach daran, dass sich eure Ausrichtung auf sie geändert hat.

Das Göttliche Gesetz regiert und hält die Wirklichkeit ewiglich an Ort und stelle. Es hält die Sterne und Planeten in ihrer richtigen Umlaufbahn und lässt Rosen an Rosenbüschen und Äpfel an Apfelbäumen wachsen. Das Göttliche Gesetz ist der Grund, warum es nur eine Macht geben kann, eine Macht, die nie eine Macht über irgendetwas anderes war und ist, weil es nichts anderes gibt.

Das Göttliche Gesetz erhält Liebe/Einsheit, Ganzheit, Vollständigkeit, Fülle, Harmonie und jeden Aspekt SEINER SELBST auf ewig aufrecht. Engstirnige Gemüter, die in begrenzten Überzeugungen darüber gefangen sind, was real sei und was nicht, haben kein Gewahrsein von den unendlichen schöpferischen Ideen, die kontinuierlich dem Göttlichen Geist entströmen. Ideen, die ein großartiges, hochschwingendes Gewebe aus Planeten und anderen Zivilisationen, Tieren, Pflanzen, kleinen und großen Wesen hervorbringen, alle perfekt verwoben und verbunden in Formen/Gestalten, die die meisten noch nie gesehen oder auch nur erträumt haben. Einige haben Einblicke in diese Dinge erhalten und darüber geschrieben, aber die Mehrheit bezeichnet dies weiterhin als Mythos, Fantasie oder überbordende Vorstellungskraft.

Das Göttliche Gesetz kann nicht durch menschliche Gemüter geändert oder beeinflusst werden. Der materielle Sinn der Göttlichen Gesetze wird auf der Erde studiert und genutzt, aber drittdimensionale Interpretationen von ihnen spiegeln [immer nur] Überzeugungen und Vorstellungen der Dualität und Getrenntheit wider – Atome, die verwendet werden, um sowohl Werkzeuge zur Heilung als auch Bomben zum Töten herzustellen.

Das Göttliche Gesetz ist der Grund, warum Krankheit, Tod, Mangel, Einschränkung und dergleichen nicht real sind und es nie waren. Ja, sie erscheinen sehr real und die meisten Menschen erleben sie das eine oder andere Mal und leiden darunter, aber das liegt einzig daran, dass Menschen als individualisiertes Göttliches Bewusstsein Schöpfer sind. In dem Glauben, sie seien von Gott und anderen getrennt, haben Menschen im Laufe der Zeit eine unendliche Anzahl von Situationen geschaffen, in denen sie Getrenntheit erfahren und sie so beweisen konnten und können. Gott kann nicht sterben, krank sein, Schmerzen haben oder Mangel leiden etc. Es ist das kollektive und persönliche Getrenntheits-Bewusstsein, das die Menschheit weiterhin in der Knechtschaft dessen hält, aber das ändert sich gerade.

Ein Leben, das unter dem Einfluss des dimensionalen Denkens gelebt wird, kann mit einer Person verglichen werden, der beigebracht wurde, dass 2 x 2 gleich 5 ist, und die daher ihr Leben lang immer das falsche Wechselgeld herausgibt und Zahlen verkehrt ausbilanziert. Unabhängig davon, wie sehr dieser Mensch an diesem Glauben festhält, ändert dies nie die Tatsache, dass 2 x 2 gleich 4 ist, denn 2 x 2 gleich 4 wird durch Göttliches Gesetz an Ort und Stelle gehalten. Die drittdimensionale Welt hat so lange unter Glaubenssätzen wie 2 x 2 ist 5 gelebt, dass sie zu der Überzeugung gelangt ist, diese seien die Realität.

Die Erde ist ein spirituelles Universum, erschaffen und regiert von einem allgegenwärtigen Göttlichen Bewusstsein und bevölkert von diesem selben. Bezweifelt oder vergesst das niemals.


Wir sind die Arkturianische Gruppe

Channeling: © Marilyn Raffaele

Übersetzung: Yvonne Mohr - https://www.lichtderwelten.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.