Seiten

2024-12-13

Diego E. Berman, PhD: 12:12 PORTAL ~ 21:12 SONNENWENDE ✨ ZEHN TAGE TIEFER TRANSFORMATION IN RICHTUNG 2025


Liebe Freunde, obwohl das 12:12-Portal vorüber ist, werden die Lichtcodes und Informationen in den kommenden Tagen in unseren Energiefeldern weiterwirken. Mit dem Eintreffen dieser Codes am 12.12. treten wir nun in ein zehntägiges Zeitfenster ein, in dem sich für jeden von uns große Veränderungen anbahnen werden. Wir stehen auch kurz davor, in den energetischen Einfluss des letzten Vollmonds des Jahres im Sternbild Zwillinge einzutreten, der eine klarere Vision und eine tiefere Erweiterung des Geistes mit sich bringt, während wir beginnen, uns mit den Frequenzen von 2025 zu verbinden.

In den nächsten zehn Tagen werden unsere Körper viel Wasser und Flüssigkeit benötigen, um die neuen energetischen Informationen zu verankern, die wir während des 12:12-Portals erhalten haben. Wir beginnen jetzt eine Klärungsphase, die es uns zusammen mit dem Vollmond am Sonntag ermöglichen wird, alte emotionale Muster loszulassen, die für die kommende Zeitachse 2025 nicht mehr notwendig sind. Ich werde täglich Energie-Updates veröffentlichen, um uns durch diesen Prozess zu führen.

In den ersten Tagen nach 12:12 absorbieren und assimilieren unsere Körper noch die neuen Trinity-Energien. Körperliche Symptome wie übermäßige Müdigkeit, erhöhte Wasseraufnahme und Anpassungen des Nervensystems werden anhalten. Bei einigen können Verdauungsstörungen, veränderte Essgewohnheiten oder Ernährungsvorlieben auftreten.

Hört auf Euren Körper und vertraut eurer Intuition, um Entscheidungen zu treffen, die Euren einzigartigen Prozess unterstützen. Obwohl wir alle mit denselben 12:12-Lichtcodes arbeiten, sind unsere individuellen Seelen-, Ahnen- und emotionalen Erinnerungen unterschiedlich, daher ist die Reise der Klärung/Heilung für jeden von uns einzigartig.

Während wir uns weiterentwickeln und zu einer bewussteren/integrierteren/kohärenteren Art des Seins übergehen, lösen wir stagnierende, disharmonische Energien und Muster auf, die uns in den Schatten verankern. Je besser wir unsere Metamorphose verstehen und fördern, desto reibungsloser wird dieser Prozess der Neukalibrierung und Klärung verlaufen.

Wenn wir uns dem Portal der Sonnenwende um 21:12 am nähern, werden wir eine neue Klarheit in uns und ein Gefühl der Achtsamkeit für unsere zukünftigen Schritte im Jahr 2025 bemerken. Täglich werden neue Einsichten auftauchen, die eure neuen Zeitlinien leiten und verweben.

Um diesen Prozess zu unterstützen, könnt ihr euch weiterhin die Aktivierung „Dezember-Dreifaltigkeits-Codes“ in der Bibliothek der 3D- bis 5D-Aktivierungen anhören. Möglicherweise findet ihr auch die Aktivierungen „Ausrichtung der Seelenreise“ und „Fließen mit Freude“ in den Stufen I bzw. II in dieser letzten Phase des Jahres recht hilfreich:

https://diegoberman.com/lig.../library/perennial-activations

Als Ergebnis der 12:12-Energien werden neue, höhere Zeitlinien geschmiedet. Wenn wir diese Veränderungen zulassen, kann mehr Licht in unseren Körpern verankert werden und neue kristalline Strukturen mit höherer Frequenz in unseren Energiefeldern aufbauen.

Denkt darüber nach, während dieser zehn Tage ein Tagebuch zu führen, um eure Gedanken, Einsichten und Gefühle auf dem Weg zum Portal der Sonnenwende zu beobachten. Dort angekommen, wird die Sonnenwende-Energie die neuen Zeitlinien für 2025 festigen und ausgleichen.

Habt ein schönes Wochenende und eine wunderbare zehntägige Reise zur Sonnenwende. Bis morgen. Alles Liebe💖

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2024Ⓒ

www.diegoberman.com

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von max - Vielen Herzlichen Dank lieber Diego💗 Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.