Seiten

2024-12-07

Grüße von Arkturus: „Diese Phase eurer Evolution ist aufs Höchste gesegnet“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

aus einer Botschaft der Arkturianer über Frau Fahrnow:

Die Arkturianer: „Wir sind euch verbunden seit sehr langer Zeit. Wiederholt lebten (und leben!) einige von uns in eurem Sonnensystem, um geschwisterliche Hilfe zu leisten. Derzeit verweilt ein Teil von uns im Astralgürtel eures Planeten, so dass wir euch näher sind, als die besonders weit entwickelten und hoch frequent wirkenden Schöpfungsformen der 7. bis 9. Dimension. Wir grüßen unsere sirianischen Freunde dieser Ebenen, die euch auf andere Weise schulen. Gemeinsam erschaffen wir mit allen das Göttliche Werk.

Diese Phase eurer Evolution ist aufs Höchste gesegnet, und die Göttliche Liebe selbst wacht darüber, dass alles so harmonisch wie möglich verläuft. Vielleicht überrascht es euch, dass auch so destruktive und schmerzvolle Phasen zu diesem Wandel gehören können, wie ihr sie aktuell erlebt?

Nehmt ein wenig Abstand von den Gefühlen und Gedanken eurer gewohnten Perspektive, und findet euch ein im Frieden eures Herzens; dann erkennt ihr die auf- und abbauenden Zyklen der sichtbaren Schöpfung. So wie der Herbst alles auf eine Erneuerung vorbereitet, erfahrt ihr in den destruktiven Momenten dieser Zeit einen Herbst eurer alten Kultur.

Eine Zeit der Stille und Rückbesinnung könnte folgen, als Vorbereitung auf das Goldene Zeitalter eurer Sehnsucht. So wie die Knospen des Frühlings sich bereits im Winter der Starre zeigen, erkennt ihr die Spuren eurer neuen Kultur bei achtsamer Betrachtung bereits jetzt.

Die Entscheidung wurde getroffen, die alte Energie aus Hierarchie und Zerstörung zerstört sich selbst, und die lebendige Liebe der einen Urquelle erneuert euch ganz.

Wir möchten uns vorstellen, und euch eine Idee darüber geben, wer wir sind. Alle Schöpfungen bestehen aus vernetzten Systemen unterschiedlicher Frequenzbänder; ihr würdet sie vielleicht als Phasen eines Quantenraums bezeichnen. Jedes Wesen verankert sich für eine gewisse Erfahrungszeit in einem oder mehreren dieser Frequenzbänder. Das Licht in euch entscheidet über eure Wahl – und ihr selbst erlebt die Ausführung. …...…..soweit die Arkturianer; Fortsetzung demnächst

Wir haben die Möglichkeit, uns mit den Lichtwesen höherer Ebenen zu verbinden. Wie hier den Freunden vom Arkturus. Es fühlt sich an wie eine große Lichtfamilie, die gemeinsam das Werk des Aufstiegs vollziehen. Die Erfahrungen der Involution, also der Entfernung von unserem göttlichen Ursprung, haben wir hinter uns gelassen. Nun geht es wieder heimwärts. Jedoch ohne die Heilung unserer alten Muster und Blockaden bleiben wir magnetisch „unten hängen“….So können wir uns für Selbsterkenntnis, Selbstliebe und Selbstheilung entscheiden; und in Übergangsphasen erhalten wir alle Unterstützung unserer geistigen Helfer, wenn wir das wollen. Das heißt, entscheiden müssen wir uns schon, entweder für das Licht oder für lebensstörende Verhaltensweisen. Vielleicht nehmen wir einen solchen Umweg noch in Kauf. Früher oder später jedoch meldet sich der Magnetismus der Liebe, der uns zu sich zieht…liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.