Seiten

2024-12-12

Jenny Schiltz zum 12:12 Portal


Heute ist das 12:12-Portal. Als ich aufwachte und die Energie des Tages spürte, wurden Erinnerungen an das letzte Jahr in mir wach und mir wurde das Ausmaß des Wachstums vor Augen geführt, das wir erlebt haben. Es war wirklich enorm.

Als ich mich mit meinem Team verband, verspürte ich ein Gefühl des Feierns, des Endes und des Neuanfangs.

Ich konnte einen Durchgang sehen, der dem auf diesem Bild ähnelt. Wir betreten diesen Korridor jetzt und werden in den kommenden Monaten auf der anderen Seite herauskommen, bereit, uns im Neuen zu verankern.

Wenn wir den Durchgang betreten, können wir viele Emotionen erleben, wie Aufregung, Freude, Trauer, Traurigkeit und sogar Apathie. Was auch immer Ihr erlebt, lasst es ohne Anhaftung durch euch hindurchfließen.

Nehmt euch einen Moment Zeit an diesem gesegneten Portal, um euch hinzusetzen und über die Veränderungen nachzudenken, die in letzter Zeit stattgefunden haben. Es kann sich um Veränderungen in Eurem Denken und euren Reaktionen handeln. Vielleicht sind die Veränderung konkreter, wie z. B. Veränderungen des Wohnorts, des Arbeitsplatzes, des Freundeskreises und sogar der Lebenswege. Nehmt euch einen Moment Zeit und spürt, in welche Richtung ihr euch bewegt und wie ihr vielleicht umgeleitet wurdet. Spürt, was sich für euch geschlossen hat und was sich geöffnet hat.

Denkt über  eure Widerstandsfähigkeit nach und darüber, wie viel Ihr jetzt bewältigen und durchstehen könnt. Wir sind stark, stärker, als wir uns oft eingestehen. Seid dankbar und klopft euch auf die Schulter für das, was Ihr erreicht habt, was ihr überwunden habt und was ihr gelernt habt. Lasst es für heute einfach genug sein. Nehmt euch selbst in den Arm und zollt euch selbst größte Anerkennung.

Öffnet euch für die Energien, die hereinströmen, denn sie feiern euch und diese unglaubliche Reise, auf die wir uns alle gemeinsam begeben haben.

Ich sende euch allen so viel Liebe.

Quelle: Jenny Schiltz

[übersetzt von max💗 Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.