Seiten

2024-12-07

Shivrael Shannon Brophy: Energie-Update für Dezember: Besetzt das Bewusstsein



Die Akasha-Chronik spricht in Bildern, um eine Geschichte über die Energie des Dezembers zu erzählen.

Als erstes sehe ich ein Buch, das sich elektrisch anfühlt und als blaues Licht mit einer blauen Aura erscheint. Ich bin mir noch nicht sicher, was das bedeutet, also lege ich es beiseite. Ein neues Bild, das die Energie des Dezembers einfängt, taucht auf: Es zeigt verhedderte Fäden oder Drähte. Es ist eine große Sache, die losen Enden für dieses Jahr zusammenzubinden, und genau das tun wir. Wie sieht das aus? Stellt euch vor, ihr schaut unter das Armaturenbrett eines Autos und seht viele Kabel in verschiedenen Farben, die verheddert und an verschiedenen Stellen eingesteckt sind. Einige von uns verfolgen die Kabel, d. h. den Ausgangspunkt, an dem wir etwas gespürt haben, bis zu der Stelle, an der es eingesteckt ist. Das könnte eine Metapher dafür sein, alte Traumata zu betrachten, um sie zu heilen. Wir können dies tun, indem wir den Ausgangspunkt des Gefühls finden. Oder wir können es einfach tun, indem wir präsent sind und es fühlen; dann loslassen. Das Fühlen einer alten Emotion ist wie das Loslassen des Kabels, sobald man es erkannt hat. Das Binden loser Enden gilt für das praktische Leben. Was im Leben müsst ihr noch bereinigen oder worauf müsst ihr achten? Was fällt uns in unserem Leben schwer anzusehen? Sich um etwas zu kümmern bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Das nächste Jahr, 2025, hat eine andere Energie und eine radikal neue Art zu sein.

Mir wurde gezeigt, wie sich das Leben eines jeden von uns auf eine Art und Weise verändert, die über das hinausgeht, was wir bisher kannten. Wir bereiten uns darauf vor, indem wir offene Fragen klären. Zunächst einmal: Was lenkt uns ab? Was hält uns davon ab, unser bestes Leben zu leben? Können wir Gewohnheiten ändern, um die niedrig hängenden Früchte fallen zu lassen, die uns nicht mehr nützen? Vielleicht sind es Dinge in unserem Zuhause, vielleicht sind es mentale Belastungen, oder vielleicht lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf etwas, das uns nicht viel zurückgibt. Vielleicht sind es Beziehungen. Eine Affirmation kann lauten: „Ich bin mit all meinen Beziehungen im Reinen“, um mehr Harmonie zu schaffen. All meine Beziehungen kann sich auf jeden beziehen. Wir sind aufgerufen, in allem souveräner zu werden. In Beziehungen können wir aufgerufen sein, „in unserer Spur zu bleiben“ und uns darauf zu konzentrieren, unser eigenes Leben zu verbessern, und wenn wir das tun, fügt sich alles andere von selbst.

Die Aufzeichnungen zeigen mir Bereiche, auf die ich mich bei der Souveränität konzentrieren sollte: Finanzen, Beziehungen, emotionales Gleichgewicht und körperliches Wohlbefinden. Souveränität bedeutet, Verantwortung für uns selbst und damit für unser Bewusstsein zu übernehmen. Ich habe den Begriff „Occupy Consciousness / Besetzen des Bewusstsein“ gehört, was so viel bedeutet wie, dass wir uns bewusst werden, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten.

Die heutige Welt ist sehr ablenkend, insbesondere durch die Technologie. Gadgets und Medien nehmen einen Großteil unserer Aufmerksamkeit in Anspruch und manchmal vergessen wir unseren physischen Körper oder andere Aspekte des Lebens. Die KI wird im kommenden Jahr wachsen und größer werden, daher ist es jetzt wichtig, sich mit unserer Beziehung zu ihr auseinanderzusetzen. Die Botschaft aus den Akasha-Chroniken lautete, dass wir uns auf unsere Herzintelligenz, unsere körperliche Gesundheit, unsere finanzielle Gesundheit, die Harmonie in unseren Beziehungen und unser emotionales Wohlbefinden konzentrieren können, um uns trotz der Ablenkung durch die Technologie auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wenn es um Quantensprünge geht, machen wir auch Quantensprünge.

Und tatsächlich ist die Energie im Moment für viele sehr stark. Manche spüren vielleicht einen starken inneren Drang, aber es fehlt ihnen an Konzentration. Möglicherweise haben wir vorübergehend vergessen, wie man „ist“ und was man „tun“ möchte. Viele Gedanken kommen mit dem inneren Drang auf, sie zu lösen, während das Gehirn neu verkabelt wird. Das ist so, als würde man in einem Auto nach dem Ende des Kabels suchen, um herauszufinden, wo es eingesteckt ist. Es scheint, als gäbe es unendlich viele Kabel, die man herausfinden muss, was überwältigend ist. Man muss es nicht wirklich herausfinden, sondern sich beruhigen und die Gedanken beobachten, damit man weniger Dringlichkeit verspürt. Die Dringlichkeit ist nicht real, sondern ähnelt der Energie des Augenblicks. Eure eigene Erfahrung kann jedoch anders und einzigartig sein.

Was diese Herausforderungen betrifft, bitte ich die Aufzeichnungen zu erklären, was derzeit mit uns geschieht. 

Was geschieht, ist, dass der Geist neu verkabelt wird. Wir stehen kurz vor einem Quantensprung ins Jahr 2025 und darüber hinaus. Die Akasha-Chronik beschreibt es als einen Evolutionssprung, vom Homo sapiens zum Homo luminous. Was bedeuten diese Worte im Kontext der Akasha-Chronik? Homo sapiens bedeutet weiser Mensch, wie der moderne Mensch. „Weise“ bezieht sich auf den Mentalkörper, mit dem Schwerpunkt auf der Nutzung von Intelligenz und Logik zur Orientierung in der Realität. Hier befinden wir uns und bewegen uns auf eine neue Art des Seins zu, die Art des Homo Luminous. Homo Luminous ist die Quantenexpansion unserer Spezies. „Luminous“ bedeutet ‚Licht‘, und so verstehen wir uns über unseren Verstand hinaus als Energie- und spirituelle Wesen. Der Verstand lernt, ein Diener des Herzens zu werden, und sowohl Verstand als auch Herz arbeiten zusammen. Wir erweitern uns, um uns selbst als Energie und als spirituelle Wesen zu erkennen. Viele sind bereits an diesem Punkt angelangt und immer mehr Menschen bewegen sich auf dieses Bewusstsein zu.

Und das bringt uns zurück zum ursprünglichen Bild des Akasha-Buches, das elektrisch ist und blaues Licht ausstrahlt. Der Geist findet einen neuen Weg, um zu sein, als Nebeneffekt der energetischen Neuverdrahtung. Daher könnte es einen Ruf zum Atmen, Meditieren oder zur Selbstberuhigung geben. Vielleicht gibt es deshalb eine Flut von Informationen über somatische Körperübungen, die von vielen Lehrern weitergegeben werden. Diese Praktiken wie die bewusste Atmung helfen uns, unseren Geist, Körper und unsere Seele zu vereinen und die nächste Generation von Menschen zu werden. Ich habe das Wort „Homo Luminous“ in den Akasha-Chroniken gehört. Dann habe ich es nachgeschlagen und diese fabelhafte Definition gefunden: Der Homo Luminous zeichnet sich durch eine Quantenverschiebung des Bewusstseins zu einem wesentlicheren Wahrnehmungszustand aus, der in der Lage ist, eine neue Welt zu träumen.

Die Quantenverschiebung im Bewusstsein findet jetzt statt. Wir bringen offene Fragen zum Abschluss, um Raum für eine Quantenverschiebung zu schaffen.

Wie können wir uns auf den Quantensprung vorbereiten? Übernehmen wir wirklich Verantwortung für unser Leben, indem wir stark, selbstbestimmt und souverän werden. Denkt weit über das hinaus, was Euch über Gesundheit und die Funktionsweise der Welt erzählt wird. Schaut hinter die Fassade dessen, was Euch erzählt wurde – und die Intelligenz Eures Herzens wird sich einschalten, um Euch dabei zu helfen. Tut, was Euch körperlich und emotional hilft, damit ihr euch besser zu fühlt, damit ihr euch weiterentwickelt. Schafft Platz in Eurem Leben für Neues. Schafft Platz und macht das Leben einfacher, wenn das neue Jahr näher rückt. Macht euch daran, Eure Macht zurückzuerlangen. Wenn ihr euch um euren physischen Körper kümmert, so wie es eure Intuition euch vorgibt, werdet ihr davon profitieren. Auf diese Weise verankert ihr euch auf der Erde als physisches und spirituelles Wesen, das aus Energie besteht. Bereitet euch auf eine massive Erweiterung dessen vor, wer ihr seid, und während ihr euch verändert, spiegelt auch die Welt Euch in Quantensprüngen wider.

Bitte entnehmt nur das, was euch anspricht, und lasst den Rest los. Jeder Mensch kann selbst entscheiden, wie er die Realität als Individuum erlebt. Es geht nicht darum, was die Akasha-Chronik, die Astrologie, irgendjemand oder irgendetwas anderes sagt, sondern um eure Wahrheit. Ihr entscheidet in jedem Moment, wie eure Stimmung ist, wie ihr die Energie erlebt und wie ihr das Leben interpretiert. Das ist Souveränität. Eine neue Welt erwartet uns und alles, was wir jetzt tun müssen, ist, ein paar lose Enden zusammenzubinden. Also, nehmt euch die Zeit und geniesst eure Reise mit grosser innerer Besinnung.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Dezember,

Shivrael

AkashicIntuitive

Quelle: Shivrael Shannon Brophy

[übersetzt von max - 💗 - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! TEILEN ERWÜNSCHT]

3 Kommentare:

  1. es gibt keine globale akasha chronik, denn jeder hat seine eigene🙏...

    AntwortenLöschen
  2. Die Möglichkeit das es eine Globale Akasha~Chronik gibt, ist für mich nachvollziehbar. Auch das es für jedes Land eine gibt. Wir sind multidimensional und dürfen uns über alle Grenzen hinweg orientieren. Das ist das Interessante in der jetzigen Zeit.
    Wir werden mehr entdecken als wir es jemals für möglich gehalten hätten 💖

    AntwortenLöschen
  3. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum....und Du bist diese Kraft..und aus dieser Liebeskraft kreativ zu handeln..wandelt alles um Dich herum zum Besten....

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.