Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
Seiten
▼
2024-12-17
Sirius „Der Dienst im Christuslicht manifestiert sich nun täglich mehr als Dienst an der Schöpfung.“
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Auszug aus einer kürzlichen Siriusbotschaft
Die Sirianer:
„Sowie eure Gedankenformen von Frieden, Liebe und Wahrhaftigkeit an Kraft gewinnen, helfen euch unzählige Lichtwesen im Auftrag der Quelle.
Irgendwann hat eure eigene Vision dann ausreichend Kraft, um sich zu realisieren.
So laden wir euch ein, jetzt an die Seite der Urquelle zu treten, und in ihrem Liebeslicht zu betrachten, was sich einige Milliarden Menschen auf eurem Planeten aus bisher noch geringer Bewusstheit und Verbundenheit mit der Liebe bisher gestalten.
Blickt freundlich auf diese Brüder und Schwestern und segnet sie, so dass sie wachsen, und sich den harmonischen, das Leben fördernden Visionen aus freiem Willen anschließen….“ soweit die Sirianer
Unser Segen bringt besondere Energien ins kollektive Bewusstseinsfeld und hilft dabei, dass Menschen, die sich für ein Leben in leichteren Schwingungsebenen entscheiden, leichter „Zugriff“ haben auf diese Informationen. Die Entscheidung, sich den hellen Lichträumen zuzuwenden, ist jedoch Voraussetzung auf unserem Spielfeld Erde und 3. Dimension. Bei Ambivalenz könnten wir weiterhin zwischen „Licht und Schatten“ pendeln, wobei die Frage ist, welcher Energie ich meine Aufmerksamkeit gebe. Dass die dunkle Seite weiterhin Einfluss nehmen möchte, ist wahrscheinlich, jedoch unsere klare Ausrichtung auf das Lichtvolle, lässt die Schatten verblassen. Ich erfahre diese so, dass sie anklopfen, ich betrachte sie (in mir), segne sie und mich und richte meinen Fokus auf den Frieden in mir und das Kollektiv. Dieses Prozedere dürfte dazu dienen, um in uns Klarheit zu schaffen und die Schöpferkräfte zu entwickeln. So lernen wir die innere Balance und Ausgewogenheit, ohne etwas zu verdrängen…Wer übrigens mal bei unserer Segensrunde dabei sein möchte (meist alle 2-3 Wochen per Zoom für ca. 45 Minuten…) kann mir gerne eine Mail schreiben…(asirius@gmx.net)
liebe Grüße, Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.