Seiten

2024-12-09

Sirius: „Im Moment der Finsternis wird das Licht geboren. Es entzündet sich an den Reibungen der Materie,..“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Auszug aus der Sirius-Botschaft weihnachtsgeschenke/

Die Sirianer…“….

Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch aus der Dunkelheit allen Ursprungs! Auf der nördlichen Halbkugel eures Planeten taucht ihr nun in die dunkelsten Tage des Jahres ein, und doch wisst ihr nach alter Überlieferung, dass genau hierin das Licht der Liebe geboren wird.

Licht und Dunkel spielen miteinander. Helligkeit und Schatten vollziehen einen gesegneten Tanz der Neu-Werdung. Eine kraftvolle Welle des Liebeslichtes entströmt dem Zentrum unserer gemeinsamen Heimat-Galaxie. Voller Lebendigkeit rüttelt sie an den erstarrten Strukturen eures Erdenlebens. Nichts kann ihr widerstehen, denn sie entstammt der Quelle selbst.

Möchtest du dich bewegen, liebster Mensch? Willst du diese Welle surfen und neu sein? Akzeptierst du den Preis hoher Reibungsmomente, um dich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen?

Im Moment der Finsternis wird das Licht geboren. Es entzündet sich an den Reibungen der Materie, und erinnert euch an euer wahres SEIN. Hierin liegt Heilung, ihr Lieben! Eine Heilige Neuausrichtung eurer Strukturen.

Kennt ihr die Vollkommenheit der Urmatrix, liebste Freunde? Aber sicher! Sie ist euch eingeschrieben in den winzigsten Fragmenten eurer Identität! Durch eure Gewohnheitsmuster und die scheinbare Trennung von der Quelle allen SEINs blickt ihr wie durch eine Zerrbrille auf eure Wirklichkeit.

Eure Illusionsmatrix ist Schall und Rauch, liebste Freunde! Eure Ziele, Wünsche und Begehrlichkeiten lösen sich auf im Licht der Liebe, wenn ihr sie von dieser Uressenz löst. Verbindet ihr sie aber mit dem Samen aller Schöpfung, erblühen sie zu Schönheit und Vollkommenheit. Unterstellt eure Wünsche, Ziele und Sehnsüchte dem Samenkorn der Liebe, und erkennt die Wunder, die daraus wachsen! Unterstelle dich selbst diesem Samenkorn, liebster Mensch, und erkenne das Wunder, das DU BIST!“……soweit die Sirianer;

„ich gebe mich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hin und surfe auf den Wellen des Lebens“, könnte eine passende Bewusstseinsstütze sein. Hier kann ich mir mir auch bildlich vorstellen und es fühlen, als leichter Korken auf den Wellen des Ozeans zu schwimmen im Wissen, dass nach jedem Untertauchen sogleich die Luftkammern im Korken – vergleichbar mit der Liebe in uns – uns wieder „nach oben tragen“. Tiefliegende Ängste und Blockaden könnten sich wie Steine anfühlen, die uns nach unten ziehen. …Das Licht entzündet sich an den Reibungen der Materie, steht oben. Fühlt sich dieser Prozess schmerzhaft an könnte ich meine Gedanken prüfen, ob ich an einem dunklen Energiefeld hänge. Wenn ja, entscheide ich mich für den Loslösungsprozess….anfänglich magnetisch anhaftend, Mit der Zeit von Bewusstwerdung und Übung genügt eine kleine Neuausrichtung meiner Aufmerksamkeit auf das (beispielsweise) Lichtfeld der Liebe….Ich tauche ein und genieße. Vielleicht braucht es auch wiederholte Übungen. Wir können uns ja bei Bedarf jederzeit an unsere göttliche Seele, dem Christuslicht wie auch unsere geistigen Helfer wenden. Liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.