Seiten

2025-01-02

Paul Dobree-Carey: Der Aufstieg und Fall der Macht des Ego-Selbst wird ziemlich überwältigend



Der Aufstieg und Fall der Macht des Ego-Selbst wird ziemlich überwältigend, wenn verborgene Probleme, Traumata, Sorgen und Ängste an die Oberfläche kommen, um sich mit ihnen auseinanderzusetzen, und das Überleben deiner eigenen Identität bedrohen.

Durch das ständige Eintreffen und die Integration der höheren Schwingungen setzt sich die natürliche Reinigung der niederen Emotionen fort und die einst starken emotionalen Gedankenformen, die von den Schwächen des Fleisches lebten, müssen der Macht des Geistes weichen, die dich zum Leitenden Licht der Quelle führt.

Die tiefsten dunklen Orte im Herzen waren der Wohnsitz der Sünden, die früher nur wenig Entschuldigung brauchten, um sich um die Gedanken und Gefühle eines geschwächten egoistischen Geistes zu legen und ein falsches Gefühl von Macht von innen zu vermitteln.

Während das Licht des Geistes in jede Spalte und jede dunkle Höhle in den geheimen Kammern des Herzens dringt, versuchen die letzten Echos dieser emotionalen Wesenheiten, wieder Fuss zu fassen, was ihre Wege vor allem in den letzten Jahren der Enthüllung und Reinigung innerhalb der Menschheit bloßgestellt hat. Die starren und hartnäckigen Wesenheiten des zwanghaften Verhaltens werden endlich aus den dunklen Orten befreit, die sie in uns allen erdulden mussten.

Das Jahr 2024 war für viele mit großen Erwartungen verbunden, wurde jedoch stattdessen zur laufenden Aufstiegsagenda hinzugefügt, um eine Zeitspanne einzuräumen, in der die niedrigsten emotionalen Wesenheiten und dämonischen Sünden von innen heraus erkannt, entlarvt und ans Tageslicht gebracht werden konnten.

Ihr erlebt derzeit die letzten verzweifelten Versuche der Schwingungen von Acedia/Trägheit, die Gefühle von leerer Verzweiflung, mangelnder Freude oder Loslösung von der Liebe hervorrufen, die viele im letzten Teil des vergangenen Jahres so stark empfunden haben. Füllt diese Leere mit Lebensliebe und einem Sinn für Sinnhaftigkeit, und Acedia wird in euren Herzen nicht mehr überleben. Erkennt, dass Gier und materieller Reichtum ihre Macht verlieren, wenn ihr Euch nicht mehr an irdischen Besitztümern festhaltet und nicht mehr ständig mehr anhäufen müsst, weil andere neidisch auf euch sind. Trägheit und die Plackerei des Alltags werden von einer neuen Hoffnung auf das kommende Goldene Zeitalter erfüllt. Der verborgene Zorn und die Frustration gegenüber anderen werden durch das Wissen ersetzt, dass ihr so viel wichtiger seid als die Berufsbezeichnung, die ihr tragt, oder das Geld auf eurem Konto. Statt Stolz empfindet man Demut, wenn man begreift, dass man ein kleiner, aber ebenso wichtiger Teil von etwas ist, das weitaus größer ist, als man es sich je hätte vorstellen können.

Erkenne diese niederen archaischen und archonischen Emotionen, wenn sie zum letzten Mal in dir aufsteigen, und verabschiede dich von ihnen, denn sie können dich nicht mehr auf den letzten Stufen des Aufstiegsprozesses begleiten.

Mit liebevollen Segenswünschen

Paul Dobree-Carey / Polaris AB

www.polarisab.com

Quelle: Paul Dobree-Carey

[übersetzt von mascha: Danke Paul 💖Herzlichen Dank für deine Unterstützung💗gern teilen]

3 Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr & wahre Worte! 🥂✨

    AntwortenLöschen
  2. Kein Stein wird auf dem anderen Stein mehr stehen bleiben .
    So sagte es Jesus.

    AntwortenLöschen
  3. Gesegnet seien die Geliebten von LYRA 👑✨, die sich auf mehreren Ebenen und in mehreren Dimensionen mit der Menschheit verbinden und Lyra´s hohe Schwingungen schenken – die dieses Reinheitselement aus dem ursprünglichen göttlichen Bauplan in Inkarnierten erwecken, die Träger des organischen Bauplans sind und den Übergang durch den Aufstieg vollziehen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.