Seiten

2025-03-31

Bericht des Ashtar-Kommandos – „Die Kreaturen der Meere“


Die Kreaturen der Meere

Grüße vom Ashtar-Kommando!

Wir informieren euch auf der Erde weiterhin über vieles, was seit Äonen vor allen verborgen blieb. Viele Angehörige der Elite haben die Kapuze getragen, die aus ihren tiefsten Kammern unsere Botschaften über unsere zuverlässigen Quellen, wie diese hier, gesehen und verfolgt haben. Auch wenn das nicht ausreicht, weil wir wollen, dass sie ihre Macht abgeben, ist es doch ein Zeichen dafür, dass sie verstehen, dass die Belagerung immer näher rückt und dass unsere Botschaften eine Anzahl von Menschen erreicht haben, die sie als „gefährliche Grenze“ betrachten. Denn je mehr Seelen die Tiefe der Dynamik des Lebens auf der Erde verstehen, desto leichter ist es, den Faden zu entwirren und ein echtes Verständnis dafür zu entwickeln, was es bedeutet, auf der Erde zu sein, warum und wofür, und was in den letzten 26.000 Jahren auf dem Planeten geschehen ist, auf dem ihr von denen gefangen gehalten wurdet, die heute behaupten, für eure Sicherheit und euer Leben zu sorgen.


Copyright des Bildes bei Sementes das Estrelas

Je mehr wir euch also darüber informieren, was wirklich auf dem Planeten geschieht, desto mehr Menschen nehmen die Schwingungen wahr, die ihr aufrechterhaltet, und beschleunigen so das massive Erwachen. Nicht nur, was auf dem Planeten geschieht, sondern was auf dem Planeten ist. Auf dem Grund eurer Ozeane leben mächtige Wesen, die von uns in der Föderation beobachtet werden – sowohl solche mit ihren eigenen feindseligen Neigungen als auch solche, die als Wächter fungieren und eure Entwicklung seit Jahrtausenden beobachten. Es ist uns eine Freude, über Wale und Delfine zu sprechen, da sie dazu beigetragen haben, das schwere Karma der Erde zu klären und neue Informationen an das planetare Gitternetz zu senden, um die Eindrücke des kollektiven Unbewussten zu mildern. Ihre Mission ist es, euch in Zukunft direkter zu unterweisen, wenn sie endlich frei mit den Menschen an der Oberfläche interagieren können, ohne Opfer von Jagd und Verfolgung zu sein. Wale sind die Wächter der Akasha (oder Akasha), die alle Informationen der Erdzeitalter in sich tragen und die Meere ständig erhalten. Die Gesänge der Wale und Delfine sind Mantras der Verbindung zwischen ihnen, um die Struktur der Datenbank der Erde intakt und ohne Einmischung derer zu halten, die im Dunkeln handeln.
Yemanjá


Copyright des Bildes bei Sementes das Estrelas

Das Wesen, das ihr auf Erden Yemanjá nennt, ist eine der erleuchtetsten Seelen, die eurem Planeten zur Seite steht. Sie ist Hüterin eines Reiches jenseits des Vorstellbaren, ihres Kristallschlosses in den Tiefen der Ozeane. Es ist ein Königreich, das sich in jedem Ozean des Planeten bewegt und dort eine Zeit lang verweilt. Man könnte also auch sagen, es ist in allen Ozeanen gleichzeitig – und das wäre kein Problem. Genauer gesagt befindet sich sein Hauptquartier/seine Basis jedoch nahe der Küste des afrikanischen Kontinents. Yemanjá koordiniert eine Legion von Meerjungfrauen und Tritonen sowie Wesen, die als Prinzen und Prinzessinnen der Meere bezeichnet werden. Sie arbeiten für Frieden und Freude in der Welt und senden Licht aus den Tiefen des Ozeans an die Oberfläche. Es ist ein Königreich aus reinem Kristall, aus rein kristalliner Energie, und seine Aufgabe ist es, die Energien der Ozeane mit allen Lebewesen der Materie in Einklang zu bringen, die zu 100 % mit dem Kristallkönigreich Yemanjá verbunden sind.

Wenn man eine bestimmte Tiefe im Ozean erreicht, gibt es ein spezielles Portal, das diesen riesigen Teil des Wassers von Yemanjás Kristallreich trennt. Man betritt dann das Reich, in dem es kein Wasser gibt. Wenn man durch diese Wand/dieses Portal geht, sieht man, dass die Decke dieses Kristallreichs aus Glas ist, wie ein Aquarium. Diese ganze Decke zeigt den physischen Ozean, aber im Kristallreich gibt es kein Wasser, sondern wunderschöne Wesen wie Meerjungfrauen, Tritonen, Prinzen und Prinzessinnen in ihren strahlenden menschenähnlichen Körpern aus der vierten und fünften höheren Dimension. Darüber hinaus gibt es andere Wesen, die halb „menschlich“ und halb „Meeresgeschöpf“ sind, sogar Haie und Delfine, um nur einige zu nennen. Auch Poseidon/Neptun selbst ist ein Bewohner dieses Reiches und tatsächlich ist er so, wie er in den Geschichten beschrieben wird. Er existiert wirklich und ist ein sehr mächtiges Wesen.

Gaia sendet kraftvolle Energieprojektionen in dieses Reich, die dort empfangen und anschließend in den physischen Teil dieses Reiches, den physischen Ozean, eingespeist werden, der stets von allen über ihren Köpfen beobachtet wird. Ihr kennt viele Geschichten von Fischern und Seeleuten, die auf ihren Seereisen von Meerjungfrauen verführt wurden. Sie begegneten ihnen und waren von ihren süßen, magnetisierenden Gesängen verzaubert. Ist das real? Ja, tatsächlich. Hier ist eine kurze Erklärung der meisten dieser Ereignisse. Viele dieser „Verführten“ waren/sind in Wirklichkeit Tritonen und/oder Meerjungfrauen, die sich im physischen Teil des Planeten in menschlicher Gestalt befanden und das Menschsein erlebten. Zu einem bestimmten Zeitpunkt, nachdem diese Erfahrung vorüber war, ließ Yemanjá sie im Einverständnis mit diesem Wesen „herbeirufen“. Viele von euch, die jetzt physisch leben und eine starke Verbindung zum Wasser haben, waren einst Meereswesen und/oder durchliefen sogar Verzauberungsprozesse und betraten als Erwachsene die physische Welt. Es gibt noch viel zu enthüllen und wir werden Sie in dieser glückverheißenden Zeit informieren.

Und dieses Königreich Yemanjá fungiert auch als kristallines Portal zu anderen Wasserreichen der Galaxie, wie Sirius B, Delphinus und vielen anderen. Sie sind Verbindungspunkte in der gesamten Galaxie. Insbesondere in den Tagen von Atlantis interagierte dieses Reich stärker mit der Menschheit an der Oberfläche, und viele dieser Prinzen, Prinzessinnen, Meerjungfrauen und Tritonen sowie eine Vielzahl anderer Wesen interagierten direkter mit der Menschheit „an Land“. Doch mit dem Untergang von Atlantis kam es zu einem erheblichen Rückgang, und die meisten von ihnen interagieren nun verstärkt telepathisch, inspirieren die Menschen auf bestmögliche Weise und tauchen sie natürlich in kristalline und heitere Energien. Meerjungfrauen besitzen die wunderbare Fähigkeit, Wesen zu Liebe und Sanftmut zu führen, denn ihr Gesang wiegt die Bösesten und Grausamsten wie sanftmütige kleine Babys in den Schlaf. Der Magnetismus, den sie ausstrahlen, löst Negativität schnell auf. Die Tritonen tragen mit ihrer Kraft auch die Energie von Poseidon/Neptun in sich und vermitteln große Sicherheit und göttliche Kraft. Sie beschützen und beschützen treue und liebevolle Fischer, Seeleute und alle, die sich mitten auf den Ozeanen aufhalten. Doch wehe denen, die auf hoher See unnötige und illoyale Gewalt anwenden … Es braucht nicht viel, um ein Boot zum Kentern zu bringen und in Portale zu ziehen.

Es gibt auch gewalttätige Meerjungfrauen und Tritonen, die in der physischen Welt wirken, und ja, tatsächlich existiert auch diese Gruppe, obwohl sie nicht mit der Kristallwelt verbunden ist. Vor langer Zeit gab es einen kleinen Konflikt, und viele von ihnen wurden „desillusioniert“ und begaben sich in die physische Welt, wobei sie böse Kräfte in sich ansammelten, die sie aus dem Einklang mit der Kristallwelt brachten. Die Wesen der Kristallwelt sind verzaubert und befinden sich in einer spirituellen Welt, aber sie haben auch dort ihren physischen Körper, und wenn sie sich in spirituelle Zentren in der physischen Welt begeben, wie es in vielen Fällen geschieht, lassen sie ihren biologischen Avatar in Kristallkammern dort in der Welt zurück und steigen in ihren rein spirituellen Ausdrucksformen auf. Und so verkörpern sie diejenigen, die sie Medien nennen, überbringen ihre Botschaften und verrichten die Reinigungsarbeit. Sie verrichten eine wunderbare Arbeit!

Leviathan

„Schnelle Schlange“, „krumme Schlange“ und „Drache im Meer“ sind Beschreibungen, die man in Geschichtsbüchern und religiösen Büchern über dieses Wesen namens Leviathan findet. Manche Darstellungen behandeln ihn wie einen Fisch, andere wie ein Krokodil oder einen Drachen.

Ihre Wissenschaftler haben es bereits mit ihren Satelliten fotografiert und obwohl es für sie nichts Neues ist, gab es in letzter Zeit große Besorgnis über dieses Lebewesen.


Copyright des Bildes bei Sementes das Estrelas

Vom Meeresgrund aus existiert dieses Wesen im Glauben, der Herr der Meere zu sein, widersteht positiven Einflüssen und trotzt den Legionen des Lichts, die ebenfalls in den Ozeanen leben. In Zeiten des Übergangs, wie ihr euch jetzt befindet, steht ihr an der Schwelle zu solchen Enthüllungen, wenn eure Regierungen endlich vor seiner Präsenz in den Ozeanen warnen. Sein Handeln ist nicht mehr schädlich, da es sich nicht mehr völlig frei in den Ozeanen bewegen kann und durch die Jahrhunderte geschwächt wurde. Es ist ein physisches Wesen, das der Gerichtsbarkeit der Intraterrestrischen, unserer Freunde der Föderation aus dem Erdinneren, untersteht. Leviathan wird überwacht, und jede seiner Bewegungen wird von den Agenten der Föderation verfolgt, die solche Situationen koordinieren. Ganz zu schweigen davon, dass Leviathan einen würdigen Feind hat, der die Meere vor seinen Aktionen schützt …

Godzilla


Copyright des Bildes bei Sementes das Estrelas

Eine Kreatur auf dem Meeresgrund, die wir, ja, „Godzilla“ nennen könnten, ist ein mächtiger Wächter der Meere und bildet heute eine Frontlinie im Kampf gegen Leviathan. Ihr werdet beim Öffnen der Schriftrollen erfahren, wie viel mehr Informationen ihr erhalten werdet, wenn ihr darauf vorbereitet seid. Natürlich ist vieles, was in euren Science-Fiction-Filmen dargestellt wird, nichts anderes als eine Möglichkeit, euch die Wahrheit unterschwellig zu vermitteln und euch auf die Wahrheit vorzubereiten, die hinter den Kulissen durch die sogenannten „offiziellen“ Medien ans Licht kommt. Es ist auch nicht verwunderlich, dass viele Meereslebewesen, wenn sie auf der Kinoleinwand dargestellt werden, oft eine negative Konnotation haben, denn obwohl die Wahrheit indirekt vermittelt wird, muss gleichzeitig oft Angst eingepflanzt werden, meinen die herrschenden Eliten. Erstens, weil sie wissen, dass die Wahrheit nicht mehr lange verborgen bleiben kann, und zweitens, weil sie versuchen, Angst zu schüren, wann immer sie können. Generell gilt: Obwohl viele Lebewesen auf dem Meeresgrund für viele ein Mysterium darstellen und die voreingenommenen Medien Sie zu der Annahme verleiten, dass auf dem Meeresgrund mehr Gefahren lauern als nicht, herrscht in Wirklichkeit viel mehr Liebe und Harmonie, als Sie sich vielleicht vorstellen.

Dies ist eine offizielle Botschaft des Ashtar-Kommandos, die derzeit über Neva spricht. Hören Sie jetzt die Stimme des Ashtar-Kommandos.

Wir erleben beispiellose Zeiten, und die Machtverhältnisse verändern sich. Damit können endlich Wahrheiten ans Licht kommen, um alle Menschen auf der Erde auf den Höhepunkt des Übergangs vorzubereiten, der sich nähert und nicht länger aufgeschoben werden kann. Es gibt ein Sprichwort: „Gegen Fakten gibt es keine Argumente.“ Daher werden die Informationen, die im Internet verbreitet und in zuverlässigen Medien von zuverlässigen Personen reproduziert werden, enormes Aufsehen erregen und viele Menschen dazu bringen, die derzeitige Führung in Frage zu stellen und sie zu zwingen, dem Druck nachzugeben. So werden neue Allianzen gebildet, die auf den Grundsätzen von Ethik, Wahrheit, Liebe, Gerechtigkeit und Glückseligkeit basieren.

Hören Sie jetzt die Stimme des Ashtar-Kommandos, die durch Neva spricht.

Die Glocke läutet noch immer und ist bereits in der gesamten Galaxie zu hören. Wir erreichen in Massen den Punkt, an dem unsere Flotten das Sonnenlicht im gesamten Sonnensystem vollständig verdecken können.

Adonai

~ Neva / Ashtar-Kommando

Übersetzung von Vessi Guglielmo.

~ 23. März 2025 – As criaturas dos mares:
https://www.sementesdasestrelas.com.br/2025/03/informe-do-comando-ashtar-as-criaturas-dos-mares.html

~ Referenzen:

~ Ashtar – “Who is Ashtar? Mission and Purpose”:
https://universalforces.space/2021/05/04/ashtar-who-is-ashtar-mission-and-purpose

~ What is the Ashtar Command?
https://universalforces.space/2024/12/19/what-is-the-ashtar-command

~ The Ashtar Command: Mission, Purpose and Directive:
https://universalforces.space/2020/05/24/the-ashtar-command-mission-purpose-and-directive

~ Ashtar Sheran – Chief Mentor of the PVSE Egregore:
https://universalforces.space/2021/09/05/ashtar-sheran-chief-mentor-of-the-pvse-egregore

~ Ashtar – “Galactic Connector Mantra”:
https://universalforces.space/2021/08/22/ashtar-galactic-connector-mantra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.