Seiten

2025-03-12

Siriusgrüße am 11.3.25: „….Deine körperliche Ausrüstung wird nun in wenigen Monaten auf neue Frequenzebenen gehoben“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Die Sirianer:

„Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch aus den friedlichen Regionen der Göttlichen Heimat, die allen Schöpfungswesen gehört. Ja – tatsächlich gibt es im Universum Orte des reinen Friedens und des harmonischen Miteinanders. Und ihr, liebste Menschheit, habt euch entschieden, einen solchen Raum zu erschaffen und zu bewohnen.

Jede Schöpfung beginnt mit einem visionären Impuls. Der lebendige Geist spiegelt sich in den sichtbaren Strukturen der Materie. Er beginnt, mit sich selbst zu spielen, und entfaltet sich dabei in immer neue, stetig wachsende Ebenen hinein. Seine Vielfalt wächst und entwickelt Widersprüche. Verzerrungen, Polarisierungen und Abweichungen von ihrem Ursprung können geschehen. Denn, ihr Lieben – im Universum herrschen zwei Prinzipien:

  1. Alles Sichtbare wiederholt sich in den Ebenen der RaumZeit und folgt dabei zyklischen Bewegungsmustern.
  2. Jede neue Wiederholung enthält winzige Abweichungen von ihrem Ursprung. So ent-faltet sich die Schöpfung immer wieder aufs Neue, während sie gleichzeitig im Kern EINS bleibt.

Entspannt euren denkenden Verstand, und lächelt – euer Herz versteht unsere Botschaft, auch wenn Teile davon aus dem Raum hinter allen Worten und Gedanken zu euch strömen. Das große Bild der Schöpfung enthält so unendlich viel mehr, als ihr es in den Grenzen eures aktuellen Lebens erfassen könnt. Freut euch darauf, mehr zu erfahren, als ihr je für möglich hieltet! Öffnet euch dem Göttlichen Geist in euch, und wagt dies Abenteuer an der Hand eurer Seele, die euch sicher durch alle kommenden Entwicklungsschritte geleitet.

Viele Kulturen eurer Geschichte beschrieben die kosmischen Zyklen des Werdens und Vergehens. Studiert sie, und entdeckt ihre Weisheit, denn jetzt steht ihr am Beginn eines vollständig neuen Abschnittes eurer Geschichte. Und wo das Neue Platz benötigt, muss sich Altes auflösen…

Viele von euch sind im Bewusstsein gereift, und haben sich schon sehr lange auf diese Chance vorbereitet. Die Göttlichehe Quelle beschenkt euch mit besonders kostbaren Energien und Lichtcodes, damit ihr eure Neuwerdung so harmonisch wie möglich vollziehen könnt. Doch es gibt auch jene, die sich bisher wenig oder gar nicht mit ihrem geistigen Potenzial befassen wollten. Die Urquelle liebt alle ihre Geschöpfe bedingungslos, und urteilt niemals über eure Wahl. Doch ihr selbst zahlt einen manchmal ungemütlichen Preis, wenn ihr die Kräfte eures Geistes vernachlässigt. Deshalb bieten viele Weise aller Zeitalter spirituelle Praktiken an; mit dem Ziel, euch an die Kraft eurer wahren Natur zu erinnern, und euch zu ermutigen, eure Gotteskindschaft wirklich zu erleben.

In euren christlichen Kulturen wird euch die Wiederkunft Christi versprochen, und die Ausschüttung dieses Bewusstseins geschieht jetzt. Christus lebt mitten unter euch – ja sogar in euch! Zusätzlich dazu gibt es immer wieder Menschen, die das Christusbewusstsein in besonders reiner Form manifestieren. Haltet Ausschau und erkennt diese Dienerinnen und Diener an ihrer friedlich liebevollen Güte. Lernt von ihnen und wagt es, ihre kostbare Friedensmission auch in euch selbst zu realisieren. Empfangt das Geschenk des Christus, der hier ist, um euch alle ins neue Zeitalter zu führen.

Wer sich bisher wenig oder gar nicht um seine geistigen Potenziale kümmerte, könnte jetzt mit Überforderung reagieren. Ihr erkennt diese Menschengeschwister daran, dass sie in Unruhe und Aggression tauchen. Sie bekämpfen außen, was in ihrem Inneren auf Entdeckung wartet… oft sind es zutiefst enttäuschte und vom Leben durchschüttelte Wesen. Sie haben den Anschluss ans Göttliche vernachlässigt, und spüren sich dadurch nur noch wenig zugehörig. Diese traurige Situation macht sie zu frustrierten Streitkräften. Im Göttlichen Plan bleiben sie als Dienerinnen und Diener anwesend – manchmal ohne es selbst zu bemerken. Ihre aufbrausende Unruhe wirkt zerstörerisch und erlöst die alten Muster. Aus den Fragmenten der alten Zeit kann dann Neues entstehen… und tief innen überdauert die Göttliche Liebe in ihrer stillen, unaufdringlichen Schönheit – bis sie sich in ihren gereifteren Manifestationen offenbart, um einen neuen Zyklus zu erschaffen.

Wir berichten euch über diese Zusammenhänge, weil wir euren inneren Druck und eure phasenweise Verzweiflung in Liebe wahrnehmen. Wenn du dich unruhig und aggressiv fühlst, liebster Mensch, erkenne deine Überforderung, und achte dich in Liebe. Deine körperliche Ausrüstung wird nun in wenigen Monaten auf neue Frequenzebenen gehoben. Das kann Stress und Angst in dir erzeugen, denn alles Neue ist dir noch unvertraut. Erkenne das kosmische Spiel als Zerrbild einer ihm inne wohnenden Wahrheit: reine LIEBE IST! Reines SEIN IST! Und wenn du unruhig wirst, wenn du dich selbst oder andere beschuldigen möchtest, geh in die Stille, und fülle dich am Herzen der großen Göttlichen Mutter mit ihrer Geduld und Liebe. Lerne ihr, die alle Schöpfungen behütet, zu vertrauen. Überlass ihr und dem Christusbewusstsein all dein Denken und Grübeln. Erschrick nicht über die Angriffe und Aggressionen, die in dir und anderen auftauchen können. Nimm sie als Signal für deinen Ruhebedarf, und erhole dich in den weiten Räumen deines inneren Geistes. Denn genau dort entsteht die Harmonie, die ihr in euren kommenden Kulturen erarbeiten und erfahren werdet. Dort wächst der neue Zyklus Göttlicher Liebe, der euer aktuelles Abenteuer der unendlichen Bibliothek Göttlichen Wissens hinzufügt. Bleibt entspannt und voller Vertrauen, und sorgt gut für euch! Denn alle Türen sind weit offen, um euch im Palast der Seligkeit aufzunehmen! Wir sind mit euch in Liebe und Dankbarkeit!„

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.