Deshalb waren die Energien an diesem Wochenende so intensiv. Sie öffneten euer System, um dabei zu helfen, große Bereiche der Dichte zu lösen, die noch Licht benötigten.
Jetzt fühlt ihr euch körperlich besser. Aber es kann sein, dass heute noch ein paar Dinge aus den Energien des Wochenendes hochkommen.
Seid nachsichtig mit euch selbst, während ihr euch durch den Tag bewegt.
Wir befinden uns in dieser wunderbaren Zeit, in der wir uns im Körper auf viel höhere Energieniveaus ausrichten. Dadurch könnt ihr spüren, wie ihr euch verändert. Manchmal spürt ihr vielleicht nicht einmal, dass ihr hier seid, so stark ist die Ausrichtung jetzt.
Dies ist Teil eures Weges zur Regenbogenbrücke und aus dieser Realität heraus. Ihr habt weniger Dichte und mehr von eurem wahren Selbst gehalten, das eine höhere Schwingungsebene hat, als ihr es euch je in dieser Realität vorstellen konntet.
Ihr seid an diesem Punkt ein Phänomen. Ihr lasst alles los, was euch nicht mehr dient. Ihr seht, wie sich eure alten Glaubensstrukturen von euch lösen, und unterstützt sie dabei.
Die Dinge, an die du dein 3D-Leben geknüpft hast, haben sich nun fast vollständig aufgelöst. Du hast gelernt, dich von deinen programmierten Verhaltensweisen zu lösen und darauf zu vertrauen, wie du jetzt deine Welt mit höherer Schwingung siehst, fühlst und mit ihr in Resonanz stehst.
Du dehnst dich in alle Richtungen aus. Dein Feld ist an diesem Punkt fast quantenhaft. Das bedeutet, dass du dich nicht mehr verbinden musst, du bist bereits dort.
Ihr habt jetzt das Sagen, und eure Schwingung weist euch den Weg. Ihr erschafft auch euren Tag, und ihr manifestiert jetzt immer.
Wenn ihr also einen schweren Tag habt, ist es an der Zeit, in euer Licht zu treten und eure Schwingung zu erhöhen. Denn irgendwie habt ihr in eurer Schwingung nachgelassen, und das führt zu niedrigerem Denken und niedrigeren Erfahrungen
Nehmt euch einen Moment Zeit und steigt wieder auf.
Das können ihr tun, indem ihr Musik hört, in der Natur spazieren geht oder, wenn ihr das derzeit nicht könnt, euch an einen ruhigen Ort begeben und euch vorstellen, in einem gläsernen Aufzug zu sitzen, der von eurem aktuellen Standort aus startet. Stellt euch vor, wie dieser wunderschöne Aufzug euch langsam höher und höher bringt, weg vom Boden und hinein in die Wolken. Dort ist es ruhig, weit weg von all der Aktivität auf diesem Planeten, und hinauf in den Frieden des Lichts und seiner wunderschönen hohen Schwingung.
Das wird eure Schwingung wieder auf ihr normales Niveau anheben und euch euren Tag auf viel höhere Weise fortsetzen lassen.
Euer Licht wird auf dem Planeten jetzt mehr denn je gebraucht. Hüllt euch in das Licht der Quelle, um eure Energie und euch selbst darin zu schützen. Dann bleibt so stabil und hell wie möglich, während wir uns durch diese letzten Ausrichtungen und Anpassungen bewegen.
Erhebt euch über den Film, der in dieser Realität abläuft, und sendet Liebe in die Welt. Auf diese Weise könnt ihr jetzt das größte Wohl für euch und alle, die auf dem Planeten leben, bewirken.
Die Dinge um uns herum werden sich verändern. Die Energieausrichtung ist fast erreicht. Wir beobachten, wie Lichtarbeiter in ihre kristallinen Systeme ein- und aus ihnen aussteigen.
Haltet das Licht so hoch und hell wie möglich. Das ist die Mission. Genau aus diesem Grund seid ihr gekommen.
Wir sind da, es ist jetzt.
Viel Liebe und Licht,
-SA Smith
Patreon.com/AGirlintheUniverse
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.